Hallo,
jemand eine Idee wo man dieses Teil bekommen kann?
Danke für Tipps,
Turi
Hallo,
jemand eine Idee wo man dieses Teil bekommen kann?
Danke für Tipps,
Turi
Ich würde die Kugeln überholen lassen. Neue Schläuche sind da mit dabei, sogar besser als die originalen. Vor allem wird hierbei auch die innere Membrane geprüft.
Bei Bedarf kann ich dir da Kontaktdaten mitteilen.
Ich glaube es so gemacht zu haben:
Mit gutem Rostlöser den oberen Rand der Kugeln zum Rahmen satt eingetulft. Dann mit einem passenden Stück Hartholz und Hammer die Kugeln nach unten geklöpfelt.
P.S.:
Da die Hydrolastikelemente kein Gewinde haben, ist die Drehrichtung völlig egal.
Na toll du warst das -.- ich biete jetzt 666
Edit: mist ist schon auf 2.200
Hihi![]()
weiß nicht warum alle davon ausgehen das jemand zu dumm ist die Benzinschläuche zu wechseln.
Wenn ich gewusst hätte dass er gescheite Schlauchschellen einsetzt (ohne Schneckenkrams) und alle Leitungen fein säuberlich "fesselt", hätte ich so einen lächerlichen Tipp niemals gegeben Meister.![]()
Ich: 333€![]()
P.S.: Winnenden? Larsimausi?
Ich will doch nicht die Pumpe davon hab ich noch genug gute. Ich will was wo danach aussieht aber elektrisch ist damit auch Wasser kommt ohne das der daumen weh tut
Ohohohoje!! Da kann ich und muss dem RÜ beipflichten: Fauler Sack![]()
Jepp, das ist der "Rückhalter" nach unten![]()
P.S.: den bin ich gerade am Lackieren![]()
Moin, danke MKFünnef
Das Kompliment sollte aber auch an unsere Eltern gehen die uns einfach so erzogen haben
LG Alex
Da kommt wahrscheinlich echt en gute Nachwuchs, Chapeau.![]()
![]()
Das Dreieck, welches sich grau auf blau quasi unsichtbar unten links an jedem Fred findet......
Danke Scotti!!
Hatte mich nicht getraut zu fragen wo dieses Dreieck ist. Habe gesucht und nie gefunden. Jetzartle!!!!![]()
![]()
P.S.: Larsimausi!! Hättest ruhig sagen können wo diese Dreieckleinchen sitzt.![]()
Hi Dirk,
herzliches Willkommen aus der Südpfalz.![]()
Hi Diddi,
danke für die Rückmeldung. Habe es zwischenzeitlich auch aus dem elekt, Handbuch raus klamüsert.
Beide Kabel waren ziemlich unsloliert aneinander.
Autolein nach Behebung der Macke zumindest eben angesprungen- Mal sehen wie es dann sich verhält.
Lieben Gruß ans Saarland![]()
![]()
Bilder sind noch nicht da...........
Wenn du alle Schläuche ausgetauscht hast, sind auch alle wieder an ihrem richtigen Anschluss aufgesteckt?
Schick mal ein Bild Vergaser, Anschlüsse der Schläuche.
Vermute : Unterdruck/ Absaugung Anschluss am Vergaser nicht korrekt oder blank. --------- Falschluft!
Nächste aktuelle Frage:
SPI springt im kalten Zustand fast nicht an, warm gehts.
Verdächtig ist ein Kabelduett links im Bereich des Steppermotors. Hat die Farben grün/rosa und schwarz/rosa. An dem wackeln springt er an.
Zu was gehören die beiden Kabel?
Danke für Tipps.![]()
Schanke döööhn Meister![]()
P.S.: War mir klar das du als Erster antwortest!!! Super!!![]()
Bin gerade eine MK1 Lenksäule am auffrischen. Habe hierfür eine obere und eine untere "Lagerung". Die obere ist eine Plastikhülse, die untere ein rautenförmiges Stück Filz. Wie wird dieser Filz verbaut? Kleben oder nur klemmen oder oder?
Danke für Tipps.![]()
Sowas schaut mein TÜV nie nach??!!