Wer hat mit dem schon zu tun gehabt?
Hat schon seit knapp einem Jahr unerledigterweise MK1 Teile von mir zwecks Überholung. Wurde hier im Forum mir von Einem empfohlen. ![]()
Wer hat mit dem schon zu tun gehabt?
Hat schon seit knapp einem Jahr unerledigterweise MK1 Teile von mir zwecks Überholung. Wurde hier im Forum mir von Einem empfohlen. ![]()
Klebung der Fensterdichtung kommt unten hin und die Trennstelle des Keders oben hin. So sollte es ja sein.
Batteriekabel: Geht serienmäßig doch ein "Tunnelfalz" durch (rote Pfeile)
Bremsleitung: Vier doppelte Klammern (grüne Pfeile)
Marion kann Himmel nähen, dass weisst du? Das reinmachen: Kontaktkleber und 2h schaffen, mehr net Öli!!
Öli!!! Vergiss es einen alten spröden Himmel wieder zu verwenden!! NOGO!! Selbst wenn er "nigel nagel neu" wäre und frisch ausgebaut, nogo. Zumindest als "newbie". Gibt bestimmt Profis hier die das "können" , ich würde das nie machen wollen nach 40 Jahren Erfahrung und bestimmt nicht weniger Himmel.
Armaturenbrett,
Wurzelholzgriff für die HandbremseCheers
Das sollte es damals nicht gegeben haben als Serie.
P.S.: Ach ja guten Tach auch und so weiter...........
Hi Marcus,
sorry der Mini war leider schon weg. Hatte gerade einen mit Schiebedach angeboten bekommen. Brauchte nur abgeholt werden, kostenlos. Da war jemand wohl schneller.![]()
Baujahr deines Kleinen? Hätte da eine Idee![]()
Ich hatte noch nie Probleme ohne Arretierung.
Halt Männers, ich sehe grad das da der originale Einbausatz ( die vier, kaum noch erhältlichen Schrauben mitsamt!! der Muttern ) dabei ist. Dann geht der Preis doch in Ordnung![]()
Der Patrick hat bestimmt zu viel oder zu wenig "Kalterer See" intus gehabt??![]()
MK1 Haube müsste ich eine haben aber Versand wird schwer. Sind doch knapp 500km Weg zum abholen.
Test Test
Viereinhalb Stunden nix los??
Echt cool
Da würden auch sehr gut die Potenza Felgen passen![]()
Schau mal zum groben Überblick unten auf dieser Seite: Klick
Hinten gibts es versch. Bremsleitungen. Welche meinst du? Was für ein Split im System?
P.S.: Bin grad an der selben Arbeit dran, aber MK1 mit Hydrolastik. Du hast bestimmt was neueres ab MK3, oder?
Sieht gut aus![]()
Teppich= Boden
Filz auch als Teppich am Boden?
Wie lange soll das schön aussehen wenn man mit Schuhen einsteigt?
Der Staub kommt von der elektrostatischen Aufladung, wenn er an ist
Psssssssssst!!!![]()
![]()