Beiträge von phokos
-
-
-
Links gehen nun nicht mehr in einem neuen Tab auf wie früher. Gewollt?
LG, Turi
-
Ab wann darf man auf den Platz zum Campen?

-
Hgw als Erster😎😎😎👌👌👌👌🚘🚘🍻💪
-
Kommen mittwochs schon in die Ecke. Sulzfeld, Gasthof zum Hirschen.

-
-
-
Verkaufen unseren antiken Wohnwagen in top Zustand. Kleine Küche, großes Vorzelt, 4 Schlafplätze. Gewicht ca. 300kg. Vollverzinnte Blechteile.
Preis: 2250€
Weitere Details und Bilder auf Anfrage.
P.S.: Wenn die Anhängerkupplung am Mini noch fehlen sollte, komplettes Gespann mit australischem Moke möglich. Ebenfalls voll verzinnte Blechteile. 15.000€
-
-
Hi Diddi. Danke für den Tipp. Habe im Vorfeld die ganzen seltsam geknoddelten Zugänge direkt zur Zündspule grad vorhin "bereinigt" gehabt. Wahrscheinlich liegt der Fehler weiter im Tieferen.
Komische Elektrik an diesem Mini von einem lieben Youngster von "the young mini generation", wo man mal kurz helfen wollte.Macht man den Lichtschalter an, geht das Heizungsgebläse an.
Dann Lichtschalter an der Lenkradverkleidung nach langen Suchen gefunden. Stand und Abblendlicht hier über Zündungsplus angeschlossen!
Und, und, und........... Sämtliche Sicherungen auf drei reduziert.........Mit deinem Tipp komme ich nun doch weiter Diddi.
Thanks

-
Liebe Leut, entweder vertrag ich die seltsamen Mundbedeckungen nicht oder bin ich nun doch zu alt für Manches.
Meine Frage: Zündung an- Ich messe 8V an Zündspule?!? Ziehe ich das + Kabel hier ab, messe ich 12V am Zugangskabel. Klemme ich am Unterbrecherkontakt Stück Pappe rein zum isolieren, wieder 12V an der Zündspule.
Mein Verdacht war, Kondensator defekt. Nun den dritten rein, keine Änderung!?
Grrrrrr
-
Habs mal bereinigt Willi: klick
-
Danke für die INFO

-
Bei nicht elektronischen Verteilern müsste es doch egal sein ob positiv oder negativ Masse am Auto vorhanden ist. Dann sollte bei einem 1100er A Serie mit MD266 Nocke dieser 45D passen? Oder bessere Vorschläge?
-
Klar doch Andy, freu mich!!!

-
Beim nächsten Besuch der Schwiegermama in Freiberg klingel ich mal durch

-
Nachschub Motor von der englischen Armee bei Mini Mania gekauft. Noch nicht benutzt mit Null km Laufleistung. Es hat das Rod Change Getriebe.
Hatte vor ca. 2 Jahren 1200€ bezahlt.
Das wäre auch meine jetzige Preisvorstellung.
-
Da wäre es gut deinen Wohnort hier im Profil bekannnt zu geben. Dann ist Hilfe wahrscheinlich.
P.S.: Willkommen im Forum
-
Motor/Getriebeeinheit grad bei Meister Faxe abgeholt:
Hat inzwischen leider wohl ein bisschen mehr Bums.