Beiträge von phokos

Öl? Wenn du von oben in den Vergaser schaust siehst du einen Absatz vom Kolben, bis da hin. Zuviel schadet nichts, wird "geschluckt". Sind ca.3ccm.
    Verteilerkappe kann gut aussehen und trotzdem hinüber sein. Ist der Kohlestift in der Mitte oben noch federnd drin in der Kappe?

P.S.: Lief der Motor irgendwann richtig? Wenn ja, was wurde verändert bisher?

Unter den beiden Seitenkammern ist das Blech zwar nicht doppelt aber da kann dann doch noch Rost sein weil es rechts und links zwei Hohlräume sind. in einem dieser ist der Tank, auf der anderen Seite der Batterieraum. Bei meinem war das Bodenblech unterm Tank total durch gerostet.

Bin nun doch sehr verwundert über "Bayliner":confused:

Stellt gestern in diesem Thread zwei Fragen - 14.08 Uhr und 14.51 Uhr.
    Ungefähr 24 Stunden vorher ruft er mich an und stellt die identischen Fragen. Diese werden ihm, wie in den vorher gegangenen zwischen uns geführten Telefonaten und Emails, klärend und freundlich beantwortet. :rolleyes:

Tztztztztz.......

Vielleicht bin ich ja zu empfindlich aber wie gesagt äußerst verwundert.:frown:

P.S.: So schafft man sich keine Kumpels:tongue:

Ja dann wollen wir auch:
    Schon mehrmals mit unserem IMA Van von der Südpfalz nach Mararthon gereist. Mit den kleinen Ausflügen in Griechenland sind das jedesmal knapp 6000km. Der Van voll geladen und noch 100kg Hund im Auto. Bis auf eine Reifenpanne bisher ohne Zwischenfälle.
    Zusätzlich auch die meisten IMM`s angefahren.
    Portugal 2018 und Marathon 2018 wird uns doch ein bissel zu viel. Wären ja 3 Ölwechsel in zwei Monaten:headshk:

Brief mit 1300er Eintrag hab ich dir gesendet.

Ich habe, wie ich dir schon gesagt habe einen 1000er Moke gerade frisch zugelassen. Er wurde gemäß §21 und §23 begutachtet und damit ein neues Datenblatt erstellt. Dieser Moke hat Scheibenbremsen. Aber nirgends in den mir vorliegenden Gutachten ist diese Bremsanlage explizit erwähnt. Da steht nur beim Punkt "Bremsen und Unterlegkeile, autom. Blockierverhinderer, Druckbehälter für Bremsanlagen: vorschriftsmäßig"

Kurzes Update:

Zwei linke, eine rechte Tür. Innenliegende Scharniere, rost- und beulenfrei.

Inno Tür, rechts mit starrem Dreiecksfenster und allen Anbauteilen. Rost- und beulenfrei.

Inno Tachoei mit Veglia Instrumenten. Sehr guter Zustand.

Zweimal zweifach HS2 Anlage überholt und nicht verbaut, komplett mit Ansaugbrücke und original Lufikasten.

Zylinderkopf G202, einwandfreier Zustand.

1000er bleifrei Kopf, guter Zustand

Schaltbox mit Gestänge

Auspuffanlage, original vom alten 1000er, sehr guter Zustand

Auspuff für Kat/ SPI ab Kat, sehr guter Zustand

MK1/2 ? Motorhaube, innenliegende Scharniere, einwandfreier Zustand.

Carbon Innenkotflügel neu; verschiedene Modelle außer MPI

Sitze:
    Vergaser Cooper Frontsitze, sehr guter Zustand

Mayfair Sitze, graublau, Velour, brauchbarer Zustand
    Metrositze, braun, guter Zustand

Van/ Kombi:

IMA Heckklappe, rost- und beulenfrei, mit Verglasung

Weiterhin zentnerweise!! Teile, Teile.......( komm mir schon vor wie der Lars )

Bei Interesse kommen Bilder und Preisvorstellung.

PN oder 0178 2891954, auch whatsapp
    Grüße Turi.

Die HiLo`s waren doch schon vorher verbaut und du hast nur nachstellen wollen, oder?

Sitzt alles wieder richtig an seinem Platz? Federelement in der Pfanne des Hilfsrahmens, Federelement in der Trompete, Knuckel in der Trompete und der Knuckle selbst richtig im Plastiktopf und mit diesem in der Schwinge?

Carbon Innenkotflügel

Hallo,
    hatte mal von Dodo verschiedene Sätze Innenkotflügel gekauft. Nun braucht ein Kollege einen Satz für MPI. Ein MPI steht hier leider nicht rum. Weiß jemand wie sich der vom MPI unterscheidet?
    Die Rechten Teile sollten ja gleich sein. SPI und Vergasercooper haben eine Ausbeulung wegen dem elektrischen Zusatzlüfter.
    Wie ist das beim MPI?

Danke für Tipps.

P.S.: Klar, am besten Dodo selbst fragen. Konnte ihn aber nicht erreichen.