Wenn es nur der Nippel ist, da kannst du zur Not auch was aus Metall zurecht biegen und festkleben. Dann am Ende Schrumpfschlauch drüber wegen dem Klappern.
Beiträge von phokos
-
-
Aber egal was mit dem dritten Schlüssel ist. Wieso dann neue Schlösser einbauen? Lass dir dann doch soviel Schlüssel nachmachen wie du brauchst!!
-
Sorry, stopp, stopp, stopp!! Zwei Schlüssel gehen ja, oder? Habe ich überlesen. Vielleicht ist der dritte für das Tankschloss.
-
Ja , dann musst du ihn wieder zur Mitte!!! zurückdrehen und dann raus ziehen.
-
Steck den Schlüssel mal andersrum rein- kopfüber sozusagen.Mit dem Bart nach oben. Das gehört so.
apropos: welches Baujahr und herzlich Willkommen. -
Hi Rainer,
herzliches Willkommen aus der Südpfalz. -
Danke Udo.
Kann auch schon Mittwoch 19.06.19 angereist werden? -
Hunde erlaubt?
Duschen/ WC wie geregelt?
Sorry wir wären das erste Mal dabei wegen der Fragen.
-
Mit sowas oder ähnlichem: KLICK
Sollte jeder Miniteile Händler liefern können.
P.S.: Herzlich Willkommen im Forum -
ÄÄhm, dumme Frage von mir.
Was sollte da am Datenblatt anders sein als einem 1000er des gleichen Baujahrs? -
Und nun???
-
Zwar sehr sehr weit weg von dir: Landau/ Pfalz. Da wird dir auf jeden Fall geholfen.
-
Am besten und preiswertesten ist da ca.30% Phosphorsäure drauf bringen und wirken lassen. So ist es auch direkt weiter behandelbar, grundieren/ lackieren.
-
Darf ich mal auf das neue Popcorn Icon hinweisen?

Grüße
Andreas

-
-
Erst das obere Brett!!!!!!!
-
Ich hatte den mal von einem User hier bekommen. Frag den doch : miniwilli.
-
Auch bei denen kann bei der Montage ein in 10 Minuten korrigierbares Problem auftreten
Andreas, und das wäre?????
Ist ja bestimmt nicht das Einpassen mit den U- Scheibchen mit gemeint? -
Aber mal ehrlich. Für das Geld kann man die Dinger ja locker aus dem Vollen feilen.

-
Ich komm da auf 60€/ Paar.