Hast schon mal die Birnenfassung vom Tacho abgezogen und dann geschaut ob sie noch glimmt wenn der Motor läuft?
Beiträge von phokos
-
-
Aus dem englischen Mini Forum. Im Ferienhaus haben wir die etas größere Ausführung. Einwandfreier Klang!!
-
-
Menno, ist doch viel zu lang und zu breit Doc!!!

Spaß bei Seite: HUT AB!!

P.S.: Bring wieder paar Bilder mit zum Mosel Treffen.
-
Konnte einen Swiftune 59er Verteiler ergattern.
Eine Anleitung ist zwar dabei aber sehr knapp gehalten. Kennt sich jemand hier aus?
Danke für Tipps.
-
Kommt ein Windabweiser vorne dran?
Vorne habe ich z.B.: 15cm, 18 sollte auch passen.
Die Himmelstangen entfallen nur auf der Länge der Seitenränder des Schiebedachs. Hinten brauchst du da noch ein- zwei ? Stangen. An den Seitenränder des Schiebedachs wird der Himmel dann zwischen Dachkante und Schiebedach gespannt und verklebt.
-
Wie Jack Union weiter oben geschrieben hat : "vor allen bei der um 1/2" nach vorne verlagerten Position der 1300er Motoren"
-
-
Nach dem Minitreffen bei den Unterfranken gab der "Angelos" den Geist auf und musste die letzten 40km "hoch auf dem gelben Wagen" Reifen und Sprit sparen.
Ursache: Kondensator
Nun möchte ich den neuen Kondensator nach außen verlagern. Ähnlich wie beim Ducellier oder der Variante von Swiftune.
Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Danke für Tipps

-
-
Bringscht du den Riesling mit odda isch?

-
UUUUUNglaubliches!!!
-
Steffi, gagger doch mal raus wo du ungefähr hockst. Du kaufst bestimmt keine Waschmaschine damit. Könnte ja einer in der Nähe zur Hilfe da sein!!
-
-
Wenn ein Treffen mit so vielen lieben Leuten ganz in der Nähe ist, sind wir selbstverständlich auch mit zwei Personen und zwei Hunden dabei!!

P.S.: Haben ein Mini-Chalet am See gebucht.
-
Gerne! Wie oben schon erwähnt, brauche dann eine email addy von dir.
-
Mein Sattler hat mir den Bezug aus Sonnenland Stoff anhand der originalen Vorlage nach genäht. Bezogen habe ich es dann selber. Gleichzeitig auch die ganze Mechanik des Faltdaches überholt. Waren ca. zwei Tage Arbeit.
-
Sehr schöner Platz👍👍Sind gerade als „Fußgänger „ besichtigen 😎😎👌
-
Auch von hier: HGW David!!
-
Ich nochmal ... ich bin noch nicht sonderlich versiert und habe gerade gelernt, dass es sich bei meinem Wagen um einen MK IV handelt, auch wenn in den Papieren MK II steht

Dann schau mal hier rein:Klick