Schau mal hier rein: klick
Beiträge von phokos
-
-
Was für einen Vergaser hast du?
-
Der ist oben in der Kappe mittig. Hast du meine Frage im obigen Beitrag gelesen (Unter P.S.:)
-
Öl? Wenn du von oben in den Vergaser schaust siehst du einen Absatz vom Kolben, bis da hin. Zuviel schadet nichts, wird "geschluckt". Sind ca.3ccm.
Verteilerkappe kann gut aussehen und trotzdem hinüber sein. Ist der Kohlestift in der Mitte oben noch federnd drin in der Kappe?P.S.: Lief der Motor irgendwann richtig? Wenn ja, was wurde verändert bisher?
-
Irgendwie scheint einer eher nicht der sehr Schlaue zu sein sondern der Cholerische, aber wichtig ist ihm: Deutsch!!!!!!

-
Unter den beiden Seitenkammern ist das Blech zwar nicht doppelt aber da kann dann doch noch Rost sein weil es rechts und links zwei Hohlräume sind. in einem dieser ist der Tank, auf der anderen Seite der Batterieraum. Bei meinem war das Bodenblech unterm Tank total durch gerostet.
-
Hi Andreas Cheffe, hast ne PN.

-
Bin nun doch sehr verwundert über "Bayliner"

Stellt gestern in diesem Thread zwei Fragen - 14.08 Uhr und 14.51 Uhr.
Ungefähr 24 Stunden vorher ruft er mich an und stellt die identischen Fragen. Diese werden ihm, wie in den vorher gegangenen zwischen uns geführten Telefonaten und Emails, klärend und freundlich beantwortet.
Tztztztztz.......
Vielleicht bin ich ja zu empfindlich aber wie gesagt äußerst verwundert.

P.S.: So schafft man sich keine Kumpels

-
Ja dann wollen wir auch:
Schon mehrmals mit unserem IMA Van von der Südpfalz nach Mararthon gereist. Mit den kleinen Ausflügen in Griechenland sind das jedesmal knapp 6000km. Der Van voll geladen und noch 100kg Hund im Auto. Bis auf eine Reifenpanne bisher ohne Zwischenfälle.
Zusätzlich auch die meisten IMM`s angefahren.
Portugal 2018 und Marathon 2018 wird uns doch ein bissel zu viel. Wären ja 3 Ölwechsel in zwei Monaten
-
Brief mit 1300er Eintrag hab ich dir gesendet.
Ich habe, wie ich dir schon gesagt habe einen 1000er Moke gerade frisch zugelassen. Er wurde gemäß §21 und §23 begutachtet und damit ein neues Datenblatt erstellt. Dieser Moke hat Scheibenbremsen. Aber nirgends in den mir vorliegenden Gutachten ist diese Bremsanlage explizit erwähnt. Da steht nur beim Punkt "Bremsen und Unterlegkeile, autom. Blockierverhinderer, Druckbehälter für Bremsanlagen: vorschriftsmäßig"
-
-
Hatten wir nicht schon mal telefoniert??

-
-
Hi Dirk,
herzlich Willkommen im Forum.
Wir haben auch 2 Mokes und einen Van. -
Jepp, die sind es.
-
Kurzes Update:
Zwei linke, eine rechte Tür. Innenliegende Scharniere, rost- und beulenfrei.
Inno Tür, rechts mit starrem Dreiecksfenster und allen Anbauteilen. Rost- und beulenfrei.
Inno Tachoei mit Veglia Instrumenten. Sehr guter Zustand.
Zweimal zweifach HS2 Anlage überholt und nicht verbaut, komplett mit Ansaugbrücke und original Lufikasten.
Zylinderkopf G202, einwandfreier Zustand.
1000er bleifrei Kopf, guter Zustand
Schaltbox mit Gestänge
Auspuffanlage, original vom alten 1000er, sehr guter Zustand
Auspuff für Kat/ SPI ab Kat, sehr guter Zustand
MK1/2 ? Motorhaube, innenliegende Scharniere, einwandfreier Zustand.
Carbon Innenkotflügel neu; verschiedene Modelle außer MPI
Sitze:
Vergaser Cooper Frontsitze, sehr guter ZustandMayfair Sitze, graublau, Velour, brauchbarer Zustand
Metrositze, braun, guter ZustandVan/ Kombi:
IMA Heckklappe, rost- und beulenfrei, mit Verglasung
Weiterhin zentnerweise!! Teile, Teile.......( komm mir schon vor wie der Lars )
Bei Interesse kommen Bilder und Preisvorstellung.
PN oder 0178 2891954, auch whatsapp
Grüße Turi. -
Die HiLo`s waren doch schon vorher verbaut und du hast nur nachstellen wollen, oder?
Sitzt alles wieder richtig an seinem Platz? Federelement in der Pfanne des Hilfsrahmens, Federelement in der Trompete, Knuckel in der Trompete und der Knuckle selbst richtig im Plastiktopf und mit diesem in der Schwinge?
-
Läuft der MPI immer unrund im standgas ?
Oder muss ich was richten ?
Die immerhin 3 MPI`s die ich kenne
, laufen eigentlich ziemlich rund im Standgas. -
[quote='PAB','RE: Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":']Hi Turi,
Hilft es weiter?
Hi Paul,
klar und vielen Dank!! -
Hi Wolfgang danke,
ja das mit dem Lüfter war klar. Hat der MPI diese runde Filterkartusche wie der SPI im linken Radkasten?
Was könnte rechts anders sein?