Beiträge von Steeve
-
-
na toll, das hört sich ja gut an:(
aber danke...ich sammle alle tipps die ich kriegen kann...was ich noch vergessen hab....ich hatte das problem schonmal vor einem monat. dann habe ich aber das öl gewechselt (von 15w/40 auf 20w/50). von einem momoment auf den nächsten ging es dann wieder so gut wie noch nie. aber jetzt kam das symptom wieder...hat das dickflüssige öl vielleicht nur übergangsmäßig besser geschmiert und deswegen gings dann oder warum war das so??? -
ja da hast du wahrscheinlich recht. aber voll nett von euch dem problem angenommen habt. wenn euch vielleicht noch was einfällt dann schreibt nochmal
danke nochmal:) -
ne geht nicht...ich mach im stand wenn der motor aus ist den ersten gang rein. das ist kein problem...nur wenn ich ihn raus nehmen will dann ist da so ein starker wiederstand, dass das fast nicht geht
-
aber die gänge gehen auch im stand, wenn der motor aus ist, nicht raus...liegt das dann trotzdem an der kuoolung oder ist das dann was anderes???
-
Hi Leute...
ich bin noch relativ anerfahren und habe ein Problem mit meinem Mini (1300er Einspritzer). Also wenn ich schalte, dann krieg ich nur gegen einen starken Wiederstand den ersten Gang wieder raus. Der zweite geht garnicht erst rein. Beim dritten ist es das gleiche wie beim ersten. Der Gang geht rein aber nicht raus. Kann mir einer helfen???
Danke schonmal im vorraus...
Steffen:) -
aso sorry...da da hab ich wohl falsch gelesen
-
Hi....hast du die sitze noch???