Ui, habt ihr noch einen Chevy?
Beiträge von phokos
-
-
Irgendwie , sorry, komm ich bei manchen Themen hier nicht mehr so richtig mit.
-
Und??? Kommt er zu früh hinten?
-
Wollt ihr alle Weltmeisterschaften gewinnen. Denke fahrerrischen Können wäre da wichtiger. Irgendwie kapiere ich hier das nicht mehr, was ihr alles im Kopp habt. Menno menno, sorry.
-
Der wird auch dummerweise ohne verbiegen undicht…🫣🫣🫣🫣 🫣 vor Verwendung der Filter muss abgeraten werden !!! Also die Glas Chrom Dinger. Tut man sich keinen Gefallen mit
Jetzt aber bissel halblang. In der BRD fliegen über 5000 UL-Flugzeuge in der Gegend rum und haben nahezu ausnahmlos diese Benzinfilter eingebaut. Spannungs und vibrationsfrei installiert, klappt das schon über 40 Jahre, die ich in dieser Szene ohne Zwischenfälle, als Verantwortlicher, erlebt habe.
-
Neuer Preis 160 £Habe noch andere Dunlop
160 Pfund ist gerade kein neuer Preis
-
Also wie ich das sehe ist ja nur der Klarlack angeranzt und das Furnier nicht beschädigt
Ich würde das Brett ausbauen, auseinandernehmen und den Klarlack runterschleifen..
Dann schön mit dunkler Mahagoni Farbe / Lasur tönen
Und dann schön 3 Schichten Schiffs-Klarlack drüber
Dann sieht das besser aus als vom Werk für nicht mal 50 Euro
Inno-Uwe
Denke grad an den Rändern ist Feuchtigkeit zwischen Furnier und Trägerplatte eingedrungen und hat das Furnier schon minimal angehoben. Das sollte eventuell trocknen. Dann aber die Ränder mit Epoxyharz tränken um den Verbund des Furniers sicher zu stellen.
-
Zumindest müssten dann noch die drei Löcher für die drei kleinen Rundinstrumente gestaltet werden.
-
RHD only …..
Bist zu schnell, hättest 30 sec. gewartet.
-
Machen lassen wird bestimmt teuerer als Neukauf. Selber machen ist nicht einfach und sehr aufwendig.
Preis neu in England: https://www.minispares.com/dash008-dashbo…lhd-burr-walnut
-
Auch ein herzliches Willkommen aus der Südpfalz. Fahre als Mini Fan auch einen Defender.
-
Hast wohl schon bissel mehr als 50ccm Bammpe verharzt
-
Herzliches Willkommen
-
-
Ihr habt echt zu viel Zeit
Für mich alles Impfgeschädigte.
-
Kann gerne die Konstruktionszeichnung in 3D anbieten.
-
-
Menno bin wohl zu alt schon
Was um Gottes Willen ist "HD"?
-
....und wenn man einen netten aufmerksamen Mini Kollegen hat, der zudem auch noch mit grossartiger Erfahrung im 3D Design daher kommt, dann hat man plötzlich auch noch Alternativen.
Nochmals DANKE an dieser Stelle!
https://www.m1n1.de/Download/m1n1_…shock_cover.mp4Hallo Ralf, dein obiger Link funzt nicht.
-
Irgendwie klemmt es sich doch schon relativ gut ohne irgendwelche zusätzlichen Klammern.