Auch Hallöle Eric aus der Südpfalz![]()
Beiträge von phokos
-
-
-
Mein Händler hier in "D" berät stets fachmännisch und korrekt.
-
Ging aweng weiter: "Niederkunft". Vom Spieße befreit und wieder fast auf dem Boden.
Lenkgetriebe dran
Und auch der vordere Hira
-

P.S.: Vielleicht auch mit einer Europakarte auf welchen Minitreffen Corona gibt
( Das Bier ist gemeint) -
Sorry ihrs, liegt wohl am Single Malt. Ich erkenne trotzdem nada!

-
Auf dem Bild erkenne ich nichts!
-
Denk dran: Abgangsseite nehmen, also NACH der Sicherung. Oder zusätzlich absichern.
-
Ja, so stehts mal in der Beschreibung.
-
Vera, danke für den Tipp. Da gibts ja auch noch andere schöne Sachen.

-
Am Sicherungskasten dort wo das weiße Kabel ist.
-
AAAAAAAAAAAAAAH jetzt JAAAAAAAA!!
Thanks Määäschter!!
Das macht Sinn. -
Zusätzliche Sicherung? Oder anstatt des unteren Teils auf dem Bild?
Aber beides wäre doch unsinnig. Das Teil hat so scharfe Kanten und ist verdammt eng für den Hydrolastikschlauch. Der wäre nach kürzester Zeit durchgescheuert!!
Denke ich verwende nur das untere Teil. Dann U-Scheiben und Federringe als Sicherung. -
Nun ist er runter vom Spieß und kann bald wieder auf die"Füße".
Kurze Frage mal wieder. Es sind Unterlegplatten für die Domschrauben vom vorderen HiRa.
Für was ist eigentlich das obere Teil auf dem Bild? -
-
Reicht dann das Kabel bis dort hin?
-
sssorry Robert mein Freund,
wie war das hier mit Preisen a priori? -
Naja...besser als neu...so eine geschweißte Karosse wird wohl nie wieder so gut wie neu...aber sie ist denke sehr gut...und der Rest wird einfach anderes als neu...sportlicher aber wichtig ist mir das man es alles zum original zurück rüsten könnte.
Wo bekomme ich denn Kabel her? Habe diese Art Fassungen https://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Lamps/Bulbs/37H5528.aspx?090903&ReturnUrl=/shop/classic/Electrics/Lamps/Bulbs.aspx|Back%20to%20shop für die Rückleuchten usw...und brauche erstmal Kabel um aus den Leuchten bis zum Kabelbaum zu kommen....ca. 10-20cm....leider ist der neue Kabelbaum halt nicht lang genug um bis an die Fassung zu kommen...also bekomme ich irgendwo fertig konfektionierte Kabel männlich/weiblich also Verlängerungen in unterschiedlichen Kabelfarben?Gruß
SamuelGroßteil wirst du hier bekommen: Klick
-
Neidvoller Respekt und Lob!!

-
Wenn du den Lenkstockschalter als Fehlerquelle ausschließen willst, brauchst du überhaupt nichts mit dem Relais in der Testung!! Erst mal diesen Lenkstockdingens prüfen!!
Auch brauchst du hierbei keine Spannung anlegen, messe doch auf Durchgang bei Blinker links und rechts am Stecker des Lenkstockschalters.P.S.: Hast ne PN