Kerzenbild mal kontrolliert? Eventuell zu mager?
Beiträge von phokos
-
-
Gratulatione Andreas
Bei mir waren es nur 29 Benachrichtigungen. 
-
Ich finde da lohnt sich die Arbeit nicht mit einer gebrauchten und dann noch die Fahrt. Bestell dir doch ne neue Scheibe. Kostet nicht die Welt, rund 100 plus Steuer.
-
Merci vielmools Meister

-
Okidoki Bernhard, Wollte die sowieso neu machen und habe gerade geschaut, Da gibt wohl einen langen / DAM2670 und einen kurzen / 22G2277 ; jeweils für re.und li. Mache beide neu!
-
Mit Gegenstück, meinst du da das kleine Bölzchen das da führen soll?
-
-
Da stehen doch die erforderlichen Daten drauf, oder nicht?
-
Habe hier drei 850 er Briefe von 63/ 64/ 65. Eins davon :
-
-
Passt die Chromleiste ( Artikel Nr.:5 auf dem Link) auch auf das nackte Blech beim MK1?
-
Wenn sie die Abspeckung des inneren Dreieckbleches als steif genug erweist, wäre es eine eindeutige Verbesserung auch für die Serien MInis mit außenliegenden Scharnieren.
Wie immer fasziniert von deiner Arbeit, Doc.

-
Dann ist es seltsam. Beleuchtung der beiden Zusatzinstrumente ist nur "on" bei Standlicht und bei Abblendlicht "off". Werd noch Wahnsinnig.

Lösung gefunden!
Der MK1 Lichtschalter hat fünf Anschlüsse. Tatsächlich ist ein Anschluss nur für Standlicht.

Seltsam für was, ist aber so.
-
der hat e bild von sich aufem tankdeckel
is der oigebild.wenn er wenigstens ein von seiner fra genomme hät 
Depp

-
So gesehen keine weil alles was bei Standlicht an ist, ist genauso bei Abblendlicht an
Dann ist es seltsam. Beleuchtung der beiden Zusatzinstrumente ist nur "on" bei Standlicht und bei Abblendlicht "off". Werd noch Wahnsinnig.

-
-
Didi, kenne die Preise deiner Minispares Beziehungen nicht. 519 GBP laut Liste. Plus allem was dazu kommen würde, kommt schon ein annähender Preis zustande. Es war damals nicht der "L"
Es war der Preis den mir Rover Deutschland gegeben hatte. -
Hatte hier mal eine neue Tür über den Fachhandel vor c.a. 5-6Jahren bekommen: Knapp 1000€ plus Mwstr plus Versand.. Mit Glück kommt sie beulenfrei dann an!
-
-
Sollte klappen.. Je nachdem wie stark deine jetzige Sicherung ist. Wenn sie durchfliegt, machst du eine etwas stärkere rein. Glaub du wirst eine 25A drin haben, bis 35A geht allemal.