Na denn mal los Dodgy![]()
Beiträge von phokos
-
-
Was auch gerne ist, dass die drei Klammernasen am Tank verbogen sind vom Malträtieren des Vorgängers. Dann kippelt der Ring und greift nicht richtig in die drei Klammern.
-
Didi, genau diese hatte ich mir Jahren bei einem der IMMs bei Mini-Bit zugelegt. Das Material ist eher viel zu weich. deshalb: Guten 5mm Bohrer in 60 Sekunden bearbeitet- keine 2 Stunden wie zum Baumarkt- und ist ewig haltbar.
Möchte den sehen der ohne Grube oder Hebebühne den Spannstift mit einem Durchschlag sauber raus bringt, geschweige den wieder unversehrt rein kloppt.
Desweiteren sind die normalen Durchschläge zu lang als das man sie fluchtend auf den Spannstift ansetzten kann. -
Sehe ich aufm Handy net ohne Lupe. Dann wäre ich raus........
-
Von wem wurde die Welle bearbeitet?
-
Haben wir schon den 01.04.??

-
5er Bohrer vorne eben und glatt geschliffen. Wenn man die Möglichkeit hat dann die stumpfe Spitze auf 3mm abgedreht. Abdrehen muss nicht sein aber absolut klasse weil es schön zentriert . So "vernietet" man den Spannstift nicht.
-
Bei dieser Plane ist kein innenfutter aus irgendeinem Textil. Bei Wind unterm Carport wird es so Kratzer geben und auch hält sich die Feuchtigkeit unterhalb der Plane.
Ich habe diese im Einsatz und bin sehr zufrieden. Auch auf Minitreffen dabei falls es gewittert und hagelt. KLICK -
Bei unserem Händler sind die Teile über Nacht stets da, sofern on stock und die Bestellung vor 16 Uhr ist. Bisher waren selbst für ausgefallene Mini Varianten zu 99% alles on stock. Wie bei Amazon.de. Schneller wird es kein anderer können.
Beratung telefonisch grad für Anfänger in der Szene top!
Möchte keine Schleichwerbung machen. Die Händlerfirma hat die gleichen Initialen wie Marylin Monroe. Vor kurzem nach Kaufbeuren umgezogen. -
Da er ja nicht dauernd was anzeigen muss-auch beim Parken usw.- würde ich sagen, irgendwo am Zündungsplus, z.B. am Sicherungskasten.
-
Machst du deine Fotos du denn im Regen? Schau dir mal den Zustand des Bodens auf einigen Fotos und die dazu passende Sauberkeit einiger Autos an, das spricht eine ganz andere Sprache....

Liebste Vera: War nur Spahahahaass!!
-
Ich hab die bisher immer bündig zur kleinen Fläche in der Mitte ausgerichtet.
-
Andi, wir hatten den Infostand vom Miniforum gegenüber der riesigen New Mini Ausstellung auf gestellt, neben dran bei uns war die Mini Moke Info und Service Station der Engländer.
Ich werde nie vergessen wie die Litauerin mit dem Italiener andauernd mit dem Showcar und Megaphon Werbefahrten gemacht hat fürs nächste IMM. Die armen Serbier die sich auch fürs nächste IMM auch bewerben wollten sind erst am letzten Tag aufs Gelände rein gelassen worden und durften dann ihren Werbestand aufbauen, nachdem alles gelaufen war!!!
Abgekartest nicht sauberes Spiel war das. Pfui!!!!P.S: Hab noch Bilder von uns im so tollen Versorgungszelt.
-
"War das das IMM auf dem viele Fahrzeuge aufgebrochen und Sachen gestohlen wurden?" :Ja
Auch das Catering (Verpflegung) war unzumutbar und überteuert
M.E. Dominanz der New Mini RepräsentationAber wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung
-
Da ja bei unseren Minis nie und nimmer alles sooo dicht ist wie mein meint: Es schadet nicht ab und an mal in den Geberzylindern ( Kupplung und Bremse) nach dem Bremsflüssigkeit Stand zu schauen und bei Bedarf auch nach zu füllen.
-
Und Zwischengas beim Runterschalten- das sowieso nicht gerupft- ist immer vorteilhaft!!
-
Überall nur Sonne auf den Bildern? Was pienzen dann alle hier rum???

-
-
Der Messingring ist nur sehr dünn, da will ich nicht unnötig viel Kraft auf das bisschen Gewinde bringen. Mal sehen.

-
Hallo,
suche für einen Bekannten Riley Elf in gutem Zustand.
Angebote gerne hier als PN oder Handy: null1782891954