Schalterleiste
Beiträge von phokos
-
-
Hat einer der Kumpels so was als Neuteil lieferbar?
LG, Turi
-
Na, dann passt es alles "plug´n play"
Gruß, Diddi
Meine Rede #31
-
Da müsste ich was da haben, melde mich gegen Abend. Meiner ist von 64 soweit ich weiß.
-
Das passt so wie ihr das machen wollt!! Brauchst keine anderen Teile.
-
Erst mal Hallo- so macht man das hier in der Pfalz zumindest- und guten Tag und herzliches Willkommen.
P.S.: Zumindest Nettiquette mäßig
-
Wie kann man hier nun "Freunde" hinzufügen`? Finde nix?
-
Net schlecht Herr Specht!
-
Habe die Erfahrung gemacht, daß nach ca. 6 Monaten Standzeit die Minis mit mechanischer Benzinpumpe sehr lange brauchen, bis die Schwimmerkammer wieder ausreichend befüllt ist. Ob sie ganz leer ist kann ich zwar nicht sagen, aber "gefühlt" schon.
Was schon helfen kann ist, die Kammer mit Benzin füllen und den Motor starten. So schafft es die Bepu genug Sprit selbst anzusaugen.
Versuch ist es Wert.
-
Bei unserem Mini- der rosane links auf meinem Profilbild- hatte der TÜV eine wunderbare Erstabnahme nach §21 gemacht. Alles, aber wirklich alles eingetragen. Unglaublich war das!
Aber §23 wollte der Chef partout nicht wegen der Farbe.
Ich, verwundert aber total glücklich wegen der immensen problemlosen technischen Eintragungen zum nächsten Dekra 10km entfernt. Hier ging §23 sofort ohne Probleme trotz der rosa Farbe.
-
Am banalsten aber nicht unmöglich
: Sprit im Tank?
-
Schlauch an der Schwimmerkammer abziehen und kurz leiern. Kommt da was liegt es am Vergaser. Kommt nix dann weiter Tankwärts.
-
Un oft riechen die mehr als leuchten
-
Das war wohl eine rhetorische Frage mein Freund? Sollte das hier haben!
-
-
-
Wie sieht dein Luftfilter aus?
-
Cooper wirklich oder 998er Mini?
-
Kenne ich leider nur aus den Verkehrsmeldungen : Meerbusch -Neuss Sonst wäre ich mal schnell rüber zu dir um das Gewinde zu schneiden
-
Woher kommst du?