Beim Einbau mit Windschutzscheibe ist es hilfreich wenn man in der Traverse aus den Bohrungen für die Stehbölzchen Langlöcher macht.
Beiträge von phokos
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@ Turi: wird endlich mal Zeit, daß wir uns wieder vertragen....gelle?!Der Ältere gibt halt nach!!!
Andy..... allahopp drinke ma aaaner
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Schau mal als erstes nach den Kabelsteckverbindungen an der Zündspule.
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Hihi!! Das was eigentlich bei der Sache stört, sind die drei Stehbolzen die am Polsterteil nach unten raus stehen.
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Das obere ist in der Regel an 3 Punkten verschraubt. Je eine Befestigung rechts und links, eine mittig wo der Aschenbecher sitzt. Sind glaube 7/16 oder 11mm Muttern, Aber!!: Ohne die Windschutzscheibe auszubauen ist es nicht ratsam.
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Herzlich Willkommen Richard.
Schau mal hier rein: klickGut wäre deinen ungefähren Wohnort anzugeben. Vielleicht könnte ein "Mini Kenner" aus deiner Ecke dich zum Begutachten begleiten.
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Hab einen grad im Einsatz: MSE3 Kopf. HIf44, Maniflow, RC40. Alles andere Serie 1275. Geht ordentlich.
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Bild wäre nicht unangemessen. Da könnte man ja vielleicht auch sehen ob es überhaupt ein Mini ist.
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1222..........steht
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In allerbeste Hände gekommen.
......to be closed...........
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Bereits hier im Forum im "Traum-Gespann" angeboten aber wegen offensichtlichem Verbleib des Anhängers "Brüderchen" nun als Solist:
Baujahr:1987
TÜV / AU: Neu
Beschreibung:
Etwas rattig aber ehrlich!!
Komplette Zündperipherie neu: Spule, Verteilerkomponenten, Zündgeschirr, Kerzen.
Zylinderkopf geplant (0,3mm), Ventile eingeschliffen und neue Ventilschaft-Dichtungen, Payne Kopfdichtung. Metro-Ansaugkrümmer. LCB Auslass-Krümmer mit RC 40 Anlage. HS4 Vergaser komplett überholt mit optimierter Nadel. Alle diese Arbeiten vor einer Woche neu gemacht!!
Läuft besser wie manch 1300er.Brink AHK mit 400 kg ungebremst und 500 kg gebremst eingetragen!!
Viel Zubehör: Lichtsummer/ Warner, wummige Radioanlage mit unter der Heckablage unsichtbaren Boxen, beleuchtete Ablage am Instrumentenbrett, zweifach Steckdose vorne für Navi etc., Windabweiser an den Türscheiben, und und und......
Satz 12 Stahl Zollfelgen mit neuen Chromradkappen und Weißwandreifen kann für eine Kiste Bit mitgegeben werden.
Rost: Schon vorhanden, war aber für den aktuellen TÜV vorige Woche gar kein Thema. Schweller sind gemacht. Bei guter Pflege ist das in zwei Jahren auch kein Problem.
H-Gutachten kann direkt gemacht werden. Erledige ich bei Bedarf gerne gegen Kostenübernahme von 100€.
Standort PLZ: 76863
Preisvorstellung: Forumspreis 2999€ plus eine Kiste Bit.
Bilder:
Wie gehabt,
bei Interesse PN oder 0178 2891954
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Defektes Blech? Denke eher es ist der Simmerring.
Um den zu erneuern müsste das innere Gelenk abgezogen werden, ja. Mit der "Stimmgabel" bekommt man das Gelenk besser ab, ja.P.S.: Öl ablassen vorher nicht vergessen.
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Hast ne PN
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Die hatte ich, Sichtfeld war OK. klick
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Wegen Platzmangel abzugeben.
Zugfahrzeug: "Bobbele"
Ein Mayfair Baujahr 5/87, also direkt H-Kennzeichen möglich.
Optisch nicht gerade ein Dressman, technisch aber absolut zuverlässig. Frisch vom mängelfreien TÜV zurück. Also TÜV bis 5/19.
Viele sinnvolle Details wie beidseitige Sitzheizung, beleuchtete Ablage vorne, Licht Warnsummer, Zusatz Fern- und Nebelstrahler, Windabweiser an beiden Kurbelfenster.
Der Hammer ist jedoch: Brink Anhängerkupplung mit zulässiger Anhängelast 400 kg ungebremst und 500 kg gebremst eingetragen. Hier ist es fraglich ob sinnvoll oder nicht......tja aber eingetragen!!Die hintere Hälfte: "Brüderchen"
Hier auf dem IMM Belgien 2016Ein Klappwohnanhänger "Scholz Brüderchen" Baujahr 7/66 und TÜV neu bis 5/19.
Absolut gepflegter neuwertiger Zustand. Großes Vorzelt, vier Betten, kleine Campingküche und Camping/Zeltheizung. Aufschraubbare Fahrradhalterung für zwei Fahrräder.Preis für das Pärchen: 5999€
Bei Interesse PN oder 0178 2891954
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7/18 = 0,39
6/16 = 0,38Das entspricht ja dann nur einer Besserung von 1%...da lohnt ja der Tausch nicht.....
Sind das nicht eher 3%. Aber auch nicht die Welt.
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Sind normalerweise geschraubt......
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Es gibt auch längere, ja.
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Was für ein Baujahr?