Auf jeden Fall habe ich noch einen Satz Unterlegplättchen hierfür. Die Nummer "6" auf dem Link.
Beiträge von phokos
-
-
Falls Dodo nix hat, melde ich mich nochmal.
-
Sorry, hatte dich wirklich nicht angeschrieen. Wenn du mich kennen würdest, würdest du sowas nie behaupten.
Bin raus

-
Mario, sollen sich Tagesgäste vorher hier bei dir melden?
-
Meine Vermutung: Zu zaghaft gewesen. Dreh doch nach dem warmfahren mal das Ding höher. Auch mit wechselnden Drehzahlen, ruhig auch auf 4-5000.
-
HATTE DIR DOCH OBEN DIE GESENDET. KOSTEN EIN DRITTEL UND UNSERE HÄNDLER HABEN SOWAS.
Die Hella Dinger sind serienmäßig nicht dicht gegen Wasser! Hatte schon mehrmals verbaut. Nach 2 Jahren hast da ein Aquarium drin.
P.S .: Glaube das wird wieder ein Thread mit über 50 Antworten wie mit dem Kühlwasser Temperatursensor Inno.

-
-
Herzlich Willkommen Björn

-
-
und dann werden so die Gummis generiert?

-
Klar muss die beiden U-Bügel (nr.14) des Lenkgetriebes lösen, unbedingt.!!
-
Wie schon öfters hier bzgl. de gleichen Themas erwähnt. Mein rosa Mini hier links als Profilbild. Bei der Erstabnahme nach §21 und §23 vor Jahren hat mir der TÜV alle!! Umbauten eingetragen. Vom getunten 1300er bis hin zu Stahlflex Leitungen. Nur das Rosa war dem Herren nicht zeitgenössich genug. Auch das Vorzeigen meines Farbkatalogs aus den 60er/ 70ern hatte nicht ausgereicht- es war eine Vespafarbe "Rose". Also habe ich beim TÜV "nur" den §21 mitgenommen. In der selben Stunde später stand ich beim örtlichen Dekra um den §23 somit "H" erfüllt zu bekommen. War hier ne Sache von höchstens 5 Minuten mit Erfolg.
-
-
Könnte das Auswirkungen auf ein späteres H-Kennzeichen haben?
Nein!
-
1€ zahlen oder bekommen bei Abholiung?

-
Die Einsätze sind bekanntermaßen Verschleißteile;
wie oft tauscht ihr sie aus?
Paul, bei deiner Fahrweise müssten die doch ewig halten.

-
Zündspule wie beim MK1 auf die Lima?
Blech Tachoöffnung war mal Serie, hab da einige da.
Heizungsschlauchersatz: Biegen geht klar. Vom SPI kann man da auch Rohrabschnitte aus dieser Ecke gut verwurschteln.
Silikonchlauch für die Unterdruckdose?
Kabel Wassertempgeber unter der Lima durch , dann rechts in den vorderen Kabelbaum zum Instrument
Masseband Motor bissel zärter und unterm Magnetschalter an denn Unnenkotflügel
-
Hi Turi, kannst du mir mal ein Bild vom Auspuff zukommen lassen?
Danke
Bilder sind auf whatsapp raus Andy

-
Hotel ist ausgebucht!!
-
Wird sich lohnen, hab so viel aus zu misten. Und noch soviel für in die Schoppe
