Müssten doch die Nr29 passen: Klick
Beiträge von phokos
-
-
Hatte bei meinem "Van" die hinteren Seitenscheibenrahmen komplett erneuert.
Alter Rahmen:
Neuer Rahmen und die Profile hierfür.
Den Rahmen aus selbst gekannteten Profilen geschweißt und dann passende Gummis von Gummi-Döpper eingesetzt.
-
Hast du noch die alten Gummis?
-
Sowas dachte ich auch. Wenns nicht zu weit wäre, könnte ihm sowas anbieten fürs nächste WE 24/25.9.

weil dieses WE muss ich den Faxe Motor wieder in den MK1 verfrachten.
-
Seite 5 Punkt 4 ist doch genau die Ecke oder?
Das ist nur das Dreiecksblechlein. Bei meinem MK1 habe ich das weggelassen. Die MK1 hatten das auch nicht, glaube ich.
-
Auf jeden Fall habe ich noch einen Satz Unterlegplättchen hierfür. Die Nummer "6" auf dem Link.
-
Falls Dodo nix hat, melde ich mich nochmal.
-
Sorry, hatte dich wirklich nicht angeschrieen. Wenn du mich kennen würdest, würdest du sowas nie behaupten.
Bin raus

-
Mario, sollen sich Tagesgäste vorher hier bei dir melden?
-
Meine Vermutung: Zu zaghaft gewesen. Dreh doch nach dem warmfahren mal das Ding höher. Auch mit wechselnden Drehzahlen, ruhig auch auf 4-5000.
-
HATTE DIR DOCH OBEN DIE GESENDET. KOSTEN EIN DRITTEL UND UNSERE HÄNDLER HABEN SOWAS.
Die Hella Dinger sind serienmäßig nicht dicht gegen Wasser! Hatte schon mehrmals verbaut. Nach 2 Jahren hast da ein Aquarium drin.
P.S .: Glaube das wird wieder ein Thread mit über 50 Antworten wie mit dem Kühlwasser Temperatursensor Inno.

-
-
Herzlich Willkommen Björn

-
-
und dann werden so die Gummis generiert?

-
Klar muss die beiden U-Bügel (nr.14) des Lenkgetriebes lösen, unbedingt.!!
-
Wie schon öfters hier bzgl. de gleichen Themas erwähnt. Mein rosa Mini hier links als Profilbild. Bei der Erstabnahme nach §21 und §23 vor Jahren hat mir der TÜV alle!! Umbauten eingetragen. Vom getunten 1300er bis hin zu Stahlflex Leitungen. Nur das Rosa war dem Herren nicht zeitgenössich genug. Auch das Vorzeigen meines Farbkatalogs aus den 60er/ 70ern hatte nicht ausgereicht- es war eine Vespafarbe "Rose". Also habe ich beim TÜV "nur" den §21 mitgenommen. In der selben Stunde später stand ich beim örtlichen Dekra um den §23 somit "H" erfüllt zu bekommen. War hier ne Sache von höchstens 5 Minuten mit Erfolg.
-
-
Könnte das Auswirkungen auf ein späteres H-Kennzeichen haben?
Nein!
-
1€ zahlen oder bekommen bei Abholiung?