Hi Martin,
falls nötig kannst dich gerne bei mir melden. Wohne um die Ecke, Herxheim bei Landau.
Beiträge von phokos
-
-
Kurze Info:
Minikollege hat auch gerade seinen Innotank mit diesem Verfahren behandelt. Heißes Wasser aus der Leitung und 3 Tage ohne zusätzliche Erwärmung stehen lassen. Top Ergebnis!! -
Bin doch selber Einer Paul! Nö nö nö

-
Lehrer auch ?

Du ausnahmsweise

-
Und noch was: klick
-
Da fange ich gleich mal an:
Zwei Mayfairsitze in Babybübchen blauem Velours mit Kopfstützen. Zustand: müsste mal gereinigt werden, sonst ok.
Preis: Selbstsabholer eine Kiste Bit
Schüler, Studenten, Azubis und ähnliches 100% Rabatt

-
Hallo,
wahrscheinlich hat der eine oder andere Forumsuser Teile rum liegen, die er gegen einen kleinen Obulus abgeben würde. So ähnlich wie im "Ein Euro Laden". Hier kann man Teile anbieten die gegen ne Kiste Bier oder ähnlichen Gegenwert bis hin zu geschenkt, abgegeben werden.Wenn dieser Thread von den Admins / Moderatoren nicht erwünscht ist, bitte löschen.
-
Ich glaube da wird die Nachfrage sich in Grenzen halten. Somit wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit die Kiste Bit (0,5!!!) bei mir los werden.

-
Ich habe bisher zusätzlich Dichtungsmittel- z.B. Hylomar genommen. Da gibt es noch wohl was besseres, eine rote Paste. Komme gerade nicht auf den Namen.
-
Wenn er dann noch da sein sollte, kein Problem Derek.
-
Mach doch in deinen Blinddeckel noch die paar Löcher für die original Verschraubung rein, dann ist es doch dicht.
Ob der Geber das mitmacht weiß ich nicht. Vor allem die feinen Drähte der Wickelung da drin. -
Noch mal wegen der Kompression, ich wollte nur drauf hinweisen, dass hier Kompression und Verdichtung durcheinander geworfen werden.....
Nö, ist schon klar. Das Eine ist nur das rein geometrische und beim Anderen kommen noch einige Faktoren dazu, die berücksichtigt werden müssen.

So bleibt z.B. die Verdichtung ob kalt oder warm gemessen die gleiche, nicht aber die Kompression.
-
Tropfen wird es wohl nur an der Öffnung vom Geber?
Mach doch einen "Druckverband". Dort Styropor als Unterlage auf den Blinddeckel, Holzklotz drauf und mit Spanngurt/ Expandergummi fest zurren. -
-
Tipp: Für einen kostengünstigeren Versand Rohr schräg abschneiden, um den Auspuff beim Einbau in der richtigen Lage wieder zusammenschweißen zu können.
vielleicht kann ihn dann sogar jemand auf dem Weg zum IMM Portugal mitnehmen und dort oder in Alicante an zehnzoll übergeben. Liegt ja fast auf dem Weg......
Und wer würde auf dem Rückweg die Kiste Bit abgeben?
-
Wenn es nur ein bisschen Tropft ist ja nicht sooo schlimm. Stell doch das ganze in eine Plastikwanne/Wäschekorb. Dann kannst ja das was raustropft wieder oben reinfüllen.
P.S.: Hast du einen Tauchsieder? Oder wie erwärmst du? Kalt einwirken geht ja auch, dauert nur länger. -
Neuwertigen originalen Auspuff für 1000er Motor.
Nur Abholung da einteilig.Preis: Kiste Bit
-
Neuwertigen originalen Moke Auspuff für 1000er Motor.
Nur Abholung da einteilig.Preis: Kiste Bit
-
Entfettet? Mit dem Restbenzin wo noch drin war, ausgeschwenkt. So wie du es machen willst.
Abgedichtet? Der Moketank ist ja etwas anders. Den Ablauf mit einem Stück abgestöpselten Spritschlauch. Geberöffnung und Einfüllstutzen auf gleiche Höhe
gedreht und eingefüllt.
In deinem Fall würde ich die Geberöffnung und Ablauf abdichten. Den Tank so fixieren dass der Einfüllstutzen der höchste Punkt ist und dort
befüllen.
Gaffa Klebeband kenne ich nicht. Kann schon klappen. Ich würde mir einen Blinddeckel schneiden, muss ja nicht Blech sein. Irgendwelchen PVC, Plexi oder ähnliches.( Hobbyplast) Denn dann mit einer provisorischen Gummidichtung z.B. aus einem alten Mopedschlauch, Luftmatratze o.ä. anschrauben. -
Ich rauch wohl immer noch das falsche Zeug. Welche Korinthen bitte?