Hatte beim letzten ähnliche Bestuhlung:
https://lh3.googleusercontent.com/jRWw3cCCE3jcgR…Qs=w640-h480-no
Hatte beim letzten ähnliche Bestuhlung:
https://lh3.googleusercontent.com/jRWw3cCCE3jcgR…Qs=w640-h480-no
Vorab ohne Bilder.
cool:
Jo, herzliches Willkommen Felix!
Und bei z.B. konstant 2000U/min fahren ohne Beschleunigen, ist es da immer noch?
Neue Dichtung wenn nicht mehr wieder belebbar.![]()
oder jemand hat die Welle nicht richtig aufgesteckt. Am Tacho liegt es sicher nicht.
Deshalb meine Frage![]()
An meinem Mini muss die Tachowelle gewechselt werden. Am Getriebe habe ich sie schon abbekommen. Wie kann ich den Tacho ausbauen, der sich ganz links befindet?
Warum muss die Tachowelle neu?
...da weiss man jetzt wird's Zeit für nen Boxenstop
Inno-Uwe
![]()
![]()
Hoffe auch das sie so arbeitet wie die Originale, also leise. Hatte schon mal eine Facet verbaut, die macht dich kirre mit dem ewigen Geklackere.
Viele Sportarten dürfen in RP ab heute unter Berücksichtigung von speziellen Maßnahmen wieder ausgeübt werden. So z.B. Segelfliegen, Golf, Rudern, Tennis u.Ä.
Kommt eine runde Hunde-Lüftungs-Klappe rein, wie bei den MK1 Vans.![]()
P.S.: Öli Volltreffer!!
Haube sitzt und passt , Schlossriegel funzt einwandfrei. Muss nur noch aweng ausgerichtet werden![]()
Einige Teile grad vom Verchromen zurück bekommen und mal dran gehängt. Zwischenzeitliches Problem mit Undichtigkeiten an der Hydrolastic sind auch behoben.
Vorderachse? Was verstehst du darunter Nine?
P.S.: Herzliches Willkommen hier!
Melde mich per PN
Du hast zur Zeit :M ? Ohne Gewähr: AH2
Laut Nadelprogramm sollte am besten passen :ADN. Die finde ich aber nicht online.
Das würde ich mir ausleihen. Mit "treten- gehen lassen" Methode mit Helfer kann es sein, dass der Pedalweg/ Druck vom Geberzylinder nicht ausreicht um die Luftblase über einen Bogen in der Hydraulikleitung hinweg zu drücken. Ebenfalls würde ich die drei kleinen Verbindungsbolzen in der Mechanik der Kupplung und den Ausrückhebel auf Verschleiß prüfen. Da summiert sich doch einiges zu verlorenem Ausrückweg.
Wie hast du beim Neueinbau der Teile entlüftet? Wenn es doch so geklappt hatte, mach es wieder so.
Ich mache es seit Jahren mit sowas wie "easy bleed", geht ohne Helfer und entlüftet m.E. besser als die Zwei-Mann- Methode.
Müsste nachmessen was derzeit auf dem Markt da rein passen würde. Melde mich später.