Kerzenbid:OK.
Ist er auch richtig warm gefahren beim Ruckeln?
Kerzenbid:OK.
Ist er auch richtig warm gefahren beim Ruckeln?
Sind die "R" nicht was für elektronische Verteiler?
Damit dieser Thread nicht zur Vergessenheit gerät.
Das habe ich gerade bekommen:
Das Autolein stand 15 Jahre in dem Schuppen und war voll zugebaut mit "Gerümpel". Es war kaum Platz um überhaupt Bilder zu machen. Es ist ein Pritschen-Moke. Besitzer meinte das in den Papieren die er nicht mehr findet, irgendwo was stand wie Metro-Moke.
Kennt jemand diese Abart?
Doc,für mich inzwischen Professor![]()
![]()
Hi Doc, danke![]()
Frage zum Tankeinbau: Wo kommt der Tankhaltebügel hin. Hat jemand eventuell ein hilfreiches Bild? Wenn ich den Tank reinstelle ist der umlaufende Falz da wo das schwarze Klebeband ist.
Das heißt, wenn ich die vorgesehene Bohrung links davon nehme, müsste die Haltespange-hier beim MK1 nicht diagonal wie bei späteren Minis
hinter dem Falz montiert werden?
Am liebsten würde ich dort wo das Klebeband ist ein neues Loch bohren und die Spange weiter mittig montieren.
Danke für Tipps![]()
P.S.: Am neuen Kabelbaum habe ich vorne ein Lila/Weißes Kabel über. Könnte das für eine Motorraumbeleuchtung sein? Gab es sowas? Sonst hätte ich bei dieser Farbkombi keine andere Idee.
Hi Doc, danke für response!
Sowas habe ich schon angenommen gehabt. Konnte das bei den Thommies im MK1 Forum finden, sieht dann wohl so aus.
You need a self parking wiper motor to achieve this. If your motor is just a 2 speed motor with no self park facility then it can't be made to self park, there needs to be a special contact on the big gear wheel inside the motor and the gear cover to achieve this.
Radnabe / Drive flange
Preis ???? Keine Occasion m.E.
Hallo Gemeinde,
habe hier einen MK1 Wischermotor. Dieser hat zwei Anschlüsse für die Verkabelung. Laut Schaltplan im Haynes sollten es wohl vier sein. Im Haynes sind für ein und zwei Gang Wischermotoren der Anschlussplan aufgeführt. Nun habe ich an meine zwei Anschlüsse Plus und Minus angeschlosssen, Motor läuft. Schon mal Klasse das das alte Teil noch funzt.
Mit einer Wischstufe hätte ich keine Probleme. Aber was ist mit dem automatischen Rücklauf in die Endstellung?
Gibt es da wohl einen Wischerschalter mit zwei Funktionen? Eine für Dauerlauf und die Zweite als Taster für die Endstellung um diese manuell ungefähr hin zu bekommen?
Danke für Tipps![]()
Ausgelutschte Verbindungen (vier) in der Mechanik- Vom Pedal bis zum Ausrücken?
BOAH Allmächtiger!![]()
![]()
AHA jetzt ja!! AHA Regeln somit beachtet, Danke![]()
Wollt es grad leeren, weiß aber nicht wie???![]()
Wie kann man sein volles "Postfach" leeren?
Vielleicht verstehe die Fragestellung nicht. Bei meinen beiden habe ich die 3 Punkt Automatikgurte eigentlich ganz normsl montiert und es klappt .
"Wozu soll der Schaumgummi eigentlich gut sein?"
Soll die Luftströme in die richtige Richtung lenken, na ja so gut wie möglich. Auch klappert es dann auch weniger.