Beiträge von cooper16

Zitat

so , gleich nochma beim herrn hohls anrufen , nicht dass ich da letzte woche grad was bestellt hätte *grmpf*

Das nächste Mal machen wir ne Sammelbestellung, Porto sparen....

Zitat

jo, *urks* .... dafür hab ich ihn zur strafe 5 stunden mitten in der wallachei stehen lassen bevor ich ihn wieder abgeholt hab .

Grausam. Wollt schon fragen, wie Du und später das zickige Körbchen nach Hause gekommen sind.

Zitat

ein sommercabrio und ein wintercabrio ...
    so, genug gesponnen

Das darf hier nur ich .... :rolleyes:

Zitat

bei mir Gooooogelt ja auch noch...scheint wohl 'n Virus zu sein...

Schluss jetzt. Ich nehme einfach alle...*punkt*aus*basta*schicht im schacht*

hmmmmmmmm.......

Zitat

heut mittag gen frankreich aufgebrochen und nach 20km reisst mir das HFKVDI halteblech vom kupplungsnehmer-zylinder ein und biegt sich beim kuppeln hoch, der kolben fliegt aus dem nehmerzylinder und verkeilt sich , bremsflüssigkeit raus, kupplung daueroffen, ende der fahrt

*urks* :eek:

Zitat

gegen 7....

Seven regelt ! Samstag Treffen in Münchwies *vorfreu*

Zitat

Wobei so ein MX-5....goile Heckschleuder zu kleinem Preis...

Hmm....schon 'ne gewaltige Verführung...Super Fahrverhalten (hört und liest man so), klassische Elan-Optik, Heckantrieb, mit 140+ PS auch recht flott, offen und japanisch zuverlässig....hmmm........ :rolleyes:

Zitat

Generell nicht....

Ja was denn nun ??

Hmmoin auch....mein Mini läuft bzw. sieht auch wieder, mein Spezi hat sich erbarmt und auf seiner sonntagabendlichen Moppedtour ein Zwischenstop in OTW eingelegt und einen alten Lichtschalter zum Ausschlachten mitgebracht, jetzt brennen die Funzeln wieder. Und es ist geiles Wetter, Mini funzt und ist sauber, und ich konnte heut morgen net fahren *grr*, weil ich für ne Kollegin E-Bucht Sachen in meiner Nähe anbgeholt habe, die ich nicht in den Mini kriege.....das hat man jetzt davon...*grummel* :mad:

Eieiei....damit hätte ich die Probleme net ...

Männo....mach doch mal jemand das Goooooogle aus....

Is gudd jetzt...*lechz*...so kann man sich selbst fertigmachen...

Hmmmmmmmmmmmmm.............mal was Schaffe...Mooondaach saucht... :(

Zitat

hi hi hi , das kenn ich nur zu gut , wo ist die scheiss feder , wie gehört das zusammen ?

Hm. ja....die Feder ist einfach weg ... alles ausgebaut, Fahrersitz, Beifahrersitz, Teppich....nix und roin gar nüschd....naja, saubärgemacht, in der Zeit lief dann mal schön das ganze Öl vorne raus (gewollt natürlich - Ölwechsel) und mein Spezi geizt mit den Schaltern (BTW...hat noch jemand was zuhause rumfliegen in der Richtung ?).
    Naja..Licht geht dann eben immer noch nicht, dafür ist aber Ölwechsel gemacht, Kompliment an Neuenkruge, Freitagnachmittag alles bestellt, Samstag morgen schon da.

chris : hehe..sieht ja verschärft aus. :eastwink: Sollte sich aber noch setzen, wenn net lass mal den Andi fahren, der (ver)senkt das Körbchen nach allen Regeln der Kunst....*gg*

Hmmm.......

Zitat

Weil das brauch mein Mini nicht...
    Denn da ist alles drinne
    Unn drum mach ich hinne,
    Um die Zeit totzuschlaaaahn,
    mit MINIFAAAAAAAAAAAAAAHN !!!

So'n Mist. Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort ??
    Freitag Feierahmp, in den Mini, angemacht *vroom*, Licht an (fahr immer mit Licht)....*hmm*..Schalter rastet nimmer ein. Sowas. Rausgemacht. Geguckt. Ah ja, da sind ja Laschen, mache ma mal uff. Pfriemel...*sproing*...flieg...das ganze Innenleben des Schalters auf'm Schoss *puuh*...wie geht denn das ?? Ah ja...Zusammenpfriemeln...da brauch man ja drei Hände ! Irgendwann dann wieder *sproing* und die ganze Schose unterm Beifahresitz und was weiß ich wo, die *HFKVDI* Feder ist nicht mehr aufzufinden *grrrr*. Hm, suchen, dann wieder bosseln oder neuen Schalter kaufen ? ...fahr heut abend zum Spezi, der hat sowas inner Kramkiste...

Muss heut trotz schönem Wetter eh mit dem Japsen fahren....Transportkapazität.

Hmmmoin auch....*unn wech*

Zitat

wochenend und sonnenschein , ich bau ´nen haufen teile in den mini ein

Wochenend und Sonnenschein, das werd ich nicht tun *traalalala*
    Sondern lieber ruh'n,
    Denn es lacht mein Gesicht,
    Weil das brauch mein Mini nicht...
    Denn da ist alles drinne
    Unn drum mach ich hinne,
    Um die Zeit totzuschlaaaahn,
    mit MINIFAAAAAAAAAAAAAAHN !!!

Does anyone else (not)?

*boah...übel...übel*

Hmmmm.........

Efficient Repair.....*pruuuuuuuust*

Zitat

(thank god it´s friday , T-60min.)

Andi ? Darf ich ? Ooooooch bitte.... ;)

SEGGL !!!!!!

Hmmmmmmmm........(T-170min)

Hm, keine Ahnung. Was drinnen war eben.

(zum Trost : an meinem alter Mayfair Wintermini waren die Lager schonmal zu wechseln gewesen, allerdings mit 12'' Bereifung).

Zitat

Gestern hab ich den ADAC schon zum 2. Mal gebraucht! Und zum zweiten Mal nicht fürn Mini sondern für ein sog. Deutsches "Premiumprodukt"

Ohne jetzt eine Lanze für die sog. dt. Premienprodukte brechen zu wollen, die mir zum grossen Teil unsympathisch sind, mag dies auch daran liegen, daß dem Mini bei dem entsprechenden Besitzer mehr Aufmerksamkeit und Wartung entgegengebracht wird als einem modernen Wagen, der unter der Erwartung von anspruchsloser und zuverlässiger Technik einfach nur gefahren wird, bis ein Defekt ihn lahmlegt.

Wobei - und darauf will _AUDAX_ wohl hinaus (ja, ich habe es verstanden) - die Art und Häufigkeit der Defekte schon zu denken geben. Stichwort Elektronik. Größtenteils, und damit meine ich vor allem diverse Komfortausstattungen, unnötig, unnötig den Neupreis verteuernd (weil es der Kunde schon 'ab Werk' wünscht, ohne Aufpreislisten zu wälzen) und unnötig die Betriebskosten erhöhend, da anfällig und wartungsintensiv (was wiederum nur der Fachmann zu 'Fach'-Preisen machen kann).

Angeschmiert ist der Neuwagenkunde, der sich durchaus noch in der Lage ist, seine Fenster per Kurbel zu bewegen, das Klima mittels derer im Auto regelt, das ESP im Kopf hat (nennt sich V.E.R.S.T.A.N.D., leider nicht bei allen menschlichen Exemplaren montiert) und weiß, dass auf der Strassenkarte Norden oben und die Autobahnen blau sind und dem es nicht zuviel ist, seinen Wagen 'vor Ort' mittels Schlüssel und nicht aus zwei Strassenecken Entfernung mittels *blink*blink* Fernentriegelung zu öffnen.

Der ist oft gezwungen ab einer gewissen Fahrzeugklasse eben diese Ausstattung mitzukaufen und deren Nachteile und Defektanfälligkeit hinzunehmen. Glücklicherweise treten diese oft schon unmittelbar nach dem Kauf in der Garantiezeit (ein weiteres deutschen Trauerkapitel) auf, so dass ausser den Nerven nicht auch noch der Geldbeutel geschunden wird.

Thomas....(der als Alltagswagen einen komplett nackten, schnickschnacklosen, ABS und ESP freien Micra sein eigen nennt, bei dem wie es sich gehört die Fenster gekurbelt werden....das Navi System knittert unterm Beifahrersitz rum und nennt sich Stadtatlas).

Soll ich es sagen (glaubt es mir jemand?) ?

Ich fahre 13'', habe im Laufe der Woche die 150.000 km vollgemacht, und fahre noch auf den ersten Radlagern. Ein Wechsel war noch nicht notwendig.

Thomas

Heute morgen geschossen.

Zitat

Hmm....Mein Kleiner hatte vor 'nem Jahr dieses teuflische Jubiläum....

Und nachdem Du das Foto gemacht hattest, hast Du den Blinker gesetzt, um den LKW vor Dir (man beachte die angezeigte Geschwindigkeit) zu überholen... :( :crying:

Oooooooooooch mannnn........

Zitat

Aber nein, der Andi muß sportmäßig reagierend ausweichen und ca. 20-30m parallel Tür an Tür neben ihm herschlittern anstatt ihn volle Breitseite von der Straße zu Schubbsen. *ARGHHH*

Bissu doooof..... :eastwink:

Zitat

Dann wieder hinter ihm eingeordnet und ihm wild gestikulierend mitgeteilt dass er anhalten soll.

Aha. So einer bist Du also. Du bist nicht des öfteren in einem Benz mit Bitburger Nummer unterwegs ? Dann hätten wir nämlich noch ne Rechnung offen..... :madgo:

Zitat

Und der Bua wäre nochmal zur Nachschulung *hähähä*

Bissu fieeeees ..... *hähä*

Zitat

Der Golf biegt (ohne zu blinken)

Boah ! Drecksack ! Rowdi ! Rüpel ! Raser !

Zitat

Versicherung für die Fordschüssel kassieren

Musste da net noch was zuzahlen ?? Ich wär da vorsichtig .....

Hmmmmmmmmmm....................
    (ach, nächstes WE ist SuperSeven Treffen in Münchwies, für die, die da mehr oder weniger gerade in der Nähe wohnen....ich bin dort... :D)

@C&Andi : BOAHHHH !!!! DAS nenne ich Mod....... :eastgrin:
    (obwohl, war glaube ich mehr als eine Minute.... :rolleyes: )

150.070 km hat mein kleiner Seuchenpointer schon. Davon sind 138.000 von mir selbst produziert. In acht Jahren.
    (und immer noch die ersten Radlager....gehn einfach nicht putt, auch wenn mir das keine Sau glauben will).

Hmmmmmmmmmmmmini.............

Hmmmmmmmmmmmoin Jungs !!!

Huach, endlich mal wieder einigermassen g'scheit gelaunt .... noch. Ob das daran liegt, daß a) hier heut die Sonne scheint und ich deswegen b) seit langem mal wieder mit dem Silbersteinchen auf die Arbeit gefahren bin... :D
    Und das - schääääääääääääääääm - , obwohl ich den fälligen Ölwechseltermin schon um 70 km überschritten habe...ohgotttohgottohgott...und die Scheiben sind dreckig.
    Ach...ich hab's ja glaube ich nicht gar nicht erzählt...mein Kleiner hatte die Woche ein kleines grosses Jubliäum.... -> wotsch die ettätschmend ! (Aaaandi !!!)

hmmmmmmm..............(die erste Zahl ist eine fünf)

Zitat

Die sollten zur Rechenschaft gezogen werden, wie jeder andere Durchschnittsbürger auch. Vom Zurücktreten hat niemand was

Wäre doch die Lösung für zwei Leute hier im Forum ( ;) ).....in der Firma mal so richtig Schei*e bauen, anschließend freiwillig vom Job "zurücktreten" und sich dafür ne fette Abfindung und Pension von der Firma zahlen lassen....

Boah.....da läuft doch was falsch .... :scream:
    So lange es ja nur um Fussball geht, soll es mir ja noch egal sein ....

Habe ferdisch OT ....

Thomas

Zitat

hätteste das bloss ma gemacht, dann würdeste wahrscheinlich jetzt sowas fahren :

Mein Gott, Himmel chris, mach ihn doch nicht komplett fertig .... Andi wäre doch schon mit einem ReihenVierzylinder mit 1273 ccm und intakter Karosse glücklich..... ;)

Zitat

kaum is man mal ein stündchen weg versinken die zwei hier wieder in selbstmitleid

Ei ja...jetzt bist Du ja wieder da und alles wird gut .... ;)

Hmmmmmmmmmmmmahlzeit......

Zitat

..und's frisch geputzte Waschbecken.

Ja. Hab' ich vergessen....

Zitat

Sackhohl. Man(n) nimmt aus hormonellen Gründen Dinge in kauf, die man aufgrund rationalem Denken NIE tun würde.

Wem sagst Du das .... :headshk:

Zitat

Ich hör besser auf, bevor es völlig ausartet....

Ja. Besser ist das. Edifikationier lieber deinen Beitrag, da fehlt nämlich was... ;)

Hmmmmmmmmmmmm................

Zitat

kommt drauf an, WAS bzw. WER ausgepackt wurde....

Kann ja nur in einer PINKELPAUSE passiert sein ... ;)

Zitat

Und wenn, dann wäre das an der Straße eh nicht zu lösen.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Zumal ich jetzt so spontan gar kein Radlager wechseln könnte...vielleicht mit vieeeeeeeeeeel Ruhe, nach 12 Std. Schlaf, Reparaturhandbuch, in der genau richtig temperierten Garage, ohne 4 Std. pinkeln zu müssen und unaufälliger Bedienung, die still und heimlich und ohne zu fragen "na, klappt's ?" *32er Nuss werf* die Versorgung mit Käsebroten übernimmt und anschließend die aufgeknackten Gelenkte, aufgeschlagenen Finger und den verletzten Stolz heilt bzw. in ehrfürchtiger Bewunderung stundenlang mit den wieder montierten Reifen anguckt und sich dabei in Lobesarien verliert, anstatt zu sagen "..ach..endlich fertig...kommste jetzt ? Und mach die Türklinge net dreckig..."

Mit anderen Worten : Sicherlich nicht im Regen unter Zeitdruck an irgendeinem Strassenrand wo man (natürlich ist es das linke) von jedem LKW ein Stück des Allerwertestens abgefahren bekommt, während lauter Klugscheisser um einen herumstehen, die es zwar alle besser wissen, aber nicht besser können und die Allergnädigste am jammern ist "...ruf doch den ADAC....ich muss jetzt aber wirklich pinkeln...Hunger....kannste Dir kein gescheites Auto kaufen ?....". :madgo:

Hmmm............. :scream:

---------------edit-------------

Zitat

Und warum muß ich ausgerechnet zu denen gehören?
    Und warum kommt jeder zu mir gerannt, nur weil er selber unfähig ist?
    Und warum bin ich eigentlich noch hier?

Weil Du - ähmmmm - *räusper*...dooof bist ?? *gg*

Zitat

Und ich HFKVDI-Megariesena*schloch hatte vor 2 Jahren die Möglichkeit, als Automobilzubehörproduktentwickler nach Detroit zu gehen und habe es aus hormonellen Gründen abgelehnt, weil so eine Tussi da nicht mitgezogen hätte.....

*andieStirnpatsch* .... Männer sind .... so dumm .... (in gewisser Weise)
    Hätte sie im Gegenzug das Gleiche getan ? Bestimmt net. Rüber nach Amiland, da ersma ein bisserl Karriere gemacht, anschließend nen reichen Manager geehelicht und mit Kindersegen beglückt, big villa mit Swimming-pool, Gärtner, Putzfrau und all das Gedöns .... who the fuck was Andi ????

Hmmmmmmm..............Selbstmitleid ist geil...*wuuuuuahhahahaha*heul*