Herzliches Willkommen aus der Südpfalz.
Beiträge von phokos
-
-
Ca. Leistung Faxe?
-
Inno würde ich niemals fahren wollen!
-
Auch wenn das Blech wie neu aussieht ist es aus diesen Gründen wieder undicht. Leider
-
also gem. meinem mathematikunterricht sind 12" genau 20% grösser als 10", der radumfang also ebenso, denn der ist durchmesser x pi
Kleiner Fehler in deiner Rechnung. Du hast nicht den Reifenquerschnitt bedacht. Die 10 Zöller haben maximal "70" und die 12 Zöller "65" oder weniger. Siehe da: https://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm
-
Seitdem es die A3 und Baustellen gibt und ich 136 drauf hatte, 270€ ärmer und 1 Punkt bekommen habe. 2 Jahre auf Bewährung nicht zu vergessen. Lag aber auch daran, das ich meinte da ist 120 😉
Dann lags wohl nicht am Tacho?
-
@ Phokos
Also ich fahre meinen Mk1 problemlos mit Arbeitsschuhen (also breit mit Stahlkappe) :-)
Schuhgröße?
-
Kurze Frage passend zum Thread:
Wie bekomme ich den Türschalter für das Innenlicht ausgebaut?
Was für Baujahr?
-
Wod Recht hoscht, hoscht Recht.
-
Kurze Frage an die Admins: Gibt es seit Kurzem eine Art Rangliste mit irgendeinem Bonus oder Auszeichnung für die meisten Beiträge in einem Zeitraum ( Tag ,Woche, pipapo? ) Kommt mir immer mehr vor, dieses Gefühl.
-
Auf dem Bild das erste und dritte von rechts.
Grüße Turi.
-
UPS : Sehr teuer!
-
ad 3. : Du hast ja Waxstat und die Nadel ist federnd aufgehängt und nicht verbogen.
-
Klappt besser wenn du sie zeitlang aushängest mit einem Gewicht unten dass sie sich strecken und entdrallen.
-
Die Passfeder kann man nicht entfernen vor dem abziehen.
Schon so lange her gewesen.
-
Den Splintkeil auf der Welle hast du entfernt?
-
-
Und bei Bedarf einen kleinen Krückstock.
-
4 Kant, was ist hiermit gemeint?
-
Danke für das Bild
Aber diese Feder bekommt man ja unmöglich in diese Stellung, zumal ja noch die kleine Messingwalze auch unter Federspannung rein muss.