Hauptstromkabel liegt in dem "langen Blechstreifen", ja. Kommt aus der rechten Seite am Hilfsrahmen raus:
Die re. Hydrolastikleitung liegt paralell hierzu am Boden mit ähnlichen Blechklammern wie die Bremsleitung befestigt.
edit: Andy war schneller
Hauptstromkabel liegt in dem "langen Blechstreifen", ja. Kommt aus der rechten Seite am Hilfsrahmen raus:
Die re. Hydrolastikleitung liegt paralell hierzu am Boden mit ähnlichen Blechklammern wie die Bremsleitung befestigt.
edit: Andy war schneller
Die Mutter mit halbzoll oder 13er Schlüssel festhalten und von oben mit gleicher Schlüsselweite mit Nuss und Verlängerung abschrauben.
Meinst du den Blinddeckel vorm Mitteltacho? Das hätte ichda.
Knochen oben also, ok? Der sitzt wie du anfangs erwähnt hast serienmäßig auf der "deutschen" Beifahrerseite, also rechts. Rechts deswegen: Immer in Fahrtrichtung gesehen.
Wenns es diese sein sollte, muss du nur diese eine Schraube abmachen. Desweiteren die vordere Befestigung des Knochens am Motorblock.
Welche genau meinst du?
Bzw. was hast du vor?
. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Wie´s Katzenmachen, funzt suppa!! ![]()
P.S.: Vor dem Besitz eines solchen super Tools habe ich diese Sicherungsringe immer etwas bearbeitet. An den Spitzen wo sie rein gedrückt werden beidseitig etwas aufgefeilt damit der "Einfädelwinkel" kommoder wurde.
Bin ja kein Hellseher und kein Unkenrufer, aber: Besorg dir alsbald einen neuen Sicherungskasten und einen Warnblinkschalter. Lange wird es mit den alten Teilen nicht gut gehen.
Oder für den originalen Ring: derdo
Es geht aber auch mit bissel Kampf mit einer Wasserpumpenzange. ![]()
Klappt![]()
P.S.: ich verkauf dir noch ein "s"![]()
Wo ist denn unter dem Auto die Pfütze?
Oder im?![]()
P.S.: ", in der Hoffnung das es damit getan ist und sich der Behälter aufgrund von verschlissenen Bremsen geleert hat" Habt ihr da was an den vermeintlich verschlissen Bremsen geändert bzw nachgeschaut?
Bei mir auch......
Larsi, bei mir geht der Link nicht.![]()
Danke David.
Was erstaunlich am Franzl war - für mich und den Sandstrahler-, ist das die Quertraverse zwischen den Türeinstiegen, die Einstiege selber und der "Kardan"-Tunnel eigentlich nicht raus müssen. Absolut noch gutes Blech. Erspart einiges an Versteifungasrbeiten.
Soeben von der "Peelingkur" zurück und wieder daheim.
Wurde vor Ort EP gleich grundiert.
Erstaunlich viel übrig geblieben![]()
Die vorgeformten sitzen vorne im Bereich Schaltknüppel/ Heizung einfach besser und rutschen nicht rum.
Klasse Bild Meister, Danke!!![]()
Frage:
Im Tachogehäuse hatten die "deluxe" wohl eine Beleuchtung für die Ablage links und rechts. Hat jemand eventuell Bilder von den Birnenfassungen oder ähnlichem innerhalb dieses Gehäuses?