Passt doch alles!!
Beiträge von phokos
-
-
Da fehlt eine gängige Tankentlüftung, Bonni.
-
Dann messe mal Ampere mit Zündung aus und dann mit Zündung an und beobachte was die Ampere machen. Kurz hoch nach Zündung an wäre ja ok wegen der anderen Verbraucher. Aber wenn die Ampere dann schnell noch oben schnellen: Pumpe!! hat nen Schlag wahrscheinlich. Yamas
P.S.: Oder Benzin Filter zu -
Hast du Möglichkeit Ampere zu messen? File mou?
-
Ja, die Sicherung wäre ein wichtiger Hinweis.
Aber vermutlich wird die Benzinpumpe einen Schuß haben...
?Sieht so aus. Interner Kurzi?
-
Vor und zurück nur verstellbar mit den Sitzschienen halt.
-
Wieder zurück von den Miniholikern.
War unser erstes Mal in Seidenbuch.
Bewertung: (statt nur Sterne hier Herzen)
Lage :

Infrastruktur:

Ausrichter :

Verpflegung:

Stimmung :

Teilnehmer :

Für das Wetter kann ja bekanntlich keiner was aber auch hier bei SOMMERlichem Wetter wirklich auch nichts zu meckern:

Auch aus der Südpfalz ein ganz ganz großes Dankeschööööön!!
Marion und Turi; sowie Cooper und Mini.
-
Hi Turi,
sind No Name Sitze aber mit ungefähr den selben Anmaßen wie die Cobra Cub.
Aber bei dem Preis für die Dinger konnte ich nicht anders.
Sehen auch qualitativ nicht so schlecht aus.
Gruß DavidAso!!
Hatte beim letzten Mokeaufbau die Cobras eingebaut. Sehen zum Verwechseln ähnlich aus. Vorne allerdings mit Kopfstützen.
-
Der Ring ist ja quasi ähnlich einem Bajonettverschluss.... : JA
Wozu sind die "Metallnasen" ? Ein Teil der "Bajonett" Mimik
Der Metallring wird nur eingelegt und etwas verdreht ? : JA, und mit Gefühl und zart in diese "MetallKlammern" geklöppelt.Das reicht um die Gummidichtung derart unter Druck zu setzen ?: JA
Habe Fotos gemacht.
Metallring kommt dann eh neu, der hat beim Ausbau etwas gelitten.
Die Metallklammern, .musste ich etwas aufbiegen, hoffe das war kein Fehler. : JEIN, aber wieder so zurück biegen wie sie waren. -
Sitze: Sind das Cobra Cub?
-
Stoßstangen? Steht der Falz noch? Wenn nicht jeweils zwei Winkeleisen.
-
Würde 6 Liter holen. Tauchsieder ist vorhanden oder Zeit?
-
-
Konnte der auf der Verkehrsinsel in Dünkirchen gestrandete Mini eigentlich wieder flott gemacht werden?
Jepp, sind gerade im Autozug unterwegs zurück nach Italien.
-
-
Jeder wie er will, oder

-
Na denn mal los Dodgy

-
Was auch gerne ist, dass die drei Klammernasen am Tank verbogen sind vom Malträtieren des Vorgängers. Dann kippelt der Ring und greift nicht richtig in die drei Klammern.
-
Didi, genau diese hatte ich mir Jahren bei einem der IMMs bei Mini-Bit zugelegt. Das Material ist eher viel zu weich. deshalb: Guten 5mm Bohrer in 60 Sekunden bearbeitet- keine 2 Stunden wie zum Baumarkt- und ist ewig haltbar.
Möchte den sehen der ohne Grube oder Hebebühne den Spannstift mit einem Durchschlag sauber raus bringt, geschweige den wieder unversehrt rein kloppt.
Desweiteren sind die normalen Durchschläge zu lang als das man sie fluchtend auf den Spannstift ansetzten kann. -
Sehe ich aufm Handy net ohne Lupe. Dann wäre ich raus........