Wie wurde entlüftet? Mit Pedaltreten oder mit Entlüftungswerkzeug?
Beiträge von phokos
-
-
UUps sorry Didi,
meinte natürlich Michael, Michael.

P.S: Ich muss wohl die Whiskysorte wechseln

-
Hi Öli
Vielen Dank für das Bild von einem kompletten Kabelbaum auf einem Quadratmeter zusammen gewickelt.
So was habe ich grad auch da, hihi.
Meine Frage war ob - falls man was unverbasteltes haben möchte- auch erhältlich wäre. Zur Not natürlich mit etwas Zeit/Löteinsatz. Das ging aus dem Bild nicht hervor. -
Mach langsam Alter, nur nicht huuuddle.

-
Das gehört so...
Auf deinem Bild ist es klar danke Didi, kam auf dem anderen Bild wohl verzerrt rüber.

P.S.: So einen Kühlwasserkreislauf wie bei dir kannte ich noch nicht.
Wo endet der lange Schlauch auf der linken Seite und was machst du beim Fahrbetrieb mit dem??
-
Hui Öli, klar doch

P.S.: wieder fit??

-
Gleich zum Anfang des neuen Jahres eine weitere Frage an die Moke`ler.
Passt der hintere Kabelbaum vom Mini Saloon- müsste wohl MK5 sein, mit Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht - am Moke?
Gutes Neues

-
Der Thermostatdeckel steht wie bei einem 1000er, oder irre ich mich, oder gehört das so?
-
Welcher Zustand ist erwünscht?
-
Schau mal hier: klick
-
Falls du doch umbaust, diese Spiegel gibt es mit glattem oder konvexen Glas. Auf jeden Fall die konvexe Ausführung nehmen.
-
Erlaubt,ja. Aber der Sehbereich sehr bescheiden und gewöhnungsbedürftig.
-
Ja genau. Ich habe dann noch je ein Loch durch den Schweller gebohrt, wo der Schlauch unten 1-2cm raus kuckt.
Denn in den Schweller bedeutet letztlich in den Innenraum, sobald der Innenschweller knusprig durch ist.Genauuuuu so!!

-
Soweit ich weiß- so hab ich es auf jeden Fall gemacht-
die A-Säule runter zum Schweller. -
Hi,
also bei meinem Eigenbau sieht es ähnlich aus. Alle 5 Streifen ca. 7mm dicker Schaumstoff. Klappt einwandfrei seit 2 Jahren.So war das Alte, wie bei dir:
-
Warum? Auf dem Bild sieht es doch ok aus?
-
Hi,
danke habe deinen Rat befolgt.
Wollten ein Foto von der alten Anlage. Haben dann passenden Auspuff angefertigt und zum Listenpreis geliefert.
Das ganze hat jetzt 10 Tage gebraucht.
Kann es nur bestätigen: Toller Service, netter Kontakt mit den Damen am Telefon.
Gestern die Anlage montiert. Passt wie angegossen.
-
Hi Ide,
da hätte ich eventuell was.
Hat ne PN. möpp -
Hiho,
zur Erinnerung:
Am 23.12.17 Weihnachtsfeier bei den "wilden-minis". Eigentlich ganztägig mit open-start und open-end.
Achtung!!! Es gibt leider nur 6 Miniparkplätze
, der Rest müsste eventuell draußen parken.
Bis denne, Turi

-
Ich frage mal an: Was soll es kosten?