Kann dir eventuell die Tage was abgeben wenn ich meine MK1 Türen fertig habe. Vieles doppelt oder dreifach da.
Beiträge von phokos
-
-
Hi Rainer,
das ist ja mal ein Hoffnungsschimmer, Klasse

-
Pre-Verto... Dann könnte es an der "Ruhe-Anschlag-Einstellschraube" liegen... Ist da kein Spiel zwischen Schraube und Ausrückhebel, hindert auch dieses die Kupplung daran, vollständig ein zu kuppeln...
Gruß, Diddi
Volltreffer!! Genau das bin ich mit ihm auf der "Telefonhotline" am klamüsern..... Thanks Didi!!

-
Im 4. Gang (oder höchsten Gang) setzt das Auto dem Motor über die Kupplung den größten Widerstand entgegen, also fängt eine Kupplung (bei jedem Auto mit Schalt-Getriebe) an der Verschleißgrenze immer zuerst im höchsten Gang an, durch zu rutschen...
Die Kupplung hat ihre Verschleißgrenze erreicht!
...oder verölt...

Hi Didi, danke für deine Antwort.
Das war mir auch so bekannt bisher. Der Betroffene hat aber gerade im Rahmen einer Zwischenrad Reparatur auch die Kupplung erneuert, so sagt er zumindest. Auch sei keinerlei Verölung im Spiel.
Deshalb hatte ich auch keine Idee was das sein kann.
-
Ich hab eine Frage zu Vergasern.
Welche Temperaturen treten zwischen Vergaser und Ansaugbrücke auf?Hatte nicht mal vor Jahren ein Forumsmitglied diesbezüglich einen professionellen Testaufbau hier gepostet? Dougie???
P.S.: Die Neigung zur Vergaservereisung ist am höchsten bei Temperaturen um +!! 10 Grad. Je kälter es dann wird um so geringer wird in der Regel die Luftfeuchtigkeit. Ohne feuchte Luft also Wasser, kein Eis.
-
Preise?? Siehe Forumregeln.
-
Nochmal ich:
Gibt es eine Erklärung warum eine Kupplung- hier pre- verto- nur im 4.ten Gang durchrutscht? In allen anderen drei laut Besitzer absolut ok! -
Gehe ich Recht in der Annahme das das hier vom Inno ist:
Wenn ja, sollte doch auch beim Morris MK1 passen?
-
Schon schick

Wollte aber nirgends Blech verbohren, ist ja alles noch soooo schön jungfräulich
-
Nein, das wäre viel zu grob.
Sowas aus dem Flugzeugbau: klick -
"..als ob man eine Frau im mittleren Alter nach Alter und Gewicht fragt"
Hihi, sorry!!
850+160kg? Ist das nicht schon überm zul. Gesamtgewicht zumindest vom MK3? -
Mach dir da keine Sorgen deswegen!!
-
Danke gefunden. Aber besonders schöne sind da keine dabei, vor allem alles im Carbon und Plastik Look.
-
Danke euch Allen.
Die "downtown style" kann ich nirgends finden.
Klemmspiegel: Laut "minispares" sind die wohl nur für die rechte Seite. Ein Clubmitglied hat an seinem Inno zwei Klemmspiegel dran. Muss mal schauen was das für welche sind.
Der Tipp mit der riesen Auswahl Klemmspiegel ist echt top!!
-
-
Blöde Frage wieder mal:
So wie ich es aus den zeitgenössischen Prospekten entnehmen kann, hatten die MK1 wohl keine Aussenspiegel.
Was empfehlen hier die Profis?
-
Dann hast du Aufbau statt Einbau LS?
-
Tolle Videos!! Hoffe es klappt bald wieder mit dem Aufbau des Kleinen

P.S.: Wie viel Leistung hat der Kleine offiziell?
-
Uiuiui, eins zu fünf? Die wirst du sehr schwer finden!!

-
Könnte sein das ich was da habe. Da gab es ja verschiedene Ausführungen. Gebe dir heute Bescheid