So wenig wie möglich, so viel wie nötig!!
Beiträge von phokos
-
-
Wärme, wärme und mal stehen lassen.
-
Mach doch den Konus warm

-
Dann wackel mal am Warnblinkschalter wenn er nicht geht. Blinkt es dann wieder, ist es der WB Schalter.
-
Hatte beim letzten ähnliche Bestuhlung:
https://lh3.googleusercontent.com/jRWw3cCCE3jcgR…Qs=w640-h480-no
-
Vorab ohne Bilder.
cool: -
Jo, herzliches Willkommen Felix!
-
Und bei z.B. konstant 2000U/min fahren ohne Beschleunigen, ist es da immer noch?
-
Neue Dichtung wenn nicht mehr wieder belebbar.

-
oder jemand hat die Welle nicht richtig aufgesteckt. Am Tacho liegt es sicher nicht.
Deshalb meine Frage

-
An meinem Mini muss die Tachowelle gewechselt werden. Am Getriebe habe ich sie schon abbekommen. Wie kann ich den Tacho ausbauen, der sich ganz links befindet?
Warum muss die Tachowelle neu? -
...da weiss man jetzt wird's Zeit für nen Boxenstop
Inno-Uwe

-
Hoffe auch das sie so arbeitet wie die Originale, also leise. Hatte schon mal eine Facet verbaut, die macht dich kirre mit dem ewigen Geklackere.
-
Viele Sportarten dürfen in RP ab heute unter Berücksichtigung von speziellen Maßnahmen wieder ausgeübt werden. So z.B. Segelfliegen, Golf, Rudern, Tennis u.Ä.
-
Kommt eine runde Hunde-Lüftungs-Klappe rein, wie bei den MK1 Vans.

P.S.: Öli Volltreffer!!
-
Haube sitzt und passt , Schlossriegel funzt einwandfrei. Muss nur noch aweng ausgerichtet werden

Einige Teile grad vom Verchromen zurück bekommen und mal dran gehängt. Zwischenzeitliches Problem mit Undichtigkeiten an der Hydrolastic sind auch behoben. -
Vorderachse? Was verstehst du darunter Nine?
P.S.: Herzliches Willkommen hier!
-
Melde mich per PN
-
Du hast zur Zeit :M ? Ohne Gewähr: AH2
Laut Nadelprogramm sollte am besten passen :ADN. Die finde ich aber nicht online. -