Wann ist die Party???![]()
![]()
Beiträge von phokos
-
-
Very nice work!!!

P.S.:your pics are very very huge. I can only see a quarter of them on my screen.

-
Wie????? Was für einen Motor hast du drin? 2 fach HS6?
-
Dappes , ist doch alles in trockenen Tüchern!!

-
Meiner Meinung nach waren die von "dodo"- Dietmar Zonewicz- die besten. Sind aus CFK, passen Klasse, leicht einzubauen und stechen gar nicht ins Auge.
-
Schau halt hier nach : klick
-
-
Ist aber hoffentlich kein "Winterauto" Larsimausi!!

-
Danke Allen,
hat sich erledigt.
Mods bitte closen.
Die Bekannte die den wollte ist bei einer Probefahrt mit nem Cabrio von einem Hund gebissen worden. Möchte nun keinen Cabrio mehr.

Bringt ja Winters auch nichts.. -
Herzlich Willkommen Peter!!
P.S.: Teile haben wohl gepasst

-
Hi Bumbelb, lies mal einen Beitrag vor dir (#12)
-
-
Didi,
meine Frage war nur zur Klarstellung ob der schrauberischen Fähigkeiten des MFG. Wenn jemand den hier betroffenen HBZ auswechseln kann, ist es kein "Jammerer" und kann was Schrauberisches.
Mit dem easy blead arbeite ich auch immer , auch mit Reserverad und max.1,5 Druck. Aber selbst hiermit ist nich sicher gestellt das ein senkrechter 2 Kreis HBZ sich entlüftet. Habe da bei Bedarf einen "dummy" als Hilfe. Alten passenden Schraubnippel mit einem Stück dicht gepresstem Bremsleitungsstummel. Der wird am unteren Abgang des HBZ eingeschraubt und dann entlüftet. So ist dann die obere Kammer ok. Dann gehts normal weiter mit dem üblichen Procedere.
P.S.: Ich entlüfte neue 2 Kreis HBZ aufm Tisch per Hand vorm Einbau wie du schon sagtest. -
Nur zur Klarstellung:
Du hast einen Bremskraftverstärker oder? -
Wo war das?
-
So wie bei allen anderen die das so machen. Kann klappen , kann nicht klappen. Dichtflächen abziehen, gute Dichtung und gute Dichtmasse( Hylomar geht wenn der Rest stimmt): Fertig.
-
Sprüh dort doch mal Silikonspray rein. Wenn weg ist ok. Könnte es nicht von außen lateral kommen?
-
-
Wenn dieses Mal keinen 1/2Zoll Schlüssel o.Ä. im Brennraum oder wo vergisst
, warum sollte der nicht laufen? -
Unten , wo die Benzinzuleitung nach vorne geht. Kurz neben dran ins Freie.
edit: Cheffe war schneller. Kann dann gelöscht werden