Lol bei Limora^^ da ist die Qualität noch schlechter
HIHIHIHI![]()
![]()
Lol bei Limora^^ da ist die Qualität noch schlechter
HIHIHIHI![]()
![]()
BTT please Lupilein!! Ist noch kein Ochenwend und Eierfabend![]()
![]()
Kann mich da jemand bestätigen?
Ja!!![]()
![]()
Nur mit 53 ps geht halt nichts vorwärts
Gut bei 63 auch net
Großkotzerle puuuuuuuuuuuh![]()
Ist der 53er nicht besser geeignet für Vergaserumbau als der 63er? Da war doch was....
Beides schon gemacht und läuft ohne Probleme.
War ja noch in der Bau und Testphase![]()
hmmmm Nocke?u.a.?
Beim Kombi habe ich die Sicherungen im Handschuhfach. Da ist ist trockener.
Und zwei original 4er Sicherungskasten sehen eben aus wie zwei Sicherungskästen übereinander![]()
2K 6003 kam an.![]()
Mangels Blechteile um die Front zu vervollständigen, mit einigen Kleinteilen weiter gemacht. Pedalbox, Lüftungsdüsen und Haubenscharniere entrostet und entlackt. Das Kupplungspedal war ziemlich fest geschmoddert und die Buchse musste neu.
Zum Beispiel mit einem zweiten Originalen direkt unten drunter.
Oder einen 8-10er Sicherungskasten aus dem Autozubehör. z.B. von Hella.
Alla hopp, es geht voran!!!
Das sind ausschliesslich HBZ für 1-Kreis Bremsen, richtig? Blech und Plastikvariante.
Grüße
Andreas
Ja, aber nicht nur diese HBZ`s sondern auch die, in diesem Zeitraum gekauften Überholsätze hierfür! ![]()
Laut Forumregeln sollte ein Preis genannt werden bitte.![]()
Hier kannst dir zumindest das Handbuch für deinen SPI anschauen. Auf der Seite C70/71 sind zumindest mal die Kabelfarben.
Bin so nicht der SPI/MPI Kenner, es wird dir bestimmt jemand die anderen Fragen beantworten können.
Hallo Alle,
vielleicht für den Einen oder Anderen interessant:
Danke Meister!!!![]()
1965 müsste Motorfarbe grün gewesen sein....schwarz kenne ich erst mit dem MKIII ab Ende 1969
Nochmal zur Motorfarbe.
Dieses Grün habe ich als 2K Motorlack beim Korrosionsschutzdepot gefunden. BMC RAL 6003. Sollte doch passen?
Und das Getriebe? Bleibt farblos?
Wenn man jetzt bei den Werten für die Spur aus den Grad Minuten macht, dann stimmt es!
Klar Andy
Man beachte -als Entschuldigung- die Uhrzeit meines postings.![]()
berni: Das mit der Spur, je nach Felgengröße war mir bekannt. Deswegen hatte ich das auch so betont. Die Sturzeistellung an der Vorderachse kannte ich so noch nicht. Interessant!! Werde mal drauf achten.![]()
Didi meint wohl sowas. Zur Not etwas umgefrickelt.
Ganz grob und ohne Gewähr:
Fahrwerk Einstelldaten
Hinten: Sturz: 0 Spur: +5 bis +8 Grad
Vorne : Sturz:-1 bis –2 Spur: -8 bis 0 Grad Nachlauf: 3,5 bis 4 Grad