Cooler Preis für die Gurke
Beiträge von phokos
-
-
-
Was ist mit Instrumentenblech gemeint?
-
Nö, ist die Originale die nicht mehr lieferbar ist .
-
Alles wird gut ihr Lieben
1. Am Auto habe ich tatsächlich Stahlflex
2. Es gibt wohl, wie du sagst hier rechte und linke
3. Mal die nicht verbaute mit der Banjoschraube bestückt
4. PASSSTTTT
Thx Meister
-
-
Hast keine ausgebaute Düse ? Konntest ja mal Maß nehmen.
-
Hi Didi ja, es gibt nur noch den 180 Grad und der ist gleich dick, habe ja beide Typen da.
Vorerst habe ich soeben mal mit drei Dichtungsringen verbaut. Bei der nächsten Bestellung order ich einen Banjobolzen nochmal mit.
Danke Allen
-
-
Das mit dem zu schmalen Verteiler dachte ich auch. Habe daher mehrere vorhandene gemessen, sind alle gleich dick. Der schon im Auto verbaute ist noch drin, der ist auch gradlinig und nicht gewinkelt wie der auf dem Bild.
-
Hi Andy danke, das dachte ich auch. Aber er sitzt auf am unteren Ende des Adapters- da wo die beiden unteren zusätzlichen Ringe sind- weil da nicht genügend Gewinde geschnitten ist. Das müsste irgendein UNF sein. da habe ich keinen passenden Schneider.
-
-
Bernd, ich schau auch mal nach was da noch da ist.
-
Danke, schaun mar mal
-
-
net gaggern, Eier legen
-
Das wäre ne Idee gewesen Faxe
. Parallelzange Knipex. Hängt bei mir rechts unten an der Werkzeugwand, das sauteuere Ding und wird ständig geschont.
-
Wieder bissel Neues.
Türfangbänder links......
...und rechts.
Türschloßaufname
Frage:
MK1 und Automatikgurte bei Serienbestuhlung wohl ein Problem.
Eigentlich würden sie in die hinteren Seitentaschen passen aber dann ist da nix mehr mit den zwei kleinen Aschenbechern oben in der Ablage?
Beim Kombi passten die Gurtrollen seitlich vor der B-Säule am Türeinstieg rein. Hier sind aber Schalensitze verbaut deren Konsolen viel schmäler ausfallen.
-
-
Danke für die Anteilnahme.
Das mit Wärme, Rostlöser und und habe ich ja gemacht. Das Ergebnis ist aber nicht zufriedenstellend. Die Buchse sieht dann schon ziemlich lädiert aus.
Ich musste sie beim Umbau von Trommel auf Scheiben raus holen.
Nächstes Mal bestelle ich sie auf jeden Fall mit.