Die gesamte Mimik ist bestimmt gemeint. So mach ich das auch.
Beiträge von phokos
-
-
Uuuuuuuuuuuuuuund: Beitragsbefreite Gruppe für Azubis, Soldaten und Studenten.

-
Einige Teppichteile sind geklebt. (Quertraverse, vordere Radläufe, Türeinstieg) Diese dreiteiligen sind wie Druckknöpfe.Da müssen aber Karosserieseitig die Aufnahmen vorhanden sein. Je vier seitlich an der Kante Innenschweller/Boden. Ansonsten auch kleben. Dämmzeugs ist nicht immer von Vorteil da es immer Feuchtigkeit anzieht.
-
Eintrittsalter Ü 50 - Ende offen
Lol, ich wäre für Ü60

-
[*]Knuckle Joint vorne oben rechts etwas zu locker. Wurde neu eingestellt.
Hast du da Einstellbare? Kannte ich noch nicht.
-
Hallo,
laut Forumregeln muss bitte ein Preis angegeben werden.P.S.: MK2 ist es bestimmt nicht, schau mal hier.
@edit: Andy war schneller

-
Auf dem Link finde ich bei der 5000km Inspektion aber nicht : Ölwechsel/ Ölfilterwechsel!! Dieses wird erst bei 10.000km erwähnt.

-
Bewegt sich der Ausrückhebel wenn die Kupplung getreten wird und wie weit?
Wann ging sie denn noch?@edit: Der Meister war schneller

-
Soweit war es 1966 schon:

-
Minis welcher Baujahre meinst du?
-
Bei meiner größeren!! Bestellung waren es ca. 32 Pfund.
-
Und nur für den Fall:
Die Einstellung der Betriebsbremse hinten gechieht über die Vierkante an den Bremsen. Nicht über das Handbremsseil. Das ist separat davon einzustellen.Deshalb das Handbremsseil aushängen vor dem Einstellen der Betriebsbremse.
-
Hi Cheffe,
recht herzlichen Dank für diese Info!!

Gerade wirklichen Schnäppchen-Einkauf getätigt.
-
-
Ich habe Zündungsplus v o r dem Sicherungskasten abgenommen, dann eine fliegende Sicherung vorm Crashschalter eingesetzt. Alles auch ohne Relais.
So arbeitet die Benzinpumpe unabhängiger im Zündungsplus Kreis. -
Immer gerne vergessen, zumindest bei mir: Kabel für die Innenraumbeleuchtung raushängen lassen vorm Himmel einziehen.
-
Ist ja interessant, vorne wäre es mir nicht aufgefallen. Danke Meister!!

Da hat sich die gestrige Nachtschicht wohl gelohnt. Ich hätte ja für vorne und hinten überholte Schwingen gehabt, wollte aber die originalen vom Franzl beibehalten. -
@ andreas: Wie schon telefonisch mitgeteilt nach Karlsruhe.
Kleinteile werden selber sandgestrahlt.
Hier fiel bei den Schwingen die Unterschiede zwischen Hydrolastik und trockener Federung auf.1. Handbremsumlenkung sitzt anders
2. Anschlaggummi Halterung fehlt bei "trockener Federung"
3. Bremsleitung Halterung auf der Rückseite -
Damit die Manschette besser flutscht falls man den Hira nicht so weit runter bekommt.
-
Beim Einbauen ist Silikonspray auch von Vorteil.