Es gibt auch längere, ja.
Beiträge von phokos
-
-
Was für ein Baujahr?
-
Hi Martin,
herzlich Wilkommen.
Beste Grüße aus der Südpfalz. -
-
Das kannst du einstellen .Die 2 Kreuzschlitzschrauben der Falle lösen und in deinem Fall den Bügel weiter rein schieben/ klopfen..
-
Hi Patrick,
meinst du hier die Nummer 25 ( und 24?) ? -
Mögliche Faktoren außerdem
..... und evtl. der unsägliche BMW-Mini, der als Liestyleprodukt besser taugt als der richtige.
Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!

-
Hat den jeder Spi, den Konstanter?
-
Um der Vera ebenfalls Recht zu geben:
Das Brautpaar fahren wäre das einzige was für mich in Frage käme. Geeignetes Fahrzeug wäre sogar vorhanden. MOKE, eventuell ein Riley, -
War wohl nix Martin

Kann man helfen? -
Hi Michael,
melde Interesse an.
P.s.: Hatten ein Paar der Leute auf einem IMM kennengelernt, lustiger Haufen.
-
Auf dem Flyer steht nähere Infos unter: http://www.colmarminiclub.fr
Aber da steht nichts über dieses Treffen!!!
Kommt vielleicht noch??wir wären auch interessiert. Sind ja grad mal 150km

-
Hi Daniel,
Danke für die Info.
Werde gleich mal nachschauen. Was bei mir eventuell stören könnte wäre, das hinten eine einteilige Sitzbank ist und keine Einzelsitze. Hier wird es wohl Probleme geben mit der Befestigung der Gurtpeitschen. -
Hallo,
es dreht sich wieder mal um den Portugiesen. Baujahr ist er 1987. Hat 4 Sitzplätze aber nur vorne Sicherheitsgurte. Für die Abnahme als 4 Sitzer wird man bestimmt hinten auch Gurte brauchen. Wo werden die am sinnvollsten befestigt. Ich sehe da keinerlei vorbereitete Aufnahmen.
Dank für Tipps,
Turi -
Hi Berni, ich auch

-
Grill raus, dann gehts
-
Für was wohl die Nut am äusseren Rand der Antriebswelle gut sein soll (auf Bild 1-3 zu erahnen) ?

-
Naja....... Mein erster, ein 1275GT -als Neuwagen bekommen 1972- hatte letztendlich 180.000km. In diesen dann 6 Jahren Slalom und viele andere Rennen gefahren. Erste Kupplung, erstes Getriebe und nullinger hierbei an Macken.
-
Sieht echt gut aus!!!!

-
Hallo ich nochmal,
hat jemand eine Mokebrief Kopie mit 12Zoll Bereifung?Danke im voraus,
turi