Beiträge von phokos
-
-
Herzlich Willkommen Hannes!
-
genau.
das weiß lila kabel geht an die türkontakte. Wenn die Tür geöffnet wird, wird ein Kontakt mit der Karossiere herbeigeführt.
Eventuell hat hier die Schraube vom TÜrkontakt keinen anständigen Kontakt mit Metall?
Oder Kabel vom Türkontaktschalter abgefallen. Am besten an der Innenraumleuchte das lila/weiße Kabel auf Massedurchgang prüfen. Beide Türen einzeln.
-
Da die Innenleuchte über Masse geschalten wird sollte eine Lila kabel (nehme an das Lila/weiß) auch Masse bringen, die 2 Masse (schwarz) ist um das Licht einzuschalten wenn Türen zu und dauerpluss liegt immer an.
Kann ich nur bestätigen. Gleiches gestern angeschlossen und es funzt.
-
Herzliches Willkommen Stefan. Na denn leg mal los!!
-
Wieso vermurksen? Der Ausgleichsbehälter fällt doch keinem ins Auge. Der A-Serienmotor ist etwas leistungsoptimiert.
Für das Kühlsystem ist es auf jeden Fall eine, wenn auch kleine, Verbesserung.
-
-
Ist das normal bei den SPI Dinger, wenn ich unten in den Eingangsstutzen reinblase, kommt aus der einen Niete vom Haltebügel die Luft ganz leicht raus. Ghört das so?
-
-
Gewicht sparen!!
-
Klar, mit einem halben Dutzend Fastnachtskügelchen als Verstärkung
-
-
...für mich sehen die Reifen nach Dunlop SP Aquajet aus. Und die Räder 21A2744 mit dem leicht nach innen versetzten Felgentopf.
Die Dunlop aquajet gerade auf meinen heute montiert. Sieht zum verwechseln ähnlich aus Herr Rocker
-
Klappt schoooo
-
Kann mich dem Didi nur anschließen!!
-
Hallo phokos, hast du auch den Chromrahmen von der Scheibe genommen ? Wenn ja, wie hast du die Dichtung neu gemacht ? Gibt es da Ersatz zum kaufen ?
Grüße
Josef
Ja, habe Scheiben raus gemacht und wie Meister oben sagte, die Dichtung genommen. Diese dann in das U-Profil des Rahmens trocken eingesetzt, eingedrückt.
Dann mit Spüliwasser die Scheibe rein geschoben.
-
In der Reihenfolch!!!
-
Jetzt fangen wir aber nicht an aufzuzählen was man nicht braucht 😂😂😂 die Sachen hat man weil man es will und zuviel Geld hat und ni cht weil man es braucht 😜😜😜
Loss dich mol widda bligge Määschter
-
Richtig, dem Getriebe macht Quick-Shit nix solange man achtsam damit umgeht. Nur wo ist dann der Nutzen? Langsamer schlaten mit kürzerem weg statt eben mit längerem weg? Am ende ist es das selbe. Und genau deswegen nutzlos.
-
Kürzere Endübersetzung. Der MPI ist viel zu lang übersetzt Sehr schön aber teuer ist ein 5 Gang Getriebe
Über den "Getriebekiller" Quick Shift ist ja alles ausführlichst gesagt worden von Andreas.