Wenn es mit dem Entlüften gut klappt, bist du mit einem Liter DOT 4 auf der sicheren Seite.
P.s.: Mit dem eventuellen Rest kannst ja gleich die Kupplungsflüssigkeit mit erneuern.
Wenn es mit dem Entlüften gut klappt, bist du mit einem Liter DOT 4 auf der sicheren Seite.
P.s.: Mit dem eventuellen Rest kannst ja gleich die Kupplungsflüssigkeit mit erneuern.
Nicht soviel der Ehre![]()
Baust dir einen Biertransport Anhänger für künftige Tauschgeschäfte????![]()
![]()
Kuhfänger für Mini, ordentllcher Zustand.
Ein Halter ist abgebrochen- ist aber dabei siehe roten Pfeil-, müsste ein Schweißpunkt drauf.
Kiste Bit !
Ja das Thema war schon mal im Forum besprochen. Z.B.:Klick
Bist du sicher, dass das Öldruck Instrument mit 12V klarkommt und nicht 10V benötigt wie die anderen Smiths Instrumente auch?
Die Öltemperatur braucht einige Km um etwas anzuzeigen, einmal um den Block reicht da nicht...
Ich denke auch das das Öldruckinstrument eher die 10V möchte. Zeigt mit 12V eher zuviel an.
Mein Öltemp. braucht selbst bei den jetzigen Aussentemperaturen gut und gerne über 5 km bis er nur ein bisschen muckt. Und der Geber sitzt nicht vorne im Fahrtwind wie hier beschrieben, sondern an der Rückseite des Motors am Ölsteigrohr.
Wie lange hast du den Motor warm laufen lassen, bzw. gefahren?
Bei kaltem Motor geht der Öldruck bei meinen auch bis knapp "100". Wenn er im Sommer warm gefahren ist, steht er im Leerlauf bei unter "50" oder eher Richtung "25".
P.S.: Von elektr. Öldruckmesser halte ich persönlich nicht viel, sorry.
Hi Emmi,
-Vergaserglocke abnehmen und dann siehe die Tipps vom Michael ( biz )
Nur wird beim HIF im Gegensatz zum HS der Düsenstock nicht mit der Mutter an der Unterseite des Vergaser eingestellt.
Der HIF hat rechts hinten- da wo die Benzinleitungen sind- eine kleines erhabenes Sackloch. Hier mit einem kleinen Schraubenzieher rein und einstellen. Reindrehen wird der Düsenstock abgesenkt= fetter und umgekehrt.
Mich wundert nur diese deine Frage von früher??
Wollt noch etwas Bebildern. Aber bringt dann wohl nichts?
P.S.: Deine Englischkenntnisse sind wohl ähnlich deinem Erinnerungsvermögen![]()
Sorry Emmi, das musste sein![]()
Schau mal hier: klick
Ich würde den Düsenstock auf ca. 1,7mm Unterstand stellen. Wie das geht weißt du?
Dann mal Probefahrt und Kerzenbild kontrollieren.
Bremsbacken richtig rum? Ab/ Auflaufende Seiten beachtet? Federn richtig montiert?
Ein original Prospekt mit der Bereifung. klick
Bei meinem TÜV ler hilft sowas.
P.S.: Vielleicht noch aus Jan`s Katalog diese Felge als originale Felge beschrieben, ebenfalls zeigen.
Normal.....
Hi Martin,
falls nötig kannst dich gerne bei mir melden. Wohne um die Ecke, Herxheim bei Landau.
Kurze Info:
Minikollege hat auch gerade seinen Innotank mit diesem Verfahren behandelt. Heißes Wasser aus der Leitung und 3 Tage ohne zusätzliche Erwärmung stehen lassen. Top Ergebnis!!
Bin doch selber Einer Paul! Nö nö nö![]()
Lehrer auch ?
Du ausnahmsweise![]()
Und noch was: klick
Da fange ich gleich mal an:
Zwei Mayfairsitze in Babybübchen blauem Velours mit Kopfstützen. Zustand: müsste mal gereinigt werden, sonst ok.
Preis: Selbstsabholer eine Kiste Bit
Schüler, Studenten, Azubis und ähnliches 100% Rabatt ![]()