Ja, das problem ist aber wenn man dir 12" drauf machen würde, würde man trotzdem etwas versatz haben wenn wieder die 10ner drauf kommen!
Es sollte immer mit den Reifen gemessen werden mit den man dann auch fährt...
Ja, das problem ist aber wenn man dir 12" drauf machen würde, würde man trotzdem etwas versatz haben wenn wieder die 10ner drauf kommen!
Es sollte immer mit den Reifen gemessen werden mit den man dann auch fährt...
Oke, also tut mir leid wegen Minispeed aber ich war nen bisschen auf 180.
Aber ich hab die Spur jetzt eingestellt bekommen
Da wo Faxe gesagt hat!
Super, die haben das letzte gerät im umkreis!
Also wer noch 10" fährt und die Spur einstellen möchte, nicht rumtelefonieren, weil alle erst sagen ja geht und dann doch nicht!
Also geht direkt zu der Firma Reifen Diel!!
Ich hatte direkt ein Termin und kostet 50Euro, mein Mini ist tiefergelegt und das ist kein Problem!
hahaha minispeed :D:D da lach ich ja
ich hab da mein Auto hingebarcht, bei jedem wo die mich hingeshickt haben... meinten die geht nicht!!
HAHAHAH
Die können nix machen, nur auserhalb...-.- hol mein Auto jetzt ab
Bei den Werkstätten hab ich überall schon nachgefragt...
Wer sind denn BCT'lern?
Und wer ist Thomas Gaspers?
Hay,
Kennt jemand einen Reifenhändler, Firma, Privatmann im Umkreis von Duisburg / Krefeld / Düsseldorf / Essen? der meine Spur einstellen kann?
Ich hab 10" Felgen drauf und hab schon fast bei jedem Händler nachgefragt. Keiner kann meine Spur einstellen, weil meine Felgen zu klein sind...
Hoffe mir kann geholfen werden!
Kann man ja in China herstellen lassen
du meinst die links dadrüber? oder die schwarze kleine rechts dadrunter?
1 oder 2?!
hay, hab da auch mal ne Frage...
Wo sitz denn der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit?!
naja... ich lass den trotzdem drauf
Oke... haste wohl recht
Bin mal so auf den Vergleich gespannt!
Hmm, aber wirkt der Standartluftfilter nicht als Drossel?
Durch den K&N bekommt der doch mehr Luft...
Hab jetzt meinen mal sauber gemacht, war doch schon ne kleine sauerei!
Mal sehen wies morgen wird!
Ich hab da mal ne frage zu dem K&N Luftfilter bei einem SPI System.
Ich hab jetzt schon mehr mals gehört das der Filter wohl nicht genug Frischluft bekommt und man dadruch ziemliche Leistungsverluste hat,
stimmt das?
Und wie könnte man das am besten lösen?!?!?!
So sah es mal bei mir aus (Jetzt etwas sauberer):
Danke
Weißt du denn Wann sowas wieder statt findet?
Die Seite von denen ist gerade im Neuaufbau...
Und ich denke die sind auch wieder im Stress wegen dem 24h rennen in der Eifel!
Danke für die Info aber!
und was bringt das dann alles?
nur ärger mit dem Tüv oder wie?
Aber wenn ich mal irgendwo aufm Prüfstand war, Poste ich das auf jedenfall ;D
Ne frage hätte ich doch schon noch...
Also mit den ganzen Sachen die ich bis jetzt heraus gefunden hab, wieviel Ps könnten dabei denn herum kommen?!
Wenn alles passt und man jetzt vom idealen ausgeht!
ich hab mal geguckt, bei mir in der nähe kostet das 99Euro und jede weiter messung 20Euro...
Hab den kleinen nämlich so gekauft... und würd gern mal wissen was der vorbesitzer da fürn murks gebaut hat!
Aus Duisburg... sry hab ich vergessen zu sagen!
hmm, werd ich mal gucken leider fehlt mir imoment das Geld dafür... aber ich werds mal ausprobieren!
Wo gibs denn solche prüfstände?
also ich sag 65 und wünsche mir mal ca. 70