Mach doch mach ein Bild vom den Vergasern im Motorraum. ( Verlauf der Spritleitung/ Wärme Isolierungplatten zwischen Vergasern uns Ansaugbrücke wären auch interessant)
Beiträge von phokos
-
-
Glückwunsch zum Nachwuchs
Schon getunt?
-
Mal ne blöde Frage: Hitzeschutzschild ist verbaut?
-
Hi Lucas,
die Familie wird größer. Da werden gscheite Fahrmöglichkeiten gebraucht
-
Uiuiui, was der rocker alles im Petto hat, chapeau

-
Vier Mistralfelgen zum Aufbereiten. Reifen würde ich nicht mehr fahren wollen, Felgen soweit ohne größere Schäden.
200 € bei Abholung.
-
-
Hast ne PN....
-
Link funzt nicht!!!
-
Für die Radlager beim Mini habe ich bisher keine Abzieher benutzt. So wie es Dietrich schon sagte schon für die Spurstangenköpfe und die Traggelenke.
-
-
Ide, wenn magst komm doch rüber. Den bekommen wir wieder hin

-
Falls gar keine Teile zum wechseln da wären, tausch doch mal die Kerzenplätze aus. Wenn die seltsamen Kerzen an einem anderen Zylinder wieder so aussehen, sind wohl die Kerzen schuld. Wenn die besseren Kerzen an den fraglichen Zylinder wieder seltsam aussehen liegts an den Zylindern/ Zündkabeln oder oder.
-
Klappen langt. Die Teflonpfanne muss halt noch vorne aus der Schwinge raus.
-
Hi,
brauche wieder mal Hilfe beim Aufbau eines Portugiesen.1. Mein Moke ist zur Zeit ganz ohne Bedachung. So wie ich erkennen kann, sind vier Aufnahmen an der Karosserie um ein Faltdach an zu bringen. Ist dieses Faltdach irgendwo erhältlich? Würde hierbei der bestehende "Überrollkäfig" stören?
2. Auch ist keinerlei Bestuhlung vorhanden. Würde ihn gerne als Viersitzer aufbauen. Vorne sollten es wenn möglich Schalensitze werden. Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank für Tipps!!

-
"purple",
sorry vorweg: Ist ja wohl nicht ernst gemeint diese deine Frage?
Vergesse deine irgendwelchen Ansprüche gegenüber irgend einer Stelle.
So fährt man kein Fahrzeug- erst recht nicht einen Mini der vor fast 60 Jahren konstruiert worden war, sorry.P.S.: Schuld sind nicht immer die Anderen

-
-
Hira hinten, rostmäßig ok. Eine Schraube abgebrochen. 75€
Hira vorne, ok. 50€
Hira vorne, ok und pulverbeschichtet 100€(Alle keine Hydrolastik)
-
Sold, kann geschlossen werden.

-
Ich sehe es auch so:
"kein Leidensdruck=kein Handlungsbedarf".