Daniel, TOP!!. Danke ![]()
Beiträge von phokos
-
-
Nein, nur den Gummischlauch der die beiden Röhrchen verbindet. Unbedingt Gummi und nicht den PVC Schlauch der in den after-market Leitungen verbaut ist.
-
Hallo Gemeinde,
suche Öldruckschlauch so wie er in der Zuleitung zum Öldruckinstrument im Tachoei werkseitig eingebaut ist. Aber als längeres Stück ca. 60-70cm. Original sind es nur ca. 30cm.
Hätte da jemand eine Bezugsquelle?
Danke im Voraus.
-
Der wird doch 100% geschlachtet und entsorgt.
Bernhard, das war jetzt aber ....... Bin ja auch nur ein Mensch und hab ää Seel. Der, der Roamer steht noch dies Jahr do wie än Prinz!!( aber net von NSU)

-
Ok, zugetraut hätte ich Dir das ja...
Aber mach erstmal Deinen Roamer!

-
Des kummt vom Knackpopo wackle losse Liebschter

-
-
Danke für den Hinweis. Hab keinen Plan was so was kosten soll :-( ..... hab jetzt mal 400€ angesetzt - bin aber für Angebote offen.
Je nach Zustand der Felgen bis zu 100€ mit Versand , aber Kumpel!
-
Schon weg!
-
austin mini: Sie wollten es ja nicht anders

-
Hallo herzliches Willkommen!!
-
Möchte ja hier nicht als Unk rufen aber ich sehe die Treffen auf Grund der politischen Lage noch nicht als sicher durchführbar. Klar planen jetzt planen muss man schon. Je nach meinem persönlichen Jahresurlaub Termin ist Riol zu 80% und BS zu 20% im Kalkül.
-
Sorry austin mini, wollte dich wahrlich und keinesfalls beleidigen. Ist ganz und gar nicht meine Art, wirklich.
Wo ich nur bei deinem Beitrag darüber gestolpert bin:
1. Der Zeitaufwand von 1-2 Std. Das allein braucht man als "Geübter" für beide Scheiben aus und einbauen, plus die Keder einziehen.
2. An vom Rost befallenen Scheibenrahmen die Gummis heil raus zu bekommen ist mir selten geglückt. Selbst wenn werden die alten Gummis und Keder nie richtig abdichten und somit den Zeit und Geldaufwand gerecht zu werden. Also kämen zu den o.g. 40€ gut nochmal 50 € für Dichtgummi und Keder plus Porto.
3. Da die Bearbeitungsstellen am Blech sich bestimmt!! in den sichtbaren Lackbereich ausweiten, käme noch ca, 15€ für Farbe und Abklebematerial zusammen. Farbe: Kann man sich bei Fachgeschäften in dem passenden Farbton mischen und sogar in eine Sprühdose abfüllen lassen.
Von den Kosten her komme ich auf mehr als das Doppelte. Vorausgesetzt man hat auch das richtige Werkzeug für den Aus/Einbau der Scheibe. Sonst eher das Dreifache der 40€.
Vom Zeitaufwand her auch gut das Dreifache.
So als Nachtrag zu deinem wirklich gut erklärten Tipp.
Sind wir wieder Gut, bitte!

-
LOss halt mol de Arsch wackle und gugg

-
Wollte dir auch mal Hilfe leisten und war drus zum Messen. Leider hab ich den späteren MK1. Sorry

-
Sorry, ich versteh hier nur Bahnhof!! Sorry nochmals über solche golden Tipps.

-
Klasse, man sieht schon richtig was es für ein tolles Autolein werden wird!!

-
Hi, verkaufe nun doch die 850er Motor/Getriebeeinheit mit Null Laufleistung weil ich einen 1100er verbaue. Hatte ich bei MiniMania vor ca. zwei Jahren gekauft . 1150€ habe ich mir als Verkaufspreis vorgestellt.
Bilder und nähere Infos bei Bedarf.
-
Servus,
wenn mal jemand mal einen guten Ersatzteilkatalog braucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ersa…012796-216-8911
Man kann den zwar auch umsonst haben, aber nur was man auch bezahlt ist wirklich was Wert.

-
SUUUPPA!!! 24,90€!! Bestellt, DANKE!!!

Kam gestern an. Verdrahtet und fast perfekt geklappt. In der Parkposition wollte es nicht richtig stoppen. Kam fast zum Stillstand und lief dann wieder an. Schuld war der oben von Bernhard und Didi angesprochene Clip auf der Rückseite des Zahnrades.
Deutliche Einlaufspur. Habe es mit angedicktem Harz aufgefüllt und verschliffen.
Jetzt tadellos!!
Danke Allen.