Meine Meinung. Euere Großzügigkeit grenzt knapp an einer Unverschämtheit vorbei: Zehn Plätze unter den BMWs für den Mini reserviert ![]()
Beiträge von phokos
-
-
Wieder Einer der besser als neu wird!!

-
Nö!! Funkey meinte bestimmt Klebeband ums Gelenkstück/ Kardan der Verlängerung der Ratsche.

-
@Turi. nein bei größerer Abnahme auch an Private Käufer.
GrußDann sind 4200€ wohl noch zu klein.

-
Z.B. bei M-Machine Uk.Oder mal bei Minimania anrufen und nachfragen.
Soviel ich weiß, liefert M-Machine nur an Händler- z.B. Minimania.
-
Vielen Dank euch Allen!!!
-
Hallo,
welche Unterschiede haben die Sitzgestelle vom MK1 ab bis hin zu MK5 rein im metallischen Aufbau. Kopfstützenaufnahme ist bekannt. Auch das die ganz frühen Sitze irgendwie??? von den Türseitentaschen bei einigen MK1/MK2 arretiert wurden.Danke für Hinweise

-
Wenn sich die Türschlösser mit dem Schlüssel drehen lassen, könnte da was sein. Könnte sein das sich der Clip unten am Schloss gelöst hat und das Gestänge nicht mehr dran hängt. Wenn sich der Zylinder drehen lässt, müsste der Schließ/ Öffnungsvorgang ansonsten eigentlich klappen.
Am Kofferraum ist das anders. -
Wenn es nur der Nippel ist, da kannst du zur Not auch was aus Metall zurecht biegen und festkleben. Dann am Ende Schrumpfschlauch drüber wegen dem Klappern.
-
Aber egal was mit dem dritten Schlüssel ist. Wieso dann neue Schlösser einbauen? Lass dir dann doch soviel Schlüssel nachmachen wie du brauchst!!
-
Sorry, stopp, stopp, stopp!! Zwei Schlüssel gehen ja, oder? Habe ich überlesen. Vielleicht ist der dritte für das Tankschloss.
-
Ja , dann musst du ihn wieder zur Mitte!!! zurückdrehen und dann raus ziehen.
-
Steck den Schlüssel mal andersrum rein- kopfüber sozusagen.Mit dem Bart nach oben. Das gehört so.
apropos: welches Baujahr und herzlich Willkommen. -
Hi Rainer,
herzliches Willkommen aus der Südpfalz. -
Danke Udo.
Kann auch schon Mittwoch 19.06.19 angereist werden? -
Hunde erlaubt?
Duschen/ WC wie geregelt?
Sorry wir wären das erste Mal dabei wegen der Fragen.
-
Mit sowas oder ähnlichem: KLICK
Sollte jeder Miniteile Händler liefern können.
P.S.: Herzlich Willkommen im Forum -
ÄÄhm, dumme Frage von mir.
Was sollte da am Datenblatt anders sein als einem 1000er des gleichen Baujahrs? -
Und nun???
-
Zwar sehr sehr weit weg von dir: Landau/ Pfalz. Da wird dir auf jeden Fall geholfen.