Gib ihm mal nen Schluck Benzin in den Ansaug.
Beiträge von phokos
-
-
Man kann Die Endstellung einstellen, ja. Aber ohne größere Eingriffe nur ob "Linksparker oder Rechtsparker", also nicht stufenlos.
-
Müsste was da sein.
-
.......Moin
-
Eile mit Weile Grani!

-
Als Deko wahrscheinlich?
-
Kannst dich auch nicht entscheiden zwischen Flasch oder Büxbier?

-
TÄÄÄÄRÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!

-
UUUUps, sorry und klar!! ****** Virus menno

P.S.: Pssst!Nicht das ich das passende Werzkeug hierfür schon seit Jahren im Einsatz hätte.
-
nur das Gewinde für das Ölrohr ist anders.
Und das Gewinde für den Wassertemperaturgeber am Block nicht vorhanden. -
Mal eine Frage an die Veranstalter:
Macht es nicht eher Sinn, das geplante IMM 2021 in Italien auf '22 zu verschieben und das diesjährige auf nächstes Jahr?
Ich denke, dass die Italiener in ihrer aktuellen Situation das sicher begrüßen würden.Idee finde ich gut!!

Ob die IMM Veranstalter 2021 das auch so sehen, glaube ich aber nicht. -
Hast du auch die Trommelbremsen richtig eingestellt?
-
Ja die Engländer!!
Aber eines muss man ihnen lassen: Bei Autos welcher Nation bekommt man noch fast alle Teile, das noch quasi über Nacht und zum akzeptablen Preis?
-
Herzliches Willkommen Ralf!

-
Klasse!! Nicht nachlassen.

-
Hallo Kollege "Meer": Bitterschöööön!!
-
Bei meinem ersten Mini 1972 bis lange Zeit verwendete ich Plastiktüten. Damals vom örtlichen Kaufhof. Inzwischen sind es Stoffbeutel in sehr ähnlicher Größenordnung.
P.S.: Verlinkte Bilder zeigen nur sooo ungefähr die tatsächlich verwendeten Beutel dar.

-
inkedcooper
Es hilft -bei Zweikreis noch deutlich mehr als bei Einkreis- , wenn der neue HBZ v o r dem Einbau schon in der Hand entlüftet wird.
Dann kommt er nicht auf die Idee, Luft hin und her zu schieben/ziehen, sondern muß aus dem Reservoir Flüssigkeit ziehen, was ihm grundsätzlich schwerer fällt, als nur einfach Luft 'rüber und nüber' zu bewegen.Andreas Hohls
Genau deshalb war meine Frage gestellt, Andreas.

-
Welchen HBZ hast du verbaut?
-
Mehr hast du nicht zu sagen?
Gleich schreibt noch wer, dass Trommelbremsen sowieso die bessere Lösung sind.
Aber nur wenn 20W50 gefahren wird!!