Hallo,
es geht um die MK1 Rückbank Sitzfläche. Rückenteil Drahtgestell habe ich bereits überholt. Habe von Newton Commercial den Schaumgummi und Bezug. Hatten die keine "Bodenplatte" aus Holz oder ähnlichem, da war auf der alten Sitzfläche der Bezug lediglich aufs Schaumgummi mit "Schnürsenkeln" verspannt?
Danke für Tipps.
Beiträge von phokos
-
-
Kennt den Niemand einen Jemand der Einen kennt der sein Cabrio verkaufen will?

-
-
Jepp, genau den wollte ich auch hier empfehlen
Wurde mir hier im Forum empfohlen und ich habe bei ihm bestellt.
Der Ian arbeitet nicht nur auf, der liefert auch aufgearbeitete aus seinem Bestand.
Ebenfalls hat er selbstgebaute neue Hydraulikpumpen für kleines Geld. Habe ca. knapp 200€ bezahlt mit Versand.KLICK
Er antwortet stets sehr schnell und liefert auch umgehend.
-
hmmmmmm, Euro oder Jahr?

-
Thema kann geschlossen werde, danke. Hab was gefunden.
P.S.: MK1 Projekt closed. Ich sattel um auf NEWMINI!!

-
"Ich lege ja demnächst ein paar
"

-
Unsere Wachteln hier legen solche runden Eier

-
Hallo,
jemand eine Idee wo man dieses Teil bekommen kann?Danke für Tipps,
Turi -
Ich würde die Kugeln überholen lassen. Neue Schläuche sind da mit dabei, sogar besser als die originalen. Vor allem wird hierbei auch die innere Membrane geprüft.
Bei Bedarf kann ich dir da Kontaktdaten mitteilen. -
Ich glaube es so gemacht zu haben:
Mit gutem Rostlöser den oberen Rand der Kugeln zum Rahmen satt eingetulft. Dann mit einem passenden Stück Hartholz und Hammer die Kugeln nach unten geklöpfelt. -
-
P.S.:
Da die Hydrolastikelemente kein Gewinde haben, ist die Drehrichtung völlig egal. -
Na toll du warst das -.- ich biete jetzt 666

Edit: mist ist schon auf 2.200

Hihi

-
weiß nicht warum alle davon ausgehen das jemand zu dumm ist die Benzinschläuche zu wechseln.Wenn ich gewusst hätte dass er gescheite Schlauchschellen einsetzt (ohne Schneckenkrams) und alle Leitungen fein säuberlich "fesselt", hätte ich so einen lächerlichen Tipp niemals gegeben Meister.

-
Ich: 333€

P.S.: Winnenden? Larsimausi? -
Ich will doch nicht die Pumpe davon hab ich noch genug gute. Ich will was wo danach aussieht aber elektrisch ist damit auch Wasser kommt ohne das der daumen weh tut

Ohohohoje!! Da kann ich und muss dem RÜ beipflichten: Fauler Sack

-
Jepp, das ist der "Rückhalter" nach unten

P.S.: den bin ich gerade am Lackieren

-
Moin, danke MKFünnef

Das Kompliment sollte aber auch an unsere Eltern gehen die uns einfach so erzogen haben

LG Alex
Da kommt wahrscheinlich echt en gute Nachwuchs, Chapeau.

-
Das Dreieck, welches sich grau auf blau quasi unsichtbar unten links an jedem Fred findet......
Danke Scotti!!
Hatte mich nicht getraut zu fragen wo dieses Dreieck ist. Habe gesucht und nie gefunden. Jetzartle!!!!

P.S.: Larsimausi!! Hättest ruhig sagen können wo diese Dreieckleinchen sitzt.