Kannst auch gerne in die andere Richtung schauen. Herxheim bei Landau, knapp 70km.
Ach ja, herzlich Willkommen hier.![]()
Kannst auch gerne in die andere Richtung schauen. Herxheim bei Landau, knapp 70km.
Ach ja, herzlich Willkommen hier.![]()
Sind dann die 38,1 Tausendstel mm ( 0,0381 )zu eng?![]()
Wenn du preiswert drucken kannst: klick
Deiner müsste auf der Seite des Knochens wohl die Dose der Kurbelgehäuse Entlüftung haben, oder? Diese müsste dann abgeschraubt werden. Sonst geht die hintere längere Schraube des Knochens nicht vorbei.
Hihi
, ich wäre nun draus. ![]()
P.S.: Lerchenzungen knabbern.![]()
UM DICH ZU ZITIEREN. "halt die klappe... du verschwendest platz!"
Z.B.:
25.09.2011, 12:44 #27 Benutzerbild von 2010Mustang 2010Mustang 2010Mustang ist offline
halt die klappe... du verschwendest platz in mein thema und machst es unübersichtlicher als es eh schon ist...
wenn keiner was kauft muss ich eben doch alles auf ebay verscheuern
Wie man in den Wald ruft...
![]()
Hast du dir das auch gut überlegt Ide, menno![]()
Rechts oder links?
Dann wird wohl keiner vorhanden sein. Sowas kam hier schon mal als Antwort.
Soviel ich weiß, arbeiten die alten Smithinstrumente vom Tachoei mit 10V.
Über die einzelnen Geber kommt dann die geregelte / gemessene Masse ( - ) an. Wenn man also die jeweiligen Leitungen (grün/schwarz vom Tank und grün/blau Wassertemperatur) die vom Geber kommen auf Masse legt, schlagen die Instrumente voll aus.
Vielleicht hilft dieser Link?
Hab ich jetzt noch nie gehört.
Die Erklärung aus einer Stellungnahme eines Kraftstoffherstellers:
Bei der Lagerung und der Haltbarkeit sind generell nachfolgende Fakten zu beachten:
Grundsätzlich sollte der Kraftstoff nicht länger als 1 Jahr im Tank/Kanister verbleiben.
Ottokraftstoffe verändern mit der Zeit ihre Beschaffenheit bei Einwirkung von Luft (Sauerstoff), Feuchtigkeit und Temperatur.
Im Tank/Kanister unterliegen die Kraftstoffe folgenden Veränderungen:
Beim Ottokraftstoff können leichtflüchtige Bestandteile verdampfen und Kaltstart sowie Fahrverhalten in der Warmlaufphase der Motoren verschlechtern. Teilweise haben diese leichtflüchtigen Bestandteile auch eine relativ hohe Klopffestigkeit (ausgedrückt in Oktanzahlen), die sich dann auch verschlechtert.
Neu sollte doch jeder Miniteile Händler liefern können?
Unabhängig von der Lagerung verliert jedes Benzin mindestens ca. 1 Oktan pro Monat.
@Leo: "der Mini läuft wie eine Mischung zwischen Kettensäge und Velo Solex". Obacht junger Mann
, mein Velo-Solex schnurrt wie ein Kätzchen!!
Nun für Selbstabholer: Geschenkt!!
Brauche unbedingt Platz.
Hat es am Sicherungskasten an beiden!! Polen bei Zündschlüssel Pos.1 keine Spannung oder nur auf der Ausgangsseite trotz intakter Sicherung?
Wenn an beiden Polen, dann Andy`s Tipp abarbeiten.
Wenn nur die Ausgangsseite tot ist trotz guter Sicherung, ist dein Sicherungshalter korrodiert. Oft sieht man das von außen nicht, da die Korrosion an der unteren Seite stattfindet.
Erst die Elektrik als Ursache ausschließen. Rattert der Motor oder ist er "tot"?
Ist das Faltdach beim Öffnen oder Schließen verkantet?
Es könnte auch ein Zugseil "ausgelutscht" sein.
Wichtig wäre zu Wissen ob der Motor irgendwelche Töne von sich gibt.
Was wurde verändert? Wann lief er noch gut?
Tipp Nebenbei:
Immer vorteilhaft ist es im User-Profil seinen zumindest ungefähren Wohnort an zu geben. Könnte ja vielleicht einer um die Ecke wohnen der bei Bedarf Hilfe leisten würde.