Wie sieht es mit den drei Bölzchen für die Umlenkmechanik im der Kupplungsmimik aus? ( Am Pedal, am Anlenkhebel zum Kupplung Geberzylinder und letztendlich der Bolzen in der Kupplungsglocke am Umlenkhebel selbst.
Diese frei sollten keine größeren Einlaufspuren haben.
P.S.: Wie lässt sich es Schalten wenn du vorher öfters Pumpst?
Beiträge von phokos
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Wie geil ist das denn???

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Wieso Haken? €10800!!!!
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Vielleicht ist das so ein Vergaser?
Jetzt gefunden: Punkt 6.1.10. https://www.koopiworld.de/pub/motor6.htm
Gruß aus Mainz
René
Ah jetzt JA!!!
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Kannst Du das nochmal gegenchecken, wenn ja, hole ich mir die AEH und eine rote Feder.
Da muss ich nochmal kucken - Motoröl, das ist glaub ich ein 0 W20 oder sowas.
Soweit stimmt es mit der Nadel und Feder.
Öl, im Sommer passt das 20W50 Motoröl gut. Im Winter- falls man fahren sollte- eher dünneres. Das original angebotene Dämpferöl ist soweit ich weiß ein Einbereichsöl SAE 30. -
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Für mich ist es wie ein Quantensprung fürs Forum und deren User dass die "Suchfunktion" nun sowas von perfekt funktioniert. Thanks an euch!!

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@ Andreas:Das deutsche Sprachpaket müsste jetzt relativ vollständig sein.


Das einzige "Englisch"was ich noch gefunden habe ist auf den "Profil" Seiten.
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Das einzige "Englisch"was ich noch gefunden habe ist auf den "Profil" Seiten.
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Welchen Split habt ihr da verbaut und den auch richtig verwurschtelt?
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Wenn man auf "Profil" geht, ist auch noch vieles englisch.
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Alles wieder in Deutsch

Toll, Suchfunktion ist wieder eine Suchfunktion und klappt endlich wieder und das sehr gut!!!
P.S.:
Doch was englisches gefunden:
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LöschenP.P.S: Editieren sonst wieder einwandfrei wie man sieht

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Bei mir ist alles nun deutsch!!
"Neue Diskussionen - New Articles - Neue Termine - New Blog Entries - "
Ist noch englisch.
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Ein Tipp: Oben an der Stelle wo die zwei Rohre zu einem werden einen verbindenden Steg einschweißen. An der Stelle reißen die gerne an der Schweißnaht ein.Das mache ich auch immer Willi
