Kotflügel und Frontmaske fertig. Alle Schweißstellen- auch die auf den originalen Blechteilen- erst Rostschutz eingeschwemmt und dann mit Owatrolöl nach gebadet. Mini steht auf dem Kopf.
Beiträge von phokos
-
-
Kann dir eine original Steckerbelegung für den Mitteltacho per email senden.
-
Wenn der Spannungskonstanter samt Halterung intakt ist, passt es ja nicht anders an die Halterung am Tacho.
-
Heute im net gefunden!!

-
-
Bei mir war es nie problematisch, Als Radio habe ich aber immer was ausgewählt was an Retro erinnert hat.
-
Wenn es nicht drängt, in Landau/ Pfalz gibt es einen Betrieb, der hängt das irgendwo zu den anderen Teilen mit dazu. In der Regel so 4-6 Wochen Wartezeit.
-
-
Andy, schau mal wo der junge Mann wohnt

Fällt dir was auf??
( Luftlinie 1,5km/ Kreuzungs, Ampel und immer Stau frei)
Er wollte mich nur nicht bei der MK1 Restaurtion stören, sagte er. vorgestern. Ich hätte ihn fast mit einem nassen Handtuch totgeschlagen.
Nun weiß er definitiv, dass er nicht stört. -
Steuerkette nicht zahnriemen

(Und wenn er sowas hat Larsilein: Riemen

-
Danke für die Antworten

Eigentlich ist es nur die Originale SU Benzinpumpe die probleme macht beim Wechsel.
Bernhard, genau wegen dieser Benzinpumpe war der Grund meiner Fragestellung.

-
Hallo, bis wann war bei den Minis "positiv earth"?
-
Was für ein Baujahr?
Anscheinend ist bei dir das "Dauerplus" ausgefallen. Eine verdächtige Stelle könnte der Abgang dieses Plus an der Verteilung am Anlasser liegen- je nach Baujahr!! Hier solltest du mal die braunen Kabel mit Kabelschuhen gesteckt, überprüfen. Bei älteren Baujahren sitzt diese Verteilung am externen Magnetschalter rechts am Innenkotflügel.Gruß aus der Südpfalz Nachbar.
-
Ein frohes gesundes neues Jahr an Alle.
Insbesondere an die Forumbetreiber einen Dank für eure seit Jahren unermüdliche Arbeit um dieses Forum in Gang zu halten.Ganz liebe Grüße von den "wilden minis".

-
Innere Dreiecksbleche sind verschweißt
Und das Windleitblech
Nachher kommen die Kotflügel an die Reihe
Grob angesetzt passen sie schon ordentlich rein. -
Das ist der Teile Neuzugang dank Andreas (andreas l.):
-
Hi Uwe, danke fürs Angebot. Habe inzwischen was gefunden.
-
Oh Gott, nur eine Seite her, sorry.
Da ich ohne Alles anfange, möchte ich gerne alles in Stahflex und verschraubt haben. Bißchen mit Kanonen auf Spatzen, aber dafür schön.Schön,ja. Aber je nach Qulität der Stahlflexis und unkooperativem Prüfingenieur nicht immer TÜV konform.
-
Turi,
du Randalierer
.40-45NM ist selbst bei 5/16 UNF oft schon Zuviel.
1/4UNF mit dem kleinen Rätschle, und dann noch nicht stark, das ist gut
.Gruß
Rüdiger
Randalierer? Kleines Rätschle ??
Rüd, ich hatte dieses kleine Rätschle noch nie besessen, weil nie gebraucht. Alles was da mit machen kannst, mach ich mit den Fingern
. Du Weichei 
-
75-80% von rund 6mm: ca.40-45NM?