Beiträge von cooper16

Zitat von chris

jepp, war noch exchange 5.5

brick-leve-backup ? das riecht ja förmlich nach exchange und arc-serve bzw neudeutsch bright-store incl. backup agent für exchange , richtig ? dann herzliches beileid , da hab ich mich auch lange mit rumgeärgert .....

hmmmmmmmmmmm

jaja....ihr mich auch.....

Hmmm.....

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmoin

warum muss eigentlich ausgerechnet jetzzt dieser bekackte fax-server den geist aufgeben ? warum muss das bekackte siemens-hardware sein für die man keinen bekackten treiber findet ? warum müssen dauern irgendwelche bekackten typen anrufen, dass sie keine bekackten faxe schicken können ? ("wie, sie haben eine mail rumgeschickt ? wann soll ich das denn alles lesen ?")
    und warum hab ich nix g´scheits gelernt ?
    *grmpf* :scream:

hmmmmmoin

weil er doof ist
    weil es doof ist
    weil sie doof sind
    weil du *rrrräusper* jung warst und das Geld brauchtest

hmmm....

Zitat

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen....

Upps....ich glaube, sein Motor geht nimma an ...

Hmmmmmmmmmoin allerseits !

hmm....gestern ne halbe Stunde eher Feierahmp, heut' morgen fast ne halbe Std. zu spät...*verpenn*...paßt ja....WOmit bring ich blos den Tag heut rum ? Ersma Kekse kau und Kaff trink....

Zitat von chris

na warte , komm du mal nach unterfranken. dich werd ich sowas von herbrennen ,aussenrum werd ich dich einhändig in der kurve überholen und mir dabei noch eine kippe anstecken(wenn denn noch ich noch rauchen würd) um dich dann hinterher an der biertheke unter die stoßstange zu saufen ..........
    so ! ;)

Ha ! Und der, der SMS-schreibend, Kippendrehend, (Tofu)Worschdweck essend und mit gelangweiltem Gesichtausdruck *uuuuaahhh*gähn* Kreise um euch zwo fährt, bin ich. Anschließend sauf ich euch an der Erdbäääärbiertheke so klein, daß ihr 'nen 10'' Schlappen für die Eiger-Nordwand haltet....
    Oder den Waaaaatzman...*hollarädulliööhhh*

Was ich damit sagen will : Ich werd wohl auch hinfaaaahn. Bittebittebitte g'scheites Wetter an dem WE .....

Zitat

Reklais getauscht, beides geht

Sei froh und gewöhn' dich an die Scherze.....Lucas regelt (oder auch nicht...manchmal....)

Hmmmmmmmm.............

Zitat

schön wie schnee hängt er da

Hey ! Du tust Dir noch weh !

Und ne Menge Mädchen war'n dabei und lachten
    Viel zu schön um zu gehen
    Und nun treiben wir rum auf 'nem toten Schiff
    Und warten, daß die Zeit vergeht....

Deja vu.....
    (....Basssolo....)

Hmmmm...........

Zitat

komisch, ich hab grad ein leichtes déja vu

Hmm....hängt der rote Hugo etwa bei Dir im Zimmerchen ?

Weiß nur noch net, ob (wenn) Samstag oder Sonntag. Auf der BCT - Webside seh ich keinen Veranstaltungsplan....mal doof im anderen Thread fragen...

hmmmmm...........

Zitat

wo issen das BCT-rennen genau ?

Colmarer Berg nennt sich das, letztes Jahr war ich auch dort gewesen, ist schon ein Stück in Luxemburg drinne. Aber wo jetzt wirklich genau, puuh, keine Ahnung (haha...), bin nur stur dem weißen Van vor mir nachgefahren.

Hmm....

Zitat

ÄHem....hat die zukünftige Ex-Göttergattin schon mit ihrem Anwalt geredet?Vermutlich nicht....

Ja doch, hat sie (natürlich) und sie reizt definitiv NICHT alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel aus.
    Aber gudd jetzt. *fg*

chris : Sieht mit Unterfranken bei mir doch recht gut aus. Vorläufige Planung : Wedda gudd -> zwo Tage nach Unterfranken middem Mini; Wedda schlecht -> ein Tag nach Luxemburg zur BCT als Beifahrer.

Hmmmmmmmmm..........

Zitat

das haette ich auch annerster herum formulieren koennen: los macht mich fertig. da hat jeder ein recht darauf und auch sooo richtig recht. ich ....

Alla hopp, Du hast es so gewollt und auch verdient.

Vorweg : Auch ich mußte mal 10 Monate wegen 'Volltankens' und einer ungünstig stehenden Hauswand (war nämlich genau dort, wo aufgrund meiner Dummheit, sprich Fahruntüchtigkeit, mein Wagen hingeflogen ist) zu Fuß gehen. Von Geldtstrafe, dem ganzen Ärger und einem 'geliebten' Schrotthaufen ganz zu schweigen.

Es kam nach dem Unfall sehr schnell die Erkenntnis, daß es statt einer Hauswand auch der Gegenverkehr hätte sein können, mit allen möglichen Konsequenzen bis hin zum Tod eines oder mehrer Menschen. Dieses Risiko geht jeder ein, der sich alkoholisiert hinters Lenkrad setzt.
    Dieses einmal zu tun ist schon idiotisch genug, kann aber im besten Falle durch Ausreizen des berühmten 'guten Willens' noch als einmalige Dummheit gesehen werden; wenn überhaupt. Was jedoch nicht zu verzeihen ist, ist den gleichen idiotischen Fehler ein zweites Mal zu begehen und wider besseren Wissens erneut das Leben von Menschen fahrlässig und absolut unnötig aufs Spiel zu setzen.
    Somit sind die 14 Monate Führerscheinentzug noch eine recht milde, wenn auch unangenehme (diesmal hoffentlich mit einem schlechten Nachgeschmack, der anhaltend genug ist) Strafe.

Die Konsequenz die aus all dem zu ziehen ist, und das ist die einzig logische und auch das, an was ich mich seit nunmehr über acht Jahren strikt halte : 0.00 Promille am Steuer ! Und das läßt sich durchaus organisieren (weil mitunter trinkt man ja auch gerne mal was) bzw. es muß nicht immer und bei jeder Gelegenheit Alk im Spiel sein. Dies erfordert natürlich Charakterstärke und das notwendige Maß an Fähigkeit zu konsquentem Handeln.

BTW : Den damaligen Unfall (der Vollständigkeit halber, es waren 1.73 Promille) hab ich Gott sei Dank nicht im Mini gehabt ..... (Frontalaufschlag).

Somit macht die 0.00 Promille Grenze (frewillig gewählt, da leider noch nicht Gesetz) für den Minifahrer doppelt Sinn.

Thomas

Zitat

Also passt leiber auf, dass ihr eure Nudel nicht zu ungeschützt in nicht 100%ig abgesicherte Gewässer reinhängt. Frauen sind schlechte Verhandlungs'partner'.

Hm, zu diesem Thema könnt' ich jetzt einiges schreiben; und zwar resultierend aus eigener Situation, dem näheren Bekannten- und Familienkreis und aus allen möglichen Perspektiven. Genau das erlebe ich im Moment, 'hier' ist die große Scheidungswut ausgebrochen. Also ich kenne die Sicht des gehörnten Ehemannes, die der fremdpimpernden Frau, die Sicht des 'auslösenden Elementes' und die Sicht des unterdrückten Ehemannes. Müßig, jetzt ins Detail zu gehen (muß ja auch nicht gerade hier in der Öffentlichkeit sein), es bleibt nur zu sagen, ganz so einfach ist das Ganze eben nicht. Man sollte vorsichtig mit vorschnellen Verurteilungen sein. Entscheidend ist die Art und Weise einer solchen Trennung und dem, was der Trennung vorausging oder geht.
    Konkret erlebe ich zur Zeit zwei Fälle einer Scheidung, nämlich die schmutzige, nur auf Abzocke (des Ehemanns) abzielende und eine schnelle, den Umständen entsprechend faire (auch wenn in diesem Fall ebenso viel zu Bruch geht - finanziell gesehen).
    Es bleibt aber so oder so eine riesengrosse Schei?e für alle Beteiligten. Die Moral von der Geschichte kann nur lauten : Der Bogen um das Standesamt kann nicht groß genug gewählt werden.....

Hmmmmoin.....(man, was für ein Ernst auf den frühen Morgen)

Zitat

Nimmt er's Telefon mit? *ggg*

Jupp....soll er dich anrufen ?? *gg*

ey, net lästern, er hat ja schon den ein oder anderen Tip parat...war schon das ein oder andere Mal recht dankbar für die ein oder andere ausführliche Erklärung....auch wenns abends um elf ist *gäähn*, oder während das Essen auffem Herd verbrutschelt ist oder alternativ dazu auffem Tisch kalt oder gerade Besuch da ist oder oder oder ....

hmmmmmmmmach jetzt feierahmmmp

Zitat

Is halt sch****, wenn am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig ist...

Ach...das liest sich, als hätt's einer geschrieben, der das Problem net hat....
    Meine Kto-Nummer kommt per PM....auch kleine Beträge (so ab vierstellig; muss nicht gleich die Mio sein) sind durchaus willkommen..... ;)

Zitat

aber ich glaub ich geh eher live-hmmmen in stadtkalaueringen

Hmm.....hätt ich ja auch gut Böcke zu.
    Aber dieses WE Sa Seven-Meeting, dann Sonntag "Familien"ausflug ins Technikmuseum nach Sinsheim, Ende des Monats Lott-Festival an der Mosel, naja, nächstes WE eben die BCT.

Was ich damit sagen will : Bisserl viel für einen/ein Monat(sgehalt).

Sehen wa mal....obwohl, Lott wäre ja schon so gut wie Anfang nächsten Monat....*grübel*überleg*

hmmmmmm rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen ,rennen oder saufen

Aber BCT und die anderen Klassen sind scho geil.....war letztes Jahr in Lux und es war echt gut. Mein Spezi fährt auch noch mit.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhh !!!!

früher war das alles einfacher....so alleine...*seufz*

Hmmmm.............. :rolleyes:

Aaahso....Unterfranken.
    Ich hab's voll mit Appenweier verwechselt. Das wäre ja schon in zwo Wochen. Ne, da bin ich in Luxemburg, BCT gucken...

chris : Bock mitzufaahn ?

Hmmmm.........

Zitat

Hmmm (6,57 Beiträge pro Tag) - bald hat das Forum einen neuen TopPoster....

Hast Du es mit mir ? *gg*
    (und dabei war ich in letzter Zeit noch gar nicht mal so präsent...)

Zitat

@thomas : bock mitzufaahn ?

Aber immer ! Follow me....if you can ! ;)

Wann eigentlich ? könnt ja auch mal selbst in den Kalender gucken)

Hmmmmmmmm...............

----------statistik edit-----------

Zitat

C&A : (4,46 Beiträge pro Tag)

Zitat

chris : (4,37 Beiträge pro Tag)

Zitat

Veit : (3,90 Beiträge pro Tag)

Zitat

Suki : (4,26 Beiträge pro Tag)

Zitat

Asphalt : (3,66 Beiträge pro Tag)

Hmmm...................6.57..... :rolleyes:

Ja wassen hier loos ! Kaum bin ich mal einen Morgen net da, schon verfallt ihr alle plötzlich (AsphaltJan mal ausgenommen, bei dem isses net plötzlich) wieder dem Alk ! Und das morgens, bei diesem Wetter....naja....hoffentlich knallt's gut....

Und was wieder für Autos hier rumgeistern....ja hallo, weswegen fahrt ihr denn euren Mini ? Weil ihr müßt ???? *oh gott, nich schon wieder Minifaahn*schauder* nenenenenenenenenene.....*motz, mecker*

Alla hopp, wo wir schon dabei sind.....mein neuester (alter) Traum *lechz* :

Samstag ist Treffen (mal wieder erwähnt)
    Alternativ dazu würde es noch das tun ...

Aber in letzter Konsequenz komme ich immer wieder auf das .....

• Klassisch
    • Kult
    • Sportlich
    • Fahrspaß
    • Optik
    • Ersatzteile
    • öhmmm
    • und
    • alles
    • andere

Jo....soviel dazu....

Trink jetzt ersma Kaffee....*kippe driller*

Hmmmmmmmmahlzeit

Zitat

ey aldde, mach den widder ganz!!

Ey alldää....so schnell kanschd du ga net Döner saachen...Da, guckst Du..
    *kleb*hämmer*schweiß*

Zitat

Des hat alles (Bis uff de wischer) so seine Richtigkeit. Ich will nämlich keinen Hochglanz-wie-neu-gläntz-chromblitz-beulenfrei Mini.
    Der soll bewusst ne gewisse Patina haben, damit man ihm das Alter auch ansieht.
    Sportlich, aber mit ner Patina, die nicht verheimlicht, das daß Auto schon über 20 Jahre alt ist!!

Voll kenkredd mit Extra-Pasta *ey aldäää...scheissendrecken Fremdworte..*
    Feddisch... :D

Noch konkredd Anlaache rein und gudd is...

Hmmmmmmm...........

Zitat

Krieg ich heut nen Anruf, das ich keien Schule heut hab ... haät ich auch noch zwei stunden pennen können

Erwartest Du ernsthaft Mitleid ??? *grrrrrrrrrrrrr* :p

Zitat

u.a. ein aktueller polo. war saulustig , da hat man bei jedem vorbeifahren die ESP-leuchte wie wild blinken sehen

Hehe....im Mini wäre es dann wohl analog dazu das Öl(druck)lämpchen...

Pah. So ein Polo ist doch kein Gegner ....

Hey chris, wenn du mitfahren willst, ich leih dir meinen Micra...geht auch, nur darfste dann nicht den Ellenbogen aus dem offenen Fenster strecken...*quieeetsch*neig*schramm*auauauauaua*

Hmmmmmmmmmm...

Zitat

nee , liegt zuhause auf meinem komposter , versuch ma heut abend dran zu denken

Uih, Du weißt ja, in unserem Alter ist das nicht ganz so einfach....nimm noch nen Schluck Doppelherz....

Zitat

das nächste mal werf ich meinen kombi durch die pylonengasse

Wär doch auch mal was...*grins*

Ne, geht eben nur darum, welche Voraussetzungen am Fahrzeug gegeben sein müssen. Überrollbügel und so'n Schnickschnack. Aber soweit ich weiß, ist der nur empfohlen, aber nicht Vorschrift.

Hmmmmm.........