Herrgottssackzementhallelujakruzifix..
Hallelui fehlt, dann könnte es gehen.
Nööö
Herrgottssackzementhallelujakruzifix..
Hallelui fehlt, dann könnte es gehen.
Nööö
Genau das war mein allererster Gedanke und wurde getauscht. Que sera sera. War halt neu und ich dann enttäuscht zum ersten Mal. ![]()
Habe diesen Innenrückspiegel von meinem Händler bekommen.
Wie bekommt diesen Kragen da drauf ? Hoch Pressen klappt wohl nicht ohne Gewalt, oder?
Bin nun nach einer Woche Fehlersuche sowas von am Ende.
Letzte Woche war ich mit dem im !300er verbauten CSI Verteiler liegen geblieben (wie hier berichtet) und habe diesen zur Kontrolle an den Hersteller gesendet. Nun habe ich übergangsweise- müsste ein 59D sein- einen herkömmlichen älteren Verteiler verbaut.
Problem nun:
Motor springt gut an und läuft für 1- 2 Minuten perfekt. Dann jedoch extremste Fehlzündungen bis Motorstillstand. Nach kurzer Pause das gleiche Spiel wieder. Leichte Besserung war nach Stillegung der Unterdruckleitung. Da ist er 3-4 Minuten gelaufen und dann die gleichen Laufeigenschaften.
Inzwischen gewechselt in der Reihenfolge:
Kondensator
Kappe
Verteilerfinger
Zündgeschirr
Zündspule
Zündkerzen
NADA Nichts hat sich geändert . Herrgottssackzementhallelujakruzifix........
![]()
Jemand eine Idee?
Alla hopp. Trotzdem stimmt da was nicht. Meine Minis haben solchen Sturz nicht mal wenn sie auf der Hebebühne aufgebockt sind, oder täusch ich mich da gewaltig?
Soo extremen Sturz? Da stimmt doch was anderes nicht.
SO!! Gebucht ab 10.07.2021 so ne Igluhütte am See
C u ![]()
bin es nur ich, der Angst hatte, der Mini komme zu dicht an die Seite ran ?
Thx Andy ![]()
![]()
Das nächste am Franzl: Gescheite außen Rückspiegel ein MUSS!! ![]()
Alter....knall die Tür nich so zu...
Die Detonation war bestimmt noch 2 Strassen weiter zu hören...
aber natürlich: SCHÖNES DING !!
Inno-Uwe
Thx!
Aber so arg hab ich die Tür nicht zu geknallt. Das hört sich nur so an weil die offene Grube das Knallen so verstärkt. ![]()
Denke das ist vollkommen normal wenn man es perfekt machen möchte Michael. ![]()
Hab mich gerade gefragt wo Johnny Cash das Forum-Shirt her hat...
![]()
![]()
![]()
Hi Michael,
bei diesen ist es auf jeden Fall so. Zwei Sätze , wenn Glück hast viere davon auswuchtbar. ![]()
Thx ![]()
Ohne Rückspiegel bin ich nicht gewohnt rückwärts zu navigieren. ![]()
Erstes "roll-out" nach über zwei Jahren.
Hatte bisher nie die Frage vom TÜV/Dekra gestellt bekommen wegen der nicht serienmäßigen Sitze. Und das bei §21 und §23 Untersuchungen, also kompletti Abnahmen.
Patrick, ich hoffte das du / ihr zu dieser Entscheidung kommen würdet!
LG Turi ![]()
Ja, würde den Gummi erneuern. Vielleicht passt da was von einem anderen Tankdeckel? Bei den letzten zwei Tankdeckel die ich dieses Jahr gekauft habe, ist schon bei den neuen der Dichtgummi "unter aller Sau".
Mike Sanders? Hast du dieses quasi kalt gepinselt? Mit dem Mike Sanders klappt es gut wenn man es heiß reinspritzt. Hierfür gibt es eine spezielle Sprühpistole.
Mischen mit Fluid kannst du, ja.
Ich seh da nix geklebtes. Nur drauf gebruzeltes.