Knochen oben also, ok? Der sitzt wie du anfangs erwähnt hast serienmäßig auf der "deutschen" Beifahrerseite, also rechts. Rechts deswegen: Immer in Fahrtrichtung gesehen.
Wenns es diese sein sollte, muss du nur diese eine Schraube abmachen. Desweiteren die vordere Befestigung des Knochens am Motorblock.
Beiträge von phokos
-
-
Welche genau meinst du?
Bzw. was hast du vor? -
-
. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Wie´s Katzenmachen, funzt suppa!!

P.S.: Vor dem Besitz eines solchen super Tools habe ich diese Sicherungsringe immer etwas bearbeitet. An den Spitzen wo sie rein gedrückt werden beidseitig etwas aufgefeilt damit der "Einfädelwinkel" kommoder wurde.
-
Bin ja kein Hellseher und kein Unkenrufer, aber: Besorg dir alsbald einen neuen Sicherungskasten und einen Warnblinkschalter. Lange wird es mit den alten Teilen nicht gut gehen.
-
Oder für den originalen Ring: derdo
Es geht aber auch mit bissel Kampf mit einer Wasserpumpenzange.

-
-
Klappt

P.S.: ich verkauf dir noch ein "s"

-
Wo ist denn unter dem Auto die Pfütze?
Oder im?

P.S.: ", in der Hoffnung das es damit getan ist und sich der Behälter aufgrund von verschlissenen Bremsen geleert hat" Habt ihr da was an den vermeintlich verschlissen Bremsen geändert bzw nachgeschaut?
-
Bei mir auch......
-
Larsi, bei mir geht der Link nicht.

-
Danke David.
Was erstaunlich am Franzl war - für mich und den Sandstrahler-, ist das die Quertraverse zwischen den Türeinstiegen, die Einstiege selber und der "Kardan"-Tunnel eigentlich nicht raus müssen. Absolut noch gutes Blech. Erspart einiges an Versteifungasrbeiten. -
Soeben von der "Peelingkur" zurück und wieder daheim.
Wurde vor Ort EP gleich grundiert.Erstaunlich viel übrig geblieben

-
-
Die vorgeformten sitzen vorne im Bereich Schaltknüppel/ Heizung einfach besser und rutschen nicht rum.
-
Klasse Bild Meister, Danke!!

-
Frage:
Im Tachogehäuse hatten die "deluxe" wohl eine Beleuchtung für die Ablage links und rechts. Hat jemand eventuell Bilder von den Birnenfassungen oder ähnlichem innerhalb dieses Gehäuses? -
Ab M6 wirds sportlich für mich mit Edelstahl

-
-
Hallo liebes Admin Team,
soviel hat sich ja bezüglich der sich New-Mini "Verirrer" beim Anmelden wohl nicht geändert.
Was ist von euch als nächste Änderung im Petto?
Ganz liebe Grüße,
Turi