Beiträge von cooper16

Hat der Kat ja doch was gutes.
    Hm, Slalom wär echt ne schöne Sache, wenn dann aber erst mit gemachtem Fahrwerk. 30Euro Startgebühr wär ja noch okay.

Zitat

also wenns dich interressiert kann ich dir ma die ausschreibung vom letzten slalom hier in pirmasens schicken

Joo....mach e mol....wenn'se grad do is'....

Hmmm.......

Zitat

Hondamini mit Flipfront ist grad State of the Art, oder?
    (Völlig nachvollziehbar...

Naaaaaaaaaaaaaja..... :rolleyes: :p

Aber mattschwarz mit Flipfront hat was ....

Zitat

BTW: Hmm....is'n 10"-Mini generell ADAC-Slalomtauglich?

Generell schon.

Hmmm.........BTW: Haste irgendwie Infos zu den ADAC-Slaloms ? Termine, Teilnahmebedingungen, Startgebühr und all das Gedingens...? Net, dass man mit 13'' irgendwelche Chancen hätte, aber für den Spaß... :rolleyes:

Hmmm....soweit so gut...aber ein bisserl Frischluft wäre nicht schlecht...
    Hole ma mal die große Flex....

*Krriiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*rrrrrrrummmmms*

Feddisch !

Cabrio hat ja jeder .... ;)

Jan, was meinen ?? Ach, fahren wolltest Du auch noch damit...*upppps*
    Try this...

Hmmmmmmmm................

Zitat

Thoooooooooooooooomas!!! Hier braucht jemand Deine fachkundige Hilfe!!!

Klar. Kein Thema. Wo ist die Flex ? *klick*suuuuurrrrrrrrrrrrrrrr*ieeeeeeeeeeehk*quiieeeeeeeeeeeeeeeeetsch*sprüh*

Hmmm....ist doch ein bisserl mehr geworden....*selbst auf die Schulter klopf*

Tja Jan .... sorry you lose, aber den behalt' ich selber .... hier, haste ein Bier..... ;)

Hmmmmmmmoin auch.....

Hat der 91er noch getrennte Relais für Blinker und Warnblinker ? Evtl. ist das Blinkerrelais (sitzt auf der Fahrerseite unter den Instrumenten) defekt, oder bei der Pfriemelei in den Innenraumkabeln ist ein solches gebrochen oder geknickt.
    Weitere Ursache könnte ein defekter Blinkerhebel sein, was jedoch in diesem Zusammenhang eher unwahrscheinlich ist. Ich würde den Kabelsalat im Innenraum wieder überprüfen.
    Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen ebenfalls, habe alle Sicherungen, Steckverbindungen usw. kontrolliert, ohne Erfolg, und dann gemäß dem Prinzip Hoffung an allen Kabeln unterm Armaturenbrett gewackelt und siehe da, der Kabelbruch war schnell gefunden.

Thomas

Zitat

Hihihi, Rover Müller.....

Wieso hihihi ? Etwa irgendwie bekannt ?
    Besagter Roverhändler, heute nicht mehr existent, hat sich seinerzeit keinen sonderlichen guten Ruf verschafft, und auch ich war nur ein einziges Mal dort. Oder besser gesagt die obligatorischen zwei Mal (erste und letzte). Anschließend hab ich mit dem Fön die Buchstaben von der Motorhaube runtergelöst.

Wie er jetzt aussieht ? Hm....gar nicht mal so anders. Mittelauspuff, Halbschalensitze mit H-Gurten und kleines Lenkrad und andere Zusatzscheinwerfer. Das war's auch schon.

Heute : (das Bild ist ja bekannt)

und von hinten ...

So...genug angegeben.... ;)

Hmmmmmmm............

Zitat

die entwicklung des allradantriebs wird an flash korden ougesourced

Entgegen anderslautender Gerüchte werden aber die letzten, zur Feinabstimmung notwendigen Entwicklungs- und Erpobungsfahrten nicht auf der Nürburgring-Nordschleife, sondern im Schwarzwald stattfinden; diese werden dann von ortsansässigen und somit "Terrain"-kundigen einheimischen Testfahren durchgeführt. Diese ermöglichen erst den Test unter tatsächlich realistischen Bedingungen, wie zum Beispiel das Fahrverhalten im fließenden Schwerverkehr in Kombination mit plötzlich und radikal wechselnden Untergrundbedingen (z.B. fließender Übergang von On-Road-Bedingungen zu OFF-Road-Bedingungen).
    Eine spätere Weiterverwendung des Prototyps mit der internen Entwicklungsnummer Y130 (Mod.Reihe PS) ist deswegen weder vorgesehen noch erwartet.

Hmmmmmmmm..............

Hamsterarschocker und mit Geländefahrwerk. Der dazu passende Allradantrieb wird von dem chris' power shop engineering department gerade entwickelt. :p ;)

Hmmmmmmmmmmm................

Zitat

Ist schon ein bisschen was her, dass Du ihn hier gezeigt hast

Naja..so ungefähr vor 5 Seiten .... und was sicnd schon 5 Seiten im Hmmm-Thread ?

Hm. Zum draussen pennen ist es eindeutig zu kalt (wir haben bald Juli .... halooooooooooooooh ?!). Und der Andi spielt FisherPrice und wird dafür auch noch bezahlt. Und für's rumHmmmen. Wenn das jeder machen tät...

Zitat

Hmmmmmmm ich geh mich heut Abend erstmal richtig gut Besaufen

DIE Reaktion überrascht mich jetzt aber irgendwie
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    nicht.

Hey Jan, mit Führerschein ist es aber vorbei mit gewissen Exzessen, gell ?
    (oder sollten die dich auf dem Amt etwa kennen ??? Würde mal nach Steckbriefen mit deinem Gesicht drauf Ausschau halten in den Amtsstuben....DIESER PERSON ist unter ALLEN UMSTÄNDEN die Erlaubnis zum Führen von Kraftfahrzeugen zu verwehren bzw. deren Erwerb zu erschweren)

Hmmmm.......

Zitat

PS: Mein Azubi is inzwischen wieder zurück aus'm Baddischen.
    Wenigstens Kirschen hätt er mir mitbringen können...*grmpf*

*Kalaueralarm* .... Jetzt ist wohl nicht gut Kirschen essen mit Dir ?

Zitat

Aber die Lenkung kracht,

Eher das Lenkrad selbst....*dreh*quieeeeeeeeetsch*dreh*quiiiiiiietsch*...da kriegt man(n) die Krise.
    Und rappeln tun sie alle, die Fiestas. Ich hab mal aufgepasst, die klingen vom Motorgeräusch her alle wie ein Sack Reisnägel.

Hmmmmmmmmm..............(ich geh gleich mal ne Runde pennen)

Zitat

so , grad ma wieder in neuenkruge angerufen und das bekackte halteblech bestellt. der hält mich wahrscheinlich auch schon für bescheuert weil ich nach jeder bestellung 3 tage später nochma anruf um erneut was zu ordern

Da er davon lebt, wird er es verschmerzen können, nehme ich mal an... ;)

Zitat

ich könnt noch bilder von ´nem damals urin-gelben erdbeerkörbchen anbieten

Auja....zeig doch mal die Bilder....

Zitat

hmmmm ... currywuäss oder döner (denn nur döner macht schöner)

Habe heut morgen schon gefrühstückt....unglaublich. Bis zum Mitternachtsdinner heut abend gibts nix mehr.

Hmmmmmmmahlzeit...(gleich)

Zitat

Zitat:
    (5 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt , cooper16 , lizkin , Naboni

Hmmmmmmmmmmm.....

Hmmmm.....ein Fall für ...

Zitat

Au ja, zeig mal die Bilder. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Sind bei den Minifreunden hochgeladen und warten auf Freischaltung. Nix spektakuläres, nur ein total unverbastelter Mini, sogar die peinliche Original-Chrom-Auspuffblende ist noch dran.

Hmmmmmm.....(schon acht Jahre her....mann mann mann, hätte nie gedacht, daß ich so drauf hängenbleib')

Zitat

@thomas: fährt der wieder?

Der fährt eigentlich schon immer und seit Jahren...(mit den markenspezifischen KURZEN Pausen)
    Hast mal wieder was verwechselt. ;)

Zitat

Dann bring ihn mir mal vorbei... mal gucken, ob er wieder richtig gut fährt

Ja. GUCKEN darfst Du. Kein Thema.

Hab am Samstag Bilder von meinem Kleinen gefunden (oder besser gesagt meine Oma), kurz nachdem ich ihn gekauft hatte. Noch komplett so, wie er vom Werk ausgeliefert wurde. Sogar der Händleraufkleber ist noch dran. Werde die Bilder nachher mal scannnen und bei den Freunden in die Galerie stellen...

Hmmmmmmmmmm........

Zitat

@thomas: nicht immer blau schreiben, das kann ich nicht so gut lesen...

WAS ???? Wieviel Uhr ?? Hab' keine an (mußt ein wenig deutlicher schreiben, bin auch net mehr der jüngste)...

Zitat

Ihr seid ja nur Neidisch, weil ihr kein 10" habt!!

Pfüüüüüüüüüh !
    Dafür habe ich euch beiden zwei Dinge voraus : Führerschein ( Jan : hähä !) und fahrbereiter Mini (@...ach, der weiß das schon).

Hmmmmmmm...............

Zitat

Hmm....wer sagt, dass er was gegen die Marke hatte? Hmm....

BTW Marke : Andi, Du als Experte, ist die unglaubliche Geräuschkulisse im Fiesta eigentlich normal ?
    Motor rasselt...(hat der Fiesta ne Kette ?)
    Lenkrad quietscht...(hört man sogar von aussen)
    Armaturenbrett klappert (dagegen ist mein Mini stumm wie'n E-Benz mit Elektronikdefekt)...
    Beim Tür zumachen "blechert" die ganze Karosserie...*zitter*
    ...und was weiß ich noch alles....

Zitat

Mann rauft sich halt zusammen.

Das ist in der Regel (und auch ausserhalb) die Realität...

Hmmmmmmmmm..........@Naboni : Ja. ...dafür fehlt mir der Schlaf...*gääääääääääähn*

Zitat

Hmm....wie is das Clubman'sche Estate-ishment?
    Is wohl genauso die selbe beschissene Frage...

Andi ? Alles klar..?..ist ja gut....*duck*

Aber es geht mir genauso....im Prinzip ja, aber noch zuviel zu machen. Also nein. was ich dir auch raten würde

Zitat

sonst müsste ich heute abend selber kochen...

Hm. Ich hab da ganz düster gewisse Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Art des Essens in Erinnerung..... :rolleyes:

Hmmm....

Zitat

Und was mache ich?

Den 3er Treter bekochen ?
    ist der überhaupt noch aktuell ??

Zitat

Für diese Häßliche Rosa Plastik-Karte, die zum führen eines Kraftfahrzeugs bereichtigt

Ach. Das brauchst Du nicht. Wer will schon Autofahren. Sprit ist eh zu teuer....Ach, Dein Mini ? Hmmm..........mir fallen da ein paar Leute ein, die ihn mit Handkuss holen würden.....steht ja dann eh nur dumm zuhaus' rum und staubt zu.....
    Für'ne ne Kiste Bier und ne Flasche Fusel......

BTW : Ja was ist denn nun, Andi ???
    Wie ist das generelle Wohlbefinden ?

Hmmmmmm..............

Zitat

ich hab Grippe im anzug

Isch 'abe (noch nicht mal) (k)einen Anzug. Vielleicht waschen und anderen anziehen ?
    Da...

Zitat

Thomas, hast Du nun Deinen Estate?

Öhmm....*mal rausguck*...nööö, da steht'n MicraMicroJapse....kein Estate.

Zitat

professionelle vor-ort schnellreparatur.

Ach, ich vergaß. chris Mc Gyver.... ;)

Zitat

o.k., du bist der oberspinner, zufrieden ? *g*

Jupp. Soviel Ordnung muss sein..... :D

Hmmmmmmmmm.............