Beiträge von DociHH

    Hi all


    1.Ich habe einen Ventildeckel für einen 1000er zu verkaufen. Dieser ist in Schwarz und ist Pulverbeschichtet. 40 Euro


    2. Ein Satz Chrom Türgriffe inkl. Heckklappe und 1 Schlüßel. 60 Euro.


    Gruß
    Bernd



    Bei Interessen bitte bei


    Bernd.Schneider@airbus.com melden.

    MINI May Fair Bj. 90 Faktdach


    160.000 km /Motor ca 70.000
    TÜV 10.04 ASU 08.04
    Reifen:
    4 x 165er auf Minilite ca. 5000 km gelaufen
    4 x 145 ca 6000 km gelaufen auf Stahlfelge
    4 x 145 M+S 1 Winter gelaufen
    Alle Reifen sind in Top Zustand
    Schwarze Sitze mit Roten Teppich,Türholzliesten.
    Beifahrertür muss weiter gespachtelt werden.
    Bodengruppe soweit OH Heckschürze ist neu.
    Auspuf neu ! Brensen und Scheiben ca. 5000 km gelaufen.
    Radlager vorn neu.


    Äusserlich so lala kann aber ohne große Probleme hergerichtet werden.


    Preis VB 700


    Tel 0171 93 10047 Bernd Schneider

    Wer hat noch einen guten Motor über ??? er müsste aber in Raum HH liegen
    oder jemand bringt ihn vorbei. Das nächste Problem ist, wo kann ich ihn einbauen und wer kann mir dabei helfen ???????



    Danke im vorraus..............Bernd

    Klar könnte ich das !!! aber haben die Ahnung ??? und was kostet das !!!!! habe keine Lust ne menge Kohle an Leien zu Bezahlen !!! die machen viel Tam Tam und finden erst nach 5 Stunden fehlersuche evtl. etwas. wenn überhaupt.


    Wenn Du magst, ruf mich doch mal an oder gebe mir deine Tel. Nr durch. Wäre natürlich klasse wenn Du Zeit hättest.


    LG Bernd

    Direkt am Ellerbruch Tunnel !!! gaz einfach zu finden!


    wenn Du aus der Innenstadt kommst.......durch den Tunnel.....
    dann direkt hinter dem Tunnel links........1 rechts........1 links.......100m auf der Linken Seite.


    P.S habe keine Zündpistole und kein Schließwinkel Messgerät.


    LG Bernd

    Hallo Leute


    Mein kleiner will nicht mehr ! und dabei haben wir doch bald Weihnachten und ich muß doch den W-Mann bei meinen ganzen Neffen spielen !!!


    Gestern fing es mit Geräuschen im Motor an ! diese konnte ich aber nicht Lokalisieren !!! er lief auch nicht mehr so richtig ! sprich, er fuhr so als ob ich Vergaser Probleme hätte !!
    Nach einer Untersuchung des Vergaser`s (nur Oel Aufgefüllt) und des Verteilers, sprang er nicht mehr an.


    Ich glaube das ich
    Jetzt ein Zündproblem habe.


    Wer in Raum Buxtehude kann mir da Helfen ?? wer hat eine Gerage oder ähnliches ? und kann mich Technisch unterstützen ??


    Ich möchte sehr ungern hier zu einen BMW Händler gehen !! da die ehr Null Ahnung von MINI`s haben.


    Ich möchte die Hilfe auch nicht für lau haben !!!!!!


    LG und Danke
    Bernd 01719310047

    Aber wie bekomme ich den Wischarm ab ?? ich kenne das nur so, dass man bei den W.Arm die Abdeckung umklappen muß und sich dadrunter eine Mutter befindet. Ich kann aber diese Kappe hier nicht Bewegen !!!! oder muß ich da mit einen Schraubenzieher nachhelfen ????

    Hi Leute


    mein linker Scheibenwischer will nicht mehr so richtigt. Irgendwie geht er auch nicht mehr auf die Null Position zurück nach dem Ausstellen. Zeitweise habe ich sogar keine Funktion mehr !!! dann stehen die Wischer einfach Senkrecht und gehen nur zurück wenn ich sie per Hand anschiebe.


    Was nun ?? wo sitzt der Wischer Motor und wo das Gestänge ?? hat jemand evtl. eine Zeichnung ??? muß ichalles Tauschen ???


    LG und ein schönes WE


    Bernd