Beiträge von phokos
-
-
-
Kannst heute vergessen.... Ohne kupplung startet kein neueres Auto mehr...
Gibt es noch Alltagsautos heute ohne Automatik?

-
Ich habe schon vor Jahrzehnten gelehrt bekommen, beim Anlassen keine! Kupplung zu treten.

-
Frage : Manche Minis haben bei Rallyes eine Verbindungsstange für beide Wischerarme. Für was soll das gut sein? In England z.B. sind diese wohl nicht erlaubt.
-
Herzlich Willkommen Kathrin und Grüße aus der Südpfalz/ Herxheim.

-
Der blaue Schlauch ist doch hoffentlich Abwasser und kein Zuwasser?

-
.....und für 10" auch. Die fahre ich.

-
👍 das ist eben die Seite, die idR am Bürgersteig steht und die wird dadurch meist nicht so durch Wind etc „durchlüftet“. So hat man mir das mal erklärt. Ich fand es stimmig von der Argumentation
Fahrbahnen sind in der Regel konvex gestalltet und dann kommt am Rand der Bordstein als Wasserablaufrinnne. Da ists immer feuchter.

-
Ich habe normale Ventilstellung. Ist beim Aufstecken des Kompressordödels aber ziemlich knapp.
-
Löcher für die Spikes sind ja schon mal da. Da wo es erlaubt ist, kommen die dann wohl da rein.
-
Auch von den "Wilden Minis" ein happy Burzeltach.

-
Gab bestimmt verschiedene Verdecke ( Nachbauten) ? War bei meinem Aston Martiin DB2/4 Cabrio auch gewesen.
-

Bentley S1 Continental?
-
Markus hast auch eine Runde Zahl, nicht im Alter sondern 9000.er Beitrag hier.

Happy Burzeltach El Gazolino

-
-
Wenn du alle Steckverbindungen neu machst-auf jeden Fall zu empfehlen-, wird es nicht viel preiswerter werden.
-
Soeben die neuen Winterschuhe 145/70 bekommen
Das müssten die sein, habe ich letzte Woche montiert. Toller Reifen! aber nicht mehr lieferbar.
-
-
Ab Werk war da sowas ähnliches als Dämmumg/Isolierung. Ist aber echter Wasseranzieher, Rosterzeuger.