Beiträge von phokos
-
-
Hatte sie selber gemacht. Styropor positiv Form und dann laminiert.
-
Am Plastikring ist eine Erhebung, eine Plastiknase. Die runter drücken zur Welle.
-
Ja, pre verto. Aber keine links wie es geht , sondern Eingemachte Tipps.
-
Wie geht das am A Serie Motor?
-
EHER ZUUUU Stramm
-
Danke Michael.
Ich hoffe das sich das vielleicht mit der Zeit "einschleift". ist ja komplett neu überholtes Getriebe.
-
So ganz überzeugend ist es nicht. Der Erste will eher rein wenn vorher der Zweite drin war.
-
-
Nachdem meine tapfere Marion den halben Tag gestern in der Grube am "Pfeifenkopf" gewerkelt und ich von oben justiert habe, scheint es nun zu klappen. Mal sehen ob es auch dann klappt wenn der zweifach Vergaser nun zum x-ten Mal wieder montiert ist und der Motor läuft.
Hier ist die Bedienungsanleitung für das im "Franzl" verbaute Magic Wand Getriebe:
-
Echter Cooper, könnte auch ein "S" sein?
-
Lösen des Deckels verbessert Reingehen von 1 aber 2 unverändert unwillig.
-
Links/ rechts ok
3/4 ok
1/2 Problem
Ich mach mal den Deckel etwas lose und melde mich gleich.
-
Danke, ja das kenne ich von früher. Gab es mal mit und mal ohne. Da es gerade gut gefettet ist, wird es nicht das Problem sein?
-
Schadenfreude soll ja die beste sein!!
-
Hi Ralf, danke. Das Bild hatte ich gestern schon gefunden und mich totgelacht und sofort ausgedruckt. Ich wär ja froh wenn es sich wenigstens so schalten ließe.
-
Nach Getriebeüberholung war folgendes Problem:
Erster und Zweiter Gang lassen sich nicht schalten. Der Rest einwandfrei. Nach Expertenmeinungen dann die Schaltwelle "Pfeifenkopf" um ein Zahn verdreht. Nun standen von oben betrachtet die beiden Anlenkhebel gerade und der Pfeifenkopf genau in parallel zur Längsachse. Diese Einstellung ohne irgendeinen Gang eingelegt.
Zuerst hatte es geklappt. Alles einwandfrei.
Stunde später leider wie vorher. Nichts mit erstem und zweiten Gang.
Hat jemand einen Tipp?
-
Moin, ich hab den von Moggele genommen, bin also versorgt :)
Verstehe das wer will?!
-
Nimm doch ne geschlitzte Colabüchse
-
versuchs mal bei "" Pro street"" noerdlich von Frankfurt
extrem es mini teil lager
Name is Adam
good luck