Beim Moke geht ja diese ganze Leitung vom Tank ab als PVC/ Gummileitung bis zum Motor.
Beiträge von phokos
-
-
Hab eine sogar mit Grünkeil
-
Beim MK1 mit Hupenknopf im Lenkrad wird Masse geschaltet. Hupe am Lenkstockschalter sollte Plus geschaltet sein wenn ich mich nicht total irre.
-
https://www.limora.com/de/englische-m…e-hinten.html#9
Ich habe es, aber nur einmal benutzt, mache es wie Schubi mit Schraubendreher und bei mehr als oder zwei Autos im Jahr geht das in Sekunden.
GrußIst baugleich wieder von mir in Beitrag #5 bereits erwähnt

-
Rohlinge kannst du bei auch bei anderen Mini Teilehändlern bestellen. Schleifen kann sie jeder Schlüsseldienst.
-
Melde ich morgen Mario
-
-
Wasser brauchste nicht. Ich habe einen Widerstand mit eingebaut, somit zeigen die Instrumente dann wieder die richtige Temperatur an. Ich kann am Freitag nachschauen, was das für einer gewesen ist. Hat nur wenige cent gekostet.
Für den Drehzahlmesser am MPI gab es irgendwo mal so einen "Verdoppler". Ich hatte in meinem ersten Mpi mal einen Spi Drehzahlmesser. Da wurde dann dieser Verdoppler zwischengeschaltet und alles war gut.Wäre TOP Niclas

-
Dann kennst du "Paritech" in Herxheim wo einer meiner Fliegerkollegen mitmacht.
-
Klasse das mit dem Tank!!!!

Bei meinem portugiesischen Moke war der Tankgeber oben angebracht.
-
Gruß aus SchwanauSchwanau vielleicht Paul?

-
Glückwunsch und herzliches Willkommen hier

P.S.: Was für Flugmodelle stellst du her?
-
Hu Meister danke. Aber dann sind ja noch 2-3 Geber von Nöten, oder?
-
Hallo Gemeinde,
ein Bekannter hat bei seinem Miniprojekt unwissender Weise ein 1300er Innoarmaturenbrett eingebaut. Nun bräuchte er die ganzen Geber um die ganze Sache funktionieren zu lassen.
Soweit ich weiß sind diese schwer zu bekommen.Hat da jemand eventuell was da oder eine Idee der Beschaffung?
-
Die Blechklammern für die Hydrolastic scheinen bei mir zu fehlen. Liegt aber wohl an den ausgetauschten Bodenblechen.Das wird so sein.

-
Wieso nicht? Da kann man doch hinlangen und fühlen,oder? Dann passenden Schlüssel oder eine Nuss zum festhalten und von oben gedreht.
-
Sorry, hab leider auch nur Eine Funkey.
-
Hauptstromkabel liegt in dem "langen Blechstreifen", ja. Kommt aus der rechten Seite am Hilfsrahmen raus:
Die re. Hydrolastikleitung liegt paralell hierzu am Boden mit ähnlichen Blechklammern wie die Bremsleitung befestigt.
edit: Andy war schneller
-
Die Mutter mit halbzoll oder 13er Schlüssel festhalten und von oben mit gleicher Schlüsselweite mit Nuss und Verlängerung abschrauben.
-
Meinst du den Blinddeckel vorm Mitteltacho? Das hätte ichda.