Auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen an den jungen Kollegen aus der Flugtechnik![]()
Beiträge von phokos
-
-
Wie machst du dann das jetzt mit dem Bremsen entlüften?
-
Also bei meinen hat es immer funktioniert. Ist eng aber es klappt.
Michael meint wahrscheinlich sowas: klick Sollte es auch passend für Mini geben.
-
Loch ins Blech und Tachowelle mit einer Durchführungs Gummitülle rein.
P.S.. Die längere Tachowelle nehmen. -
Lol bei Limora^^ da ist die Qualität noch schlechter

HIHIHIHI

-
BTT please Lupilein!! Ist noch kein Ochenwend und Eierfabend

-
Kann mich da jemand bestätigen?

Ja!!

-
Nur mit 53 ps geht halt nichts vorwärts

Gut bei 63 auch net

Großkotzerle puuuuuuuuuuuh

-
Ist der 53er nicht besser geeignet für Vergaserumbau als der 63er? Da war doch was....Beides schon gemacht und läuft ohne Probleme.
-
War ja noch in der Bau und Testphase

-
hmmmm Nocke?u.a.?
-
Beim Kombi habe ich die Sicherungen im Handschuhfach. Da ist ist trockener.
Und zwei original 4er Sicherungskasten sehen eben aus wie zwei Sicherungskästen übereinander

-
2K 6003 kam an.

Mangels Blechteile um die Front zu vervollständigen, mit einigen Kleinteilen weiter gemacht. Pedalbox, Lüftungsdüsen und Haubenscharniere entrostet und entlackt. Das Kupplungspedal war ziemlich fest geschmoddert und die Buchse musste neu.
-
Zum Beispiel mit einem zweiten Originalen direkt unten drunter.
Oder einen 8-10er Sicherungskasten aus dem Autozubehör. z.B. von Hella. -
Alla hopp, es geht voran!!!
-
Das sind ausschliesslich HBZ für 1-Kreis Bremsen, richtig? Blech und Plastikvariante.
Grüße
AndreasJa, aber nicht nur diese HBZ`s sondern auch die, in diesem Zeitraum gekauften Überholsätze hierfür!

-
Laut Forumregeln sollte ein Preis genannt werden bitte.

-
Hier kannst dir zumindest das Handbuch für deinen SPI anschauen. Auf der Seite C70/71 sind zumindest mal die Kabelfarben.
Bin so nicht der SPI/MPI Kenner, es wird dir bestimmt jemand die anderen Fragen beantworten können. -
Hallo Alle,
vielleicht für den Einen oder Anderen interessant: -
Danke Meister!!!