ICH!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Beiträge von phokos
-
-
Bild kommt gleich!
-
-
Wenn ich von dir die für mich passenden Teile bekommen könnte, hätte ich ja "2" und "3" für dich über!
-
Hast du hier schon mal nach gefragt? Hat sie zwar nicht direkt im Online-Katalog, aber ab und zu auf Lager.
-
Fächerkrümmer NOS hätte ich da.
-
Glaube es ist doch nur die Schaltwelle Teil Nr.4 auf dem Bild was noch fehlen würde?
-
Hallo Gemeinde,
suche die auf dem Bild rot umrandeten Teile. Teilenummern 56 + 57 gerne auch.Danke für Angebote.

-
Beim Lichtschalter sollte man immer ein Relais dahinter bauen auch bei den Originalen das tut dem Schalter gut.
Mach ich auch schon seit sehr langer Zeit, sozusagen "gebranntes Kind scheut das Feuer". Eigentlich alles was mehr wie 10 A verbrezelt. -
Habe hier einen Satz Schalter für die Schalterleiste verbaut. Licht / Heckscheibenheizung / Bremsflüssigkeitskontrolle / Warnblinker.
Die Teile sind von neu von Minispares. Erstens fiel auf das sie wohl minimal größer sind, da die Einbauöffnungen in der Schalterleiste etwas erweitert werden mussten. Das wäre ja noch erträglich gewesen.
Nun das Hauptdilemma. Die Fixierklammern oben und unten sind Schrott!! Bei den mir bekannten waren diese bisher aus Federstahl, nun sind sie aus einer Art "Messinglegierung" ??. Sind Nullkommanull federnd und plastisch verformend. Somit kann man die Schalter überhaupt nicht arretieren.

-
...und Turi bekommt ein schweres Paket zu Weihnachten

Gruß, Diddi
Warst nah dran Diddi
, es waren zwei schwere Pakete
-
Guten Abend
Wo ist der Standort der Literatur?
MfG StefanWilli nicht richtig, seit Gestern Herxheim!!

-
Wieviel km beträgt die Strecke? Wird die Strecke am Stück gefahren oder sind Pausen eingeplant?
-
Bilder? Bin nicht dein Fotograf!!Die sind in ALLEM gut und fertig

Was nervt immer die Frage: BILDER???? bei Teilen die begutachtet werden nur an Hand von zum Teil gefakten Fotos, sorry
P.S.: Danke Paul
-
So grad nachgeschaut:
Ein Satz 12er Stahlfelgen; Zustand naja 30% Profil ; 100€
Ein Satz 12er Stahlfelgen; Zustand 50-60% Profil; 150€
Ein Satz 12 MiniliteFelgen; Zustand Felgen und Reifen gut; 70-80% Profil; 250€Bei Interesse: - Telefonummer entfernt -
Ahja wäre um die Ecke, von Karlsruhe aus 30km.
-
Müsste was in 12 Zoll da haben.
P.S.: Wie schon oft hier im Forum runtergebetet ist eine Angabe des zumindest ungefähren Wohnorts sehr von Vorteil, grad von Suchenden
Ich bin mir sicher man kauft dann nicht direkt eine Waschmaschine oder was.
-
Dabei befand sich unter anderem ein frisch gemachter 1000er Block mit 0.020'' Flachkopfkolben und ein bearbeiteter Zylinderkopf 12G202 mit EV 31mm und AV 29mm.Hi Andre, von wem wurde der Block "frisch gemacht"? Hast du da alles begutachtet oder begutachten können? Würde da vorsichtig sein bevor da nicht alles gut gemacht ist das Ganze noch mehr aufpeppen!
-
Ein Tip noch, sollte der Motorhalter schon mal raus sein, verschweißt die Haltemuttern, oder tauscht ihn gleich gegen einen Halter mit festen Muttern. Es macht diese doch wenig erquickende Arbeit etwas leichter
Zuerst mal Prima das es nun klappt!!!!
Das mit den festen Muttern am Motor Lagerbock mache ich nie mehr. Bei den fertig zu kaufenden sind diese nur aufgenietet. Ganz ganz schlechte Variante, diese. Durch den Nietrand rutscht das ganze an dieser Stelle nicht richtig in den Hilfsrahmen, ist je eh eine ziemliche Enge hier. Wenn dann noch die Schraube leicht verkantet ein geschraubt wird, löst sich die nun vermurkste Nietmutter ziemlich schnell.

Auch mit den selbst aufgeschweißten Muttern mache ich nicht mehr. Ähnliche Probleme mit dem Verkanten.
An die vorderen Schrauben kommt man doch gut ran. Wenn jemand schlanke Fingerchen hat, auch an die hinteren. Wenn nicht, gehts mit einem Bindedraht um die Schraube gewickelt als "verlängerte Finger" auch gut. In diesem Fall die Schrauben von innen nach außen gesteckt.
-
Radmuttern vorne links lose?
-