Go on our friend![]()
Beiträge von phokos
-
-
Meinte den der auch Pulverbeschichtet, hier sollte man unbedingt einen Festpreis ausmachen.
-
Dat weiß ich doch Andy!!

-
-
[QUOTE=streetfighter=);1 Adresse in Albersweiler bekommen,vielleicht der gleiche?[/QUOTE]
Hier aber Obacht!!!
-
Sorry, aber was hast du plötzlich eigentlich nicht??

-
Zwei gute zum Überholen Schwingen habe ich. Bei Abholung Kiste Bit, bei Versand 2 Kisten.
-
Kompletten oder Wischer oder Blinkerseite. Gurte schau ich mal nach. Wenn Kiste Bier mit Versand.
-
Ich auch.........
-
Habe ich da, 10€ mit express Versand
-
Habe ich 2 PLZ 76863 , Kiste Bier ist der Preis
-
Habe 3.........
-
Brauchst du noch? Hätte auch einige

-
Hihi Doc, sieht ja noch Klasse aus dein Ausgangs Stadium!!

-
Ich denke Reibahle und leihen wird sehr sehr eng.

-
Hallo Rüd und Willi, danke für eure Tipps.
Habe mich in Richtung Rüd`s Idee entschieden. Willi, das mit der Mutter einkleben ist wieder so eine "starre" Sache. Nicht mehr justierbar, anpassbar. Außerdem muss die 5 er Mutter auch profiliert werden das sie reinpasst, 4 er Mutter fällt durch.
Rüd´s Idee hatte ich angefangen wie man sieht. Eine 5 er Schraube am Kopf passend gefeilt. War ziemliches Gefuddel. Außerdem waren mir die Bohrungen an der Karosserie hierfür etwas zu überdimensioniert mit knapp 6mm Löchern. Das kleine geformte Metallplättchen oben links ist das originale Montageteil zum Annieten.
Habe dann 3mm Gewindestücke geschnitten und ein 3mm dickes und 15mm breites Flacheisen profiliert und daraus 6 Gleitstückchen geschnitten, verbohrt und die Gewindeteilchen eingeschweißt. Das ganze Rostschutz lackiert.Das Ganze im Chromschnurres! Nun lässt es sich schön hin und her ausrichten.
-
Solche Lippen-Dichtringe werden immer mit der offenen Seite zum Medium hin,

Gruß, Diddi
So isses
-
Hier auf der Skizze kann man es erahnen.
-
Richtung Vergaser würde ich sagen wenn du den kleinen Simmerring meinst.
-
Wieder mal eine Frage an die Experten:
Es geht um die Endstücke re. und li. am Schnurrbartgrill.
Die sollen mit den kleinen Einschiebblechen angenietet werden. Wie macht man das am sinnvollsten? Eingenietet sieht nach "one-way" aus. Sprich nicht mehr so einfach demontierbar. Vielleicht doch passende gekürzte Blechschrauben?
Vielleicht stehe ich grad aufm Schlauch?