Am besten und preiswertesten ist da ca.30% Phosphorsäure drauf bringen und wirken lassen. So ist es auch direkt weiter behandelbar, grundieren/ lackieren.
Beiträge von phokos
-
-
Darf ich mal auf das neue Popcorn Icon hinweisen?

Grüße
Andreas

-
-
Erst das obere Brett!!!!!!!
-
Ich hatte den mal von einem User hier bekommen. Frag den doch : miniwilli.
-
Auch bei denen kann bei der Montage ein in 10 Minuten korrigierbares Problem auftreten
Andreas, und das wäre?????
Ist ja bestimmt nicht das Einpassen mit den U- Scheibchen mit gemeint? -
Aber mal ehrlich. Für das Geld kann man die Dinger ja locker aus dem Vollen feilen.

-
Ich komm da auf 60€/ Paar.

-
Das mit der Startanhebung ist klar.
Habe schon den richtigen Anschluss verwendet.Das mit dem zurückschicken ist auch geklärt., jepp.

test? Mein Versehen, wollte das Bild von einem anderen meiner Beiträge hier vor kurzem einfügen. Da hatte ich "test" anfänglich als Überschrift geschrieben. Nur den Link vom Bild und dann "Vorschau" geht nicht. Da möchte das System irgendeinen "Titel"!
-
Sowohl mit Messgerät als auch Anlasser.
Masse?: Muss wohl sein, der Alte auf dem Bild ist im gleichen Mini , mit den gleichen Schrauben verbaut und geht. An dem Alten war nur an einem Anschluss
der Kabelschuh Steckplatz angebrochen. -
Hi,
habe gerade einen externen neuen!! Magnetschalter verbaut (so einen wie auf dem Bild als Neuteil)Dieser zieht mit "Klack" an, öffnet aber nicht den Stromkreis.
Hatte das schon jemand von euch auch?
-
Das kannst du aber glauben. Zum Beispiel weil sein New Mini nicht weiss sondern hellbau ist wie das linke Bild.

Toll gemacht ist es und eigentlich Idioten sicher.

-
An der Türpappe den Bezug an der oberen Kante von hinten lösen. Die Polsterung hier die ca.5mm Höhe mit Cutter abschneiden. Den Bezug wieder spannen und hinten an kleben/tackern.
Das mit dem Blech aufbiegen ist mir ohne Lackschäden nie geglückt. -
Vill später hinzugefügt
Ist es den nun ein Clubman oder Van?
Glaube um 21.32 Uhr

-
Frage: Preis?

-
VB?? Gib bitte eine Preisvorstellung an. Hier ist nicht ebay

-
Aber trotzdem:
Da der Lack über die Jahre bestimmt verblasst oder anderweitig sich verändert hat, ist Scannen zur Bestimmung des Farbtons sicherlich die treffendere Methode. -
Oder evtl. eine wackelige Spannungsversorgung der Zündung? Da bekommt er dann beim Orgeln was über den Anlasser und wenn sich ein Anspringen androht, kommt am "normalen"+-Anschluss am Verteiler nix oder nicht genug.
Gute Idee

Hatte ich auch schon mal.
Ursache war der Sicherungskasten.
Da mal direkt nachschauen und messen oder direkt Plus auf Zündungsplus überbrücken.An der Zündspule kamen damals durch die korrodierten Kontakte des Sicherungskastens knappe 5-6 Volt an. Das mal durchmessen.
-
Habe grad ein Bild von meinem gemacht:
1: rot/weiß kommt vom Zündschloss; Anlassen
2: geht zum Anlasser
3: kommt von der Batterie. Hier ist auch die Batterie-Plus Verteilung angeschlossen.(Die drei dünneren braunen, blau/braunen Kabel)
-
Jajaja lästert nur.

Ich wollte ja nur die 5 Super-Rotes-Silikon-Classic-Mini-Ventil-Deckel-Dichtungen
sinnvoll einsetzen ihr Neidhämmel
.Klar, nach den nur noch 4 verbleibenden Super-Rotes-Silikon-Classic-Mini-Ventil-Deckel-Dichtungen
, kommen die nun auf einem Ventildeckel aufgezogen gelagerten Korkdichtungen zum Einsatz.