Und die Masseleitung bekomm ich auch noch nicht unter…
Klemm die doch an die eine Schraube vom Wischermotor.
Und die Masseleitung bekomm ich auch noch nicht unter…
Klemm die doch an die eine Schraube vom Wischermotor.
Wo wird denn die Feder vom Haubenschloss eingehängt?
Da ist rechts von der Feder- so wie du sie auf dem Bild zeigst- eine kleine Blechlasche von unten an der Quertraverse.
Was für Teilenummer bei minisports hat der Simmerring für die Diff.ausgangswelle?
Meine Frage : viele viele massebaender gib es?? Ich habe 2 ( batterie/ und body to engine)
Yes two![]()
Das wurde im Getriebe gefunden, was ist das wohl?
Wenn ich nicht gerade vier Minis hier zu
machen hätte, wäre es dir wohl auch zu weit?
Happy Burzeltach Meischda![]()
![]()
Danke Willi, hat sich bereits erledigt.![]()
![]()
Du auch pn.
Suche diesen Rahmen:
Gerne auch im Tausch gegen andere Teile.
Ich hätte noch ne Pumpe in der Garage liegen ….
Und nen Bypass Schlauch vermutlich auch
Danke, habe ja die Sachen da.![]()
Wenn ohne Bypass eben 1-2 zusätzliche Löcher ins Thermostat bohren, sonst kann ggfs die Kühlung auf der Seite nicht ordentlich funktionieren
Diese zusätzlichen Bohrungen mache ich bei all meinen Minis rein.![]()
Wenn man mit der Pumpe einen normalen Schlauch oder einen Silikonschlauch. halt was gutes einbaut nicht das dünne Gummi Teil dann hält der auch ewig.
Nicht zum Kopf gemeint sondern zum Block mit der Papierdichtung. Bei dieser habe ich eh die Verstärkte dickere Dichtung.
Diese Ziehharmonika Bypass Schläuche sind sch.....! Habe ich zwar im Notfallgepäck immer dabei, kommen aber dann Zuhause, wieder raus.
Verschließen geht eh nur gut wenn man einen Stopfen in Kopf schraubt. Alles andere ist sinnfrei.
Klaro
Weiß nur aus früheren Zeiten, da hatten wir gerne den Bypass weg gelassen. So bekommt man eine sicherere Abdichtung zwischen Pumpe und Block. Ist kein so Gefummel.![]()
Kurze Frage: 1100er mit Wasserpumpenschaden. Was spricht dagegen den Bypass stillzulegen?
Falls jemand irgendwelche Teile für seinen Mini braucht, kann er mich gerne per PN kontaktieren. Ab Mittwoch sind wir da. Bis denne!![]()
Dies zeigt, wie die Wischerblätter nicht in ihre Ausgangsposition zurückkehren. Ich kam auf die Idee, sie manuell näher an die Unterkante des Fensters zu verschieben – vielleicht befinden sie sich einfach an der falschen Stelle.
Wischerblätter abziehen und ein/zwei Zähne versetzt wieder aufstecken?![]()