Leichtes Kaschiergewebe und Epoxi. Klar wird das am Ende spiegelglatt.
Beiträge von phokos
-
-
Klar!! Das hält auch am Armaturenbrett.
-
Lackieren allein wird nicht genügen. Ich hatte mal einen Satz mit einer dünnen Lage Glasgewebe und Epoxi überzogen.
-
-
Was hat das mit dem Leerlauf einstellen zu tun?

-
Schankedöhn MK Fünnef für das Bild.

-
Du hast Recht, danke für den Tipp!!
Wird umgehend zugelötet. So wie ich das sehe die äußeren Zwei?So hat er vorher ausgesehen:
-
Ohne Dachrinne Andy?
Meinst der hat jemand seinen Mini "gecleant"?
-
Motorraum lackiert in Wagenfarbe
Auch den Unterboden fertig lackiert
Jetzt noch die Leitungen am Unterboden- Hydraulik, Bremse, Benzin und Batteriekabel- positionieren und die beiden Hilfsrahmen einbauen.
Sicherheitshalber Türen und Kofferraumklappe nochmal zur Probe montieren. Dann kann er ab in die Lackierkabine. -
Gerade soeben habe ich einen Tipp aus der Velo-Solex Szene von einem Freund aus dem Elsass bekommen: In Hagenau ist da wohl eine gute Adresse. Werde die nächste Woche mal anfahren und schauen..........
-
in den Stecker des Kombi-Instruments gehen 10 Strippen:
- Blau/weiß = Fernlicht-Kontrollleuchte
- Grün/rot = Blink-Kontrollleuchte links
- Grün/weiß = Blink-Kontrollleuchte rechts
- Grün/schwarz = Tankanzeige (vom Geber)
- Grün/blau = Wassertemperatur (vom Geber)
- Schwarz = Masse
- Weiß = Zündungs + für Ladekontrollleuchte, Öldruckwarnleuchte, Spannungskonstanter
- Braun/gelb = Ladekontrollleuchte (von Lima)
- Weiß/braun = Öldruckwarnleuchte (Masse vom Öldruck-Schalter)
- Rot/weiß oder rot/grün = InstrumentenbeleuchtungDiese Liste war von "Didi".

-
Hat jemand einen aktuellen Tipp wo man einen Minigrill verchromen lassen könnte.

-
Der direkte link: Klick
P.S.: Finde den Preis sehr fair

-
Ein neuer Dichtungsgummi wär angesagt

Angsthase, ist ja nur Staubschutz.

-
Ist bei dem Preis auch ein Getriebe dabei?

-
So langsam mach ich mir Sorgen um Jemand..........

-
Ich würde gelbliches nehmen!!!!
-
Und gebucht!!! Dann bis dann

-
Hii Daniel!! Könnte sein das wir da aufschlagen.

-
Nimm doch eine mechanische Pumpe die ist einfach immer leise und hält normal ewig, zumindest die geschraubten Pumpen.
Bernhard, ich hatte ja alles schon da liegen. Am Block der jetzt überlegt wird, war keine mechanische dran. Da hätte ich eine Neue kaufen müssen.
P.S.: Finde es cool wenn beim Zündung anmachen dieses "klickedeklick" kommt, wie im Flugzeug.
Gestern den Motorraum 2K grundiert. Der größte Zeitaufwand war für das Abhängen vom Spieß.
Die Woche dann noch den Endlack drauf, beide Hilfsrahmen rein und wieder auf die Räder.