Hinten gibts es versch. Bremsleitungen. Welche meinst du? Was für ein Split im System?
P.S.: Bin grad an der selben Arbeit dran, aber MK1 mit Hydrolastik. Du hast bestimmt was neueres ab MK3, oder?
Beiträge von phokos
-
-
Sieht gut aus

-
Teppich= Boden
Filz auch als Teppich am Boden?
Wie lange soll das schön aussehen wenn man mit Schuhen einsteigt? -
Der Staub kommt von der elektrostatischen Aufladung, wenn er an ist

Psssssssssst!!!

-
Schankedöhn Määschter
Hab zwar ein TV aber der ist schon ziemlich verstaubt
-
-
Nö, leider nicht. Ich suche noch weiter.
Hast du inzwischen die Entlüfterdose für das Gehäuse gefunden? -
Schau mall nach der Verteilerkappe: Risse? Kohlestift ok? Auch die Unterbrecherkontakte kontrollieren. Ebenfalls ist der Kondensator verdächtig, wenn möglich wechseln.
-
Gute Idee. Aus den beiden Hydraulikleitungen könnte man dann Guinness und Helles zapfen, Bremsleitungen für die Kohlensäure.

-
miniforfun und andreas : So was zum Klemmen werde ich wohl auch machen

Es ging ein bisschen weiter. Hinterer Hira sitzt mal drin. Leitungen am Unterboden noch nicht vollständig fixiert.
Morgen und am Wochenende wird der Hira noch komplettiert. Hoffe das er dann vom Spieß auf die "Hinterbeine" runter kann.
-
Auf den Tag genau ein Jahr alt das Angebot, so ein Zufall.

-
UUps hatte ich ganz vergessen, sorry.
Auf die Schnelle grad eben habe ich schon mal zwei gefunden. Könnte noch mehr da sein. -
Sorry, wieso nicht vor Ort bei deinem Händler bestellen?
-
Bevor hier wieder merkwürdige Kommentare über den Preis abgelassen werden... Marktregeln beachten, Danke!

-
Hi Jesus sei gegrüßt!!

-
Den der den Tipp gegeben hatte, kenne ich

-
Klasse David!!

-
Hi Glückwunsch auch von uns Lars!!!

Wie hat der das nur hinbekommen? -
Ganz nebenbei: Falls der Arbeitsraum unbeheizt ist, wäre zur Zeit nicht gerade das passende Wetter/ Temperaturen für solche Arbeiten.
-
Aus reinem Zufall wurde da vorerst nichts. Die Sache wurde nach Karlsruhe verlegt. Werde berichten Öli